Die Synchronsprecher von WoW - Anfragen und Feedback

Übersetzung / Lokalisierung
Zurück 1 8 9 10 Weiter
Mich würde wirklich brennend interessieren wer die Stimme von Chromie ist. Seit dem Szenario geht sie mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich kenne die irgendwo her.

Ist es evtl Luisa Wietzorek?? die Synchronstimme von Mabel Pines?
19.08.2016 22:55Beitrag von Elske
12.08.2016 15:54Beitrag von Managa
Ich hab auch mal eine Frage. Ich hör mir da Cinematic von der Verheerten Insel schon zum 10 mal auf Deutsch an und höre das lachen von Gul'dan aber ich komm einfach ned drauf, woher ich diese Stimme kenne. Vieleicht kann mir ja hier wer helfen hab schon Kopfschmerzen :D

Da schließ ich mich gleich mal an. Würde mich auch brennend interessieren.

Das müsste Ekkehardt Belle sein. Er hat z.B. Fiesoduck oder Kapitän Smoker aus One Piece gesprochen.
20.06.2017 07:04Beitrag von Mdrûffy
19.08.2016 22:55Beitrag von Elske
...

Da schließ ich mich gleich mal an. Würde mich auch brennend interessieren.

Das müsste Ekkehardt Belle sein. Er hat z.B. Fiesoduck oder Kapitän Smoker aus One Piece gesprochen.

Ja, stimmt :) ich liebe seine Stimme :D
Sorry, falls ich es übersehen habe, aber: Ich würde gern wissen, wer Maiev Schattensang spricht. Ich meine, dass die Sprecherin mir bekannt vorkommt.
Ich klinke mich auch mal ein.
Seit einer bestimmten Questreihe in WoD suche ich verzweifelt einen deutschen Synchronsprecher und zwar von dem NPC "Magister Krelas".
Ich LIEBE seine Stimme abgöttisch und mache die Questreihe mit allen möglichen Twinks auch im nachhinein noch :D
Es wäre super, wenn ihr mir sagen könntet wer ihn spricht und ob er evtl noch andere Charaktere im WoW Universum vertont hat. :)
Hallo Phoola, Seventh, Nondora, Mdrûffy und Aurelan!

Hier ein paar Antworten von unseren Bild- und Tonspezialisten:

• Gul'dan - Ekkehard Belle
  • Maiev Shadowsong - Traudel Sperber
  • Chromie - Nina Amerschläger
  • Krelas - Matthias Keller

Gruß,
Glizzelfara
Havi aus Sturmheim? npc=96254
Heyho,

Mich würde tatsächlich interessieren wer Marin Noggenfogger <Baron von Gadgetzan> spricht. :D
Die Stimme kommt mir bekannt vor, aber ich kann sie nicht wirklich zuordnen. 8D

Gruß,
Orfilia
Ich werd auch mal nachfragen:
Weils grad passt: Der kopflose Reiter

Die Lache ist einfach genial daher wüsst ich gerne wer dahintersteckt ;)

Danke schon mal
Hallo Cecoura, Orfilia und Kriegsfass!

Hier die Antworten von unseren Bild- und Tonspezialisten:

Havi - Nick Benjamin
Marin Noggenfogger - Jörg Schäfer
Kopfloser Reiter - Erik Schäffler

Gruß,
Glizzelfara
Danke dir
Da einem hier ja Hoffnungen gemacht werden, möchte ich meine Frage auch einwerfen :D

Wer spricht denn Naralex (Legion)?

Mir kommt die Stimme so bekannt vor, ich komme aber einfach nicht drauf, woher ich sie kenne.

Bitte macht meinem Leiden ein Ende. xD
Hallo Andrûil!

Hier die Antwort von unseren Bild- und Tonspezialisten:

Naralex - Marco Reinbold

Gruß,
Glizzelfara
Wird Hochbotaniker Tel'aran von Gerrit Schmidt-Foß (dem deutschen Sheldon Cooper) gesprochen? ich warte immer auf ein "Penny" oder ein "Bazinga" wenn er anfängt zu schreien :)
Worüber bezieht ihr eigendlich eure Sprecher für die Spiele?
Ich bin ein ausgebildeter Sprecher/Synchronsprecher und hätte sehr großes Intresse einen Charakter meines Lieblings Spiels zu sprechen.
mfg
Hallo liebes Forum Team.

Mich würde brennend interessieren wer denn meinen männlichen Nachtelfen synchronisiert hat falls man das noch nachvollziehen kann.

Liebe Grüße :)
22.04.2015 18:38Beitrag von Yingna
Mich würde brennend interessieren, wer der Synchronsprecher von Leutnant Drach in HDZ 1 ist.

Mich auch - da wir jetzt wieder Antworten bekommen haben ;)
Glizzelfara könntest du auch verraten wer Thisalee Krähe und Ysera ihre stimmen gelihen hat ?

Danke schonmal
Hallo in die Runde und frohes Neues!

Hier schon einmal ein Teil der gewünschten Antworten, beim Rest muss ich ein wenig recherchieren (lassen):

Hochbotaniker Tel'arn - Marco Reinbold
Thisalee Krähe - Carolin Sophie Göbel
Ysera - Rita Ringehanu

Und hier eine kleine Meinungsabfrage:
Wäre eine zentrale (wenn auch vielleicht lückenhafte) Sprecherliste besser, als hier einzeln im Forum die Namen abzufragen? Es ist bei einem Spiel wie WoW nicht einfach das hinzukriegen, weil es so viele Rollen sind - bei Overwatch passt das alles in einen Post. ;) Aber wenn ihr uns sagt, dass das Sinn ergibt, versuche ich mal herauszufinden, wie wir diese Informationen zugänglicher machen. :)

Gruß,
Glizzelfara
PS:

Männlicher Nachtelf (Spielercharakter) - Kai Taschner

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum