Hexer sucht Raidanschluss + Gildenmitgliedschaft

Antonidas
Grüße :)

hatte ne etwas längere Pause und suche jetzt wieder anschluss an den aktuellen content.

würde mich freuen wenn sich ne freundliche gilde findet .. die meinen Hexer mitnehmen würde .. natürlich nicht in der Stamm .. aber gerne im Twinkraid ..

muss ehrlicherweise sagen dass ich in der HFZ keinerlei erfahrung habe .. hab jetzt nur ein paar mal den LFR gespielt :D aber das sagt ja nicht viel aus ..

freue mich auf nette antworten
Warum nicht in einer stamm Gruppe es gibt noch gilden wo nhc gehn von daher gibt's auch locker auch für dich noch plätze. Schau Dich mal auf wowprogress.com die gilden bzw uns an die signofdarkness
huhu Azzmodan schau doch mal ob wir was für dich sind :-)

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161823204

du könntest erstmal am Donnerstag in unseren nhc Raid mit gehen und wenn dann gear + xp passt in den hc raid wechseln.
Grüßle Ebbi alias Ama
Hallo Azzmodan,

ich würde mich gerne mit dir einfach mal im Ts Unterhalten,
damit man sich ein wenig Kennenlernen kann , sowie die gegenseitig Vorstellungen. :-)

Mir persönlich ist das sehr wichtig, da wir gerade eine Community/Gemeinschaft gründen in der wir Menschen aufnehmen denen ein freundschaftliches/familiäres Verhältnis miteinander genauso wichtig ist wie uns.
Wir möchten auch außerhalb von Raids mit unseren Mitgliedern spaß haben. Ob in WoW, in anderen Spielen oder einfach nur im Teamspeak. Natürlich wollen wir auch raiden, ganz ohne Zwang, aber wenn denn hoch konzentriert. Wenn es mal nicht passt, soll ein ausgewogenes Raid Setup für flexibilität sorgen.

Das du wieder einsteigst ist garkein problem. Du wirst trotzdem direkt fest etabliert.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu hören und
dich näher kennen zu lernen. :-)

Mein BTag ist: Enerion#2632

Grüße
Hallo Azzmodan,

wir raiden Montag und Mittwoch 21:15-24:00 und haben 12/13hc down. Wäre das was für dich?

Mehr Infos über uns findest du hier: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/9818562334

Losmarios#2129

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum