Wir verschenken das Archimonde HC Mount #2 -beendet-

Allgemeines
Aktion beendet. Hier die Gewinner:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16886828741?page=3#46

Hier geht es zur Runde #3 http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16885219246#1

Hallo liebe Community!

Nachdem unsere erste Aktion http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16824532332#1
in der Community so gut angekommen ist, führen wir diese fort!

Der Gewinner erhält auch dieses mal wieder einen Archimonde HC Kill und den Wächter des Hains. Dieses Mal müsst Ihr auch nicht kreativ sein! :-)

So, nun zur Erklärung:

Am Mittwoch, den 02.12.2015 könnt Ihr mich ab 19:00 Uhr mit "inv" anschreiben. Spieler, die auf einem anderen Server sind, können dies machen indem sie folgendes im Chat schreiben:

Rare ist voll bitte /w Egnarr-Aman'thul

Im Schlachtzug ist Platz für weitere 39 Spieler. Sollte der Schlachtzug voll sein, wird es einen zweiten geben. Schreibt dann bitte Egnarr an:

/w Egnarr-Aman'thul

Die Einladungen werden bis 19:30 Uhr angenommen!
Sollten beide Raids voll werden/sein, könnten wir kurzfristig einen weiteren öffnen.

Dann geht es ab 19:30 Uhr in Sturmschild (damit alle den Münzwurf im Chat sehen) mit der Frage "Kopf oder Zahl" los und Ihr könnt euch kurz eure Antwort überlegen. Nur die erste! zählt. Egnarr und Rare werden dann die Gruppen sortieren (nach Kopf und Zahl) und dann das Titansiegel von Dalaran nutzen.

Alle, welche den richten Münzwurf gesagt haben sind eine Runde weiter, der Rest verlässt den Raid.
Das wiederholen wir solange, bis aus jeder Gruppe noch 5 Spieler sind. Die glücklichen 5 werden dann in einem Schlachtzug das Finale spielen. Der Gewinner erhält, wie oben geschrieben, den Archimonde-Kill und das Mount.

Wir hoffen, dass sich wieder zahlreiche Mitspieler finden lassen, die Lust und Zeit haben für diese Aktion :-)

- Gruß Novum -

wow-novum.de
Daumen hoch. Schön das ihr eine weitere Aktion macht. :)

Leider hab ich keinen Alli, sonst würde ich auch mit machen. ^_^
27.11.2015 20:17Beitrag von Rare
Wir hoffen, dass sich wieder zahlreiche Mitspieler finden lassen, die Lust und Zeit haben für diese Aktion :-)

Ich liebe eure großartigen Aktionen und bedaure sehr, dass ich zum Gnomenrennen nicht da sein kann. Aber vielleicht gibt es das ja noch einmal und dann habe ich hoffentlich Zeit, dabei zu sein.

Am Mittwoch, den 02.12.2015 könnt Ihr mich ab 19:00 Uhr mit "inv" anschreiben.

Termin ist vorgemerkt ^^

LG
Thàbea
Super tolle Idee!

Übrigens, verkaufe unter der Hand, getürkte Münzen, Gewinn garantiert *hust*
Schade das ihr Allianz seid. Wärt ihr Horde würde ich meine Hilfe bei Archimonde anbieten um evtl. einem Spieler mehr das Mount zu ermöglichen. =/
Na ob das mein Herz mitmacht? Das ist ja megaspannend dann... :)
Ich find die Aktion super. Persönlich mach ich nicht mit, ich will ihn mir erarbeiten, allen anderen viel Glück. (10% Wipes an Archi sind ärgerlich >.>)
finde die Idee grundsätzlich gut und den Einfallsreichtum von der Idee spitze - weiter so! :)
Find die Aktion voll Klasse! Leider kann ich Mittwochs nicht :(
Wie schon bei der letzten Aktion ein grosses Lob an die Grundidee.
Im Vergleich zum letzten Mal, wo Kreativität gefragt war, finde ich das hier nicht so knorke. Zu glücksabhängig.

Trotzdem ein Dank von mir im Namen derer, die still sind.
Up
Sehr coole Idee!

Kann den kommenden Mittwoch kaum erwarten ;)
Suuupeeerr!

Da ich so gar nicht kreativ bin, ist das natürlich jetzt eine Chance :) Da werde ich doch mal mit meiner kleinen Guffelhexe mein Glück probieren! Bis Mittwoch :)
Ich finde die Idee echt nett gegenüber euren Mitspielern, tolle Aktion :) :)
Klasse Idee und sehr nett von Euch- Respekt. Viel Erfolg jedem Teilnehmer!
Danke an euch für das Gnomenrennen :) und die mühe die damit verbunden ist :)

An sich hat das Gnomenrennen spaß gemacht, aber schade fand ich dass es ohne ts statt gefunden hatte und nicht auf alle Gnome gewartet wurde bevor die Preise verliehen wurden. Auch war mir nicht ganz Schlüssig wie Ihr den Gewinner des 3. Preises ermittelt habt (Würfeln wäre meiner Meinung nach besser gewesen).

Ansonsten war es ein cooles Event :)

Die besten 5 werden dann in einem Schlachtzug das Finale spielen. Der Gewinner erhält, wie oben geschrieben, den Archimonde-Kill und das Mount.

- Gruß Novum -

wow-novum.de

Erst einmal natürlich ein großes Lob an euch für diese Aktion! Ihr seid ein Parade Beispiel dafür, dass man sich auch Sozial engagieren kann ohne dafür groß Gold zu verlangen um den kleinen Spielern wieder was zurück zugeben. Da kann sich mal ne Horden Gilde von eine Scheibe abschneiden aber so sind wir ja nicht wir sind ja böse und unsozial *gG*

Ich würde nicht hin schreiben die 5 besten. Schreibe es doch lieber in "5 glücklichsten" hin da eure Aktion mit Glück was zu tun hat und nichts mit Leistungen =)

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich viel Glück!

PS: Fuuuck! Ja stimmt da war ja heute doch das Gnomen Todesrennen : ( Daaaaamn! Leider verpasst. Ja gut wird ja hoffentlich nichtdas letzte mal sein :)
29.11.2015 23:37Beitrag von Falathren

Ich würde nicht hin schreiben die 5 besten. Schreibe es doch lieber in "5 glücklichsten" hin da eure Aktion mit Glück was zu tun hat und nichts mit Leistungen =)

Da hast Du natürlich Recht :-)
TOLLE Aktion,

Ist es OK, was zu spenden, dann spende ich hiermit als Trostpreis einen Himmelsgolem

http://eu.battle.net/wow/de/item/95416

Also meine Allischurkin spendet den ^^
Wieder eine tolle Aktion von Euch.
Freue mich, dass ihr das wieder auf die Beine stellt :)

@Panikhase: Coole Idee :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum