Wir verschenken das Archimonde HC Mount -beendet-

Allgemeines
1 2 3 16 Weiter
Aktion beendet! siehe:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16824532332?page=14#278

Hier die Gewinner! http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16824532332?page=15#289

Hier geht es zur Runde #2 http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16886828741#1

Hier geht es zur Runde #3 http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16885219246#1

Hallo liebe Community!

Dieser Beitrag richtet sich an alle World of Warcraft Spieler, welche Archimonde im heroischen Modus noch nicht bezwungen haben und Wächter des Hains nicht besitzen.

Hier das Bild zur Aktion:
http://fs5.directupload.net/images/151120/ws3yqe3g.jpg
Wächter des Hains bekommt man durch diesen Questgegenstand:
http://de.wowhead.com/item=133762/relikt-des-chaos

Dieser droppt bei Archimonde im heroischen Schwierigkeitsgrad.

Was Ihr dafür machen müsst?
Beantwortet einfach folgende Frage bis Dienstag, den 24.11.2015 hier im Beitrag.

Warum sollten wir Dir das Archimonde Mount überlassen?

Der Gewinner, mit der für uns "besten" Antwort, wird hier am Mittwoch, den 25.11.2015 genannt und darf am Donnerstag, den 26.11.2015 um ca. 20:00 Uhr mit uns Archimonde HC besiegen. Loot der nicht benötigt wird gibts als Bonus dazu!

!!! Wichtig !!!
Ihr benötigt weder Gear, Itemlevel noch Erfahrung für den Bosskampf.

Wir werden diese Aktion jede Woche wiederholen, nur die Frage wird sich jeden Freitag ändern!
Ihr habt also öfter die Chance auf das Mount!

Die Gilde Novum wünscht allen viel Glück!

www.wow-novum.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
PS: Macht auch mit am 29.11.15 beim Gnomen-Todesrennen 2015
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16518332309
Wieso ihr mich mitnehmen solltet?
Weiß ich selber nicht genau, wahrscheinlich weil es bei mir zeitlich mit dem raiden aufgrund eines Studiums nicht wirklich hinhaut, ich meine Klasse so schlecht spiele das man mich nicht mal im Normal-Mode mitnehmen möchte und HC damit sowieso wegfällt :D?
edit: Ziehe meine "Bewerbung" zurück, da ich heute abend Gelegenheit hatte, bei einem Archi HC Kill mitzugehen.

Viel Glück an alle!

(Und ich halte dies nach wie vor für eine supertolle Aktion!)
Puh -
Ich kenne zwei Gründe, welche mich qualifizieren könnten.
Der eine ist ein anhaltendes Stimmbandproblem. Ich wurde die letzten 3 Monate drei mal operiert (darf Anfang Dezember das letzte mal, hoffe ich) - musste in folge dessen 7 Tage danach in völliger Stille und weitere 14 Tage nach jeder OP mit sehr gedämpfter Stimme sprechen.
In Folge dessen war das Suchen das Random Gruppen (mein ursprünglicher Main "Uktena"-ZirkeldesCenarius hat sogar 11/13 hc gekillt nur die Gruppe löste sich auf :)) eher schwierig. Denn auch wenn nicht alle Kommunikation wünschen, ein beinahe ganz stiller Heiler ist leider mäßig erfolgreich.

Der andere Grund ist sehr simpel - ich hatte am 18.11. (am Mittwoch dem Patchday) Geburtstag - Gerüchten zufolge hat es deswegen gestürmt :D das ist die Reaktion der Natur auf den 30. Geburtstag.

Ansonsten ich bin Whovian, Trekkie, Star Wars und Stargate Nerd :P
Ich hab bisher bei Betas und anderen Auslosungen so viel Glück wie ein Schattenaccount es haben kann....gäbs in Uldum nur ein einzigen Baum - ich würd dagegen rennen :D Pech gepachtet bisher leider....

Also würdet ihr mich als würdig erweisen, würdet ihr die ruhige Zeiten erfreuen und mir nachträglich ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk bescheren!
Das Karma würde ausgeglichen werden!
Liebe Grüße!
Mich solltet ihr NICHT mitnehmen, weil ich soein Druiden-Tier eh nie auspacken würde. Druiden sind Bodensatz >:(
Ohh, das finde ich wunderbar von euch.

Ich wünschte mir, mehr Menschen würden ein solches Verhalten an den Tag legen, ich tu es ja auch. Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit dem Mount, ich gönne es allen.
Da hat man als PvP Spieler mal die Chance und ihr spielt die falsche Fraktion :'-(
Ui, hier hier, ich :)

Ich wollte Archimonde schon immer verhauen, nur fehlt mir die Zeit dazu.
Den Wächter der Zeit werde ich hegen und Pflegen. Ich kann ihn zwar nicht umbenennen wie ein Pet, aber ich werde ihn heimlich Novum nennen^^

LG
20.11.2015 11:45Beitrag von Tsukaiban
Da hat man als PvP Spieler mal die Chance und ihr spielt die falsche Fraktion :'-(

Wenn du Legion vorbestellst, bekommst du einen Boost auf 100 dazu. 24 Stunden danach kannst du mit einem geboosteten Charakter in Instanzen und Raids gehen.
Wenn du ohnehin vorhast, dir Legion zu holen, warum nicht jetzt? Und wenn du den Boost nicht unbedingt für einen bestimmten Charakter nutzen willst, warum nicht für ein Mount? Die sind ja accountweit.

Miiiich... Nehmt ihr nicht mit. Warum? Ich freue mich, dass ihr nicht fragt.
Das Ding is hässlich.
Gönne es aber natürlich jedem, dens gefällt.
20.11.2015 11:48Beitrag von Tirastra
20.11.2015 11:45Beitrag von Tsukaiban

Wenn du Legion vorbestellst, bekommst du einen Boost auf 100 dazu. 24 Stunden danach kannst du mit einem geboosteten Charakter in Instanzen und Raids gehen.
Wenn du ohnehin vorhast, dir Legion zu holen, warum nicht jetzt? Und wenn du den Boost nicht unbedingt für einen bestimmten Charakter nutzen willst, warum nicht für ein Mount? Die sind ja accountweit.

Miiiich... Nehmt ihr nicht mit. Warum? Ich freue mich, dass ihr nicht fragt.
Das Ding is hässlich.
Gönne es aber natürlich jedem, dens gefällt.

Der Boost ist doch schon lange verbraucht :O
Super Aktion von euch!

Weil ich noch nie ein besonders intensiver PVEler war/bin und ein guter Freund von mir mich permanent aufzieht das seine Grp 12/13 HC gelegt hat. Es würde mich sehr freuen wen ich mich mit ihm vor Sw treffe und wir dan zu alten SZ los fliegen für Mogg gear und ich nichts sagend einfach mal das Mount auspacke. (Y) Das würde ihn glaub ich doch schon einwenig nerven. Und ausserdem ist doch bald das Winterhauchfest alle fliegen mit Ihren Rentieren umher und ich kann alles mit meinem schön geschmückten Elchen machen das würd mich freuen.

Danke für die tolle Aktion allen viel glück :)
Sehr nette Geste von euch.

Ich wünsche den Teilnehmern viel Erfolg ;)

PS: Der Newsticker erinnert mich stark an den Postillon :)
20.11.2015 11:23Beitrag von Rare

Warum sollten wir Dir das Archimonde Mount überlassen?

Erstmal: Sehr schöne Aktion :)
Nun zu meiner Begründung.

Ich bin kein Raider und würde niemals im Leben sonst an dieses schöne Mount rankommen.
Ich habe nichtmal das Mount von Garrosh (Heldentat).

Ich wünsche allen anderen ebenso viel Glück bei der Verlosung.

Grüßle
20.11.2015 11:48Beitrag von Tirastra
Wenn du Legion vorbestellst, bekommst du einen Boost auf 100 dazu. 24 Stunden danach kannst du mit einem geboosteten Charakter in Instanzen und Raids gehen

44 Euro für ein Mount das wahrscheinlich so ähnlich in Legion im Shop landen wird oder auch so als Mount zu bekommen ist.
Bis Legion sind es noch viele Monate es wird sicher noch der eine oder andere Nerf des Raids kommen wie damals in MoP.
Es gibt viele Wege das Mount zu bekommen ohne selbst dafür richtig raiden zu müssen aber 44 Euro sind da ein wenig viel.
In einem Monat oder so werden die Sellruns keine 50k mehr kosten und das ist weniger als eine Wowmarke derzeit kostet.
Die Sellruns die bei uns veranstalltet werden liegen für nur Archi hc bei 75k -85k.
Mich solltet ihr mitnehmen weil ich den Elch haben will da er meiner Schwiegermutter ähnelt und sie das sicher auch sehr freuen würde .
Ach ganz vergessen, hab ja noch nen schimmligen Alli DK!

Dann mach ich doch mit,

mich solltet ihr mitnehmen da ich als PvP Spieler keine Chance habe an das Mount zu kommen, das von Garrosh habe ich auch nicht. :'-(

Als Dank gibt es ewige und treue Freundschaft :-D
Hallo zusammen,

klasse Aktion das von euch!

Da ich das Mount durch meine Stammgruppe bereits habe möchte ich gerne die Gelegenheit nutzen meinen Freund http://eu.battle.net/wow/de/character/antonidas/Donbaron/simple ierfür vorzuschlagen. Dieser wurde in Afghanistan im Einsatz schwer verwundet (die Kugel ist knapp am Herzen vorbei) und deshalb war er bis vor kurzem im Krankenhaus bei den Engländern (der Arme bei dem Essen soll man wieder fit werden). Da er für meine Gilde zu langsam ist aber eben nicht auf den Kopf gefallen hege ich die Hoffnung das er bei euch in diesem Zusammenhang evtl.einen Anschluss finden kann was das Raiden betrifft. Auch allen andern viel Glück bei dieser Aktion.

Beste Grüße
Es begab sich zu einer Zeit voll Unheil und Krieg,
in einer Zitadelle, vorgekämpft Sieg um Sieg.

Ausgesandt wurden nur die tapfersten Helden,
und auch die fiesesten Gegner hatten nichts mehr zu melden.

Da standen sie nun: mutig und schlotternd vor Angst
Archimonde zu stellen in einem blutigen Kampf.

So ward es gewesen, so wird es verlesen:
Eine Elfe mit weißem Haar ist dabei gewesen.

Heute streift sie durch Wälder und ihr Weg führt sie weiter,
immer an ihrer Seite ein Elch: ihr treuer Begleiter.

Hiermit mach ich auch bei dieser tollen Aktion mit!
Warum gerade ich Gewinnen Sollte. Hmm keine Ahnung.
Mich würde das Mount nicht so Jucken, würde den Freifahrt Schein dann einer Gildenkollegin abgeben die ne Mount Suchti ist und das Mount so Geil findet aber nicht die Finanzielle Möglichkeit hat sich ziehen zu lassen.
Also erstmal finde ich das ist eine super Aktion und sowas sollte es viel öfter geben einfach weil jetzt zb so ein Mount für einige Spieler sonst unerreichbar wäre.

Nun zur Frage..mich solltet ihr nehmen weil ich sonst wahrscheinlich keine andere möglichkeit habe das Mount zu bekommen da ich mich mit dem Raiden einfach nicht anfreunden kann (schlechte Erfahrungen..lfr sei dank -.-). So dann wünsche ich mal allen viel glück :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum