Kristall des Wahnsinns oder Oralius' Flüsterkristall?

Allgemeines
Hi,
den ersten Kristall des Wahnsinns gabs schon zur Pandaria Zeit den zweiten Oralius' Flüsterkristall zur WoD.
Wie ich das verstanden habe erhöht Kristall des Wahnsinns (alle) Werte um 57, Oralius' Flüsterkristall hingegen Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer und Intelligenz um 100 also nur die Hauptwerte.
Wenn beim ersten "alle" Werte steht, gilt dies auch dann für die Nebenwerte? Was ist nun besser zu empfehlen?

Danke und Liebe Grüsse
Ayman
Der WoD Kristall eindeutig, wobei auch nur abseits vom Raid, da die großen Fläschchen noch immer die beste Wahl sind.
Wie ich das verstanden habe erhöht Kristall des Wahnsinns (alle) Werte um 57
negativ, lediglich ein primäres attribut und ausdauer, wie auch der aktuelle kristall, frage sollte sich somit erübrigen.

edith:
die beschreibung beim kristall des wahnsinns ist daher schlicht falsch bzw. nicht mehr zeitgemäß - anfangs stimmte das noch.
Besser ist es ein Fläschchen einzuwerfen mit Deinem jeweiligen Hauptwert. Die Dinger kosten doch nichts mehr.

Zur Frage: Der Kristall des Wahnsinns hat auch nur Stärke, Beweglichkeit, Ausdauer und Intelligenz erhöht und zusätzlich iirc Willenskraft. Von daher ist das Oralius Ding besser.

Edit: Da hätte ich wohl besser mal vor dem Posten neu geladen *g*
Es ist halt ganz nett. Das Ding kostet nix und hat eine verschwindend geringe Abklingzeit. Gibt aber, wie schon gesagt, bessere Möglichkeiten. Die kosten dann halt ein wenig und können zuende gehen.
Super, vielen Dank für euren Ratschlag bzw eure Meinung :)
Gibt es zu BFA Zeiten noch einen Grund die Dinger einzusetzen?
Nein
28.09.2018 10:10Beitrag von Ardór
Gibt es zu BFA Zeiten noch einen Grund die Dinger einzusetzen?

den gleichen grund einen fast 3 Jahre alten Thread nach oben zu holen.
Wie finden die leute sowas nur.

Was mich interessieren würde ist ob es da eine neue Version gibt.
Und wo bleibt eigentlich der Blingtron 7000
und wieso gibt es keine Schließkassetten mehr
Bitte dicht machen,... hier riecht es irgendwie streng nach Verwesung.

Alte Topics ausgraben ist immer noch gegen die Forenregeln ;)
28.09.2018 10:34Beitrag von Tyeenna
Alte Topics ausgraben ist immer noch gegen die Forenregeln ;)

Sollen sie alte Threads halt automatisch schließen.

Also, gibt es ein BfA-Äquivalent?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum