Die Synchronsprecher von WoW - Anfragen und Feedback

Übersetzung / Lokalisierung
1 2 3 10 Weiter
Hi ihr,
Ich suche die Synchronsprecher vonHohepriesterin Azil (Endboss im steinernen Kern)
von Erdheilerin Norsala (Questnpc in Glops Höhle)
und Hochprphet Barim (Dritter Boss in der verlorenen Stadt)

Ich mag halt die Art wie die sich anhören und würde gerne wissen wie sie in der Realität aussehn ^^
Mich interessieren die ein oder anderen Synchronsprecher... noch dazu, da fast alle deutschsprachigen Stimmen weit besser klingen, als ihr englischsprachiges Gegenstück.

Wer spricht zum Beispiel die Goblin-Frauen?
Ich glaube das wird extern vergeben. Zum Beispiel, der zweite Boss in den Hallen des Ursprungs (ich meine des Koloss, ja ich weiß zweiter Boss kann man sehen wie man will ;-) )
Hat die Deutsche Syncronstimme von Pierce Brosnan.
Dem TE kann ich leider nicht helfen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Vol'jin von Christian Wewerka vertont wurde. Erst dachte ich ich zocke Risen ... ne, ist doch WoW^^
Tach zusammen,

derlei Fragen können euch nur hier im Li-La-Lokaforum beantwortet werden. :)

Der Reihe nach:

Azil - Corinna Lechler
Norsala - Rita Ringheanu
Barim - Hans-Jörg Karrenbrock

Unsere weiblichen Goblins sind:
Zivilistin - Dina Kürten
Verkäuferin - Sonngard Dressler
Wache - Rita Ringheanu

Nein, Wolfmanjack, der Sprecher von Anraphet ist ganz gewiss nicht der Synchronsprecher von Pierce Brosnan. ;)
Und nein, Nasdraya, Vol'jin wird nicht von Wewerka, sondern von Martin Schäfer gesprochen.

Man muss bedenken, dass viele Stimmen (und gerade die fetten Dungeonbosse) am Ende noch einiges an Effekten draufbekommen.

Bestes,
Tosnatin
Danke für die ausführliche Antwort.

:-)

Gibt es eine offizielle Seite, auf welcher man alle Synchronsprecher einsehen kann, oder sind solche Informationen nur 'hier' auf Anfrage zu erhalten?
Die gibt's nur hier, exklusiv bei uns - und auch dann nur zu ganz speziellen Anlässen ;-)
Ich muss dann mal ein Lob los werden, die Synchro von Arthas ist ein Traum.

Sie hat mir große Gänsehaut gebracht, besonders im Abschluss-Cinematic. Traumhaft.
Ein paar Synchronstimmen in Cataclysm sind diesmal leider qualitativ nicht auf dem Niveau der letzten Add-Ons. Trotzdem sind auch wieder überragende Synchronisierungen dabei.

Witzig find ich die Stimme von dem verrückten Budd; klingt wie Ilja Richter.
Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege das Susanne von Medvey (Xena) die Menschenfrauen spricht?
Oh leider habe ich diesen Beitrag erst jetzt gefunden,
ich würde gerne wissen wer die Weibliche Gnomin Stimme ist und ob sie vielleicht auch Brüllen würde damit wir ein Starkes brüllen bekommen =)
ich würde so gerne wissem wer der synchronsprecher aus dem wotlk trailer ist, also arthas vater.. ( mein sohn, am tage deiner geburt... ) bitte ich suche so ewig danach
LOL mal eine ernstgemeinte Frage...nehmen die Leute die unseren Trollfreunden eine Stimme schenken irgendwelche illegalen Sachen zu sich bevor sie zur Aufnahme gehen ?^^
Hallo liebe Gms,

jedes Mal wenn ich in der Zul - Ini den Endboss Daakara höre ( besonders bei Öffnung der letzten Türe wenn die vielen Trolle rauskommen ) muss ich an Kapitän Barbossa aus Fluch der Karibik denken - ist es derselbe Synchronsprecher ?

Würde mich freuen wenn das jemand bestätigen oder berichtigen könnte :-)
Hallo zusammen!

Dann wollen wir uns auch mal wieder melden.

Sie hat mir große Gänsehaut gebracht, besonders im Abschluss-Cinematic. Traumhaft.

Na das hören wir doch gern!

Witzig find ich die Stimme von dem verrückten Budd; klingt wie Ilja Richter.

Klingt so? Ist er aber nicht. Hier war der Sprecher Jo van Nelsen.

19.04.2011 13:31Beitrag von Monsterziege
Kann mir jemand sagen ob ich richtig liege das Susanne von Medvey (Xena) die Menschenfrauen spricht?

Ich kann dir sagen, dass du nicht richtig liegst. Leider konnte ich aber nicht herausfinden, wer hier die wirkliche Sprecherin war. Das liegt leider sehr lange zurück.

ich würde gerne wissen wer die Weibliche Gnomin Stimme ist und ob sie vielleicht auch Brüllen würde damit wir ein Starkes brüllen bekommen =)

Auch hier liegt das leider zu weit zurück. Ich kann dir den Namen leider nicht nennen. Auch am Brüllen wird sich hier in absehbarer Zeit nichts ändern, tut mir leid.

06.05.2011 18:25Beitrag von Paldon
ich würde so gerne wissem wer der synchronsprecher aus dem wotlk trailer ist, also arthas vater.. ( mein sohn, am tage deiner geburt... ) bitte ich suche so ewig danach

Endlich eins, das ich beantworten kann. Arthas' Vater wird bei uns von Jürgen-Christoph Kamcke gesprochen.

Hallo liebe Gms,

jedes Mal wenn ich in der Zul - Ini den Endboss Daakara höre ( besonders bei Öffnung der letzten Türe wenn die vielen Trolle rauskommen ) muss ich an Kapitän Barbossa aus Fluch der Karibik denken - ist es derselbe Synchronsprecher ?

Würde mich freuen wenn das jemand bestätigen oder berichtigen könnte :-)

GMs gibt es hier leider keine. Ich hoffe, du nimmst auch mit dem liebenswürdigen Loka-Team vorlieb. Die Frage kann ich dir jedoch beantworten: Kapitän Barbossa wird meiner Kenntnis nach von Martin Umbach synchronisiert, unser Daakara jedoch von Peter Wenke.

Viele liebste und beste Grüße,

Nhilytar
huhu, ich würde gerne wissen wer die männlichen worgen spricht (also in der worgenform ;-) )!

Thx schonmal blizz!!

Nur weint jeder WC3 Fan über die Stimme. In der englischen Version geht die einigermaßen noch aber sonst. Nimmt man Putricide (Wrathgate) zum Beispiel da freu ich mich immer wieder drauf. Die Stimme ist im Englischen wie Deutschen super.

Meine Frage ist kann man sich eigentlich als Synchronsprecher bei Blizzard bewerben?

evtl hab ichs überlesen (heute speziell von Blindheit geschlagen) aber wer is der dt. Sprecher von Arthas. Oben wurde ja genannt das die Synchro echt toll war vor allem sehr tiefgehend beim ICC Endvideo (SCHNIEF, eines Filmes direkt zu implementieren würdig).
Ich hätte auch eine Frage...weiß wer,wer Putress von der Pforte des Zorns spricht?Ich liebe die Cinematic Szene dort und bekomm jedes mal eine Gänsehaut bei seinem Auftritt.
Mich würde auch der Sprecher von Saurfang junior an der Pforte des Zorn interessieren : )

glg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum