Wiedereinstieg nach langer Pause (vor Panda aufgehört)

Allgemeines
25.01.2016 11:55Beitrag von Starsscream
Na, vielleicht ist das beim Boost ja mit drin :-)

Ist es. Das Portal nach Pandaria allerdings nicht, das muss manuell freigequestet werden falls es das noch nicht ist.
hab mich schon ins Pandaland gequält, das brauch ich also nicht mehr :-)
25.01.2016 11:45Beitrag von Starsscream
will nix mit pandas am hut haben,

Kam auch erst mit 6.1 Wod zurück und wollte auch nicht ins Pandaland , aber dort gibts viele Fraktionen mit teilweise echt netten mounts und ruf farmen geht echt super schnell , ab respektvoll kann man beim rüstmeister der jeweiligen fraktion einen 100% ruf + kaufen.
25.01.2016 15:28Beitrag von Krastel
25.01.2016 11:45Beitrag von Starsscream
will nix mit pandas am hut haben,

Kam auch erst mit 6.1 Wod zurück und wollte auch nicht ins Pandaland , aber dort gibts viele Fraktionen mit teilweise echt netten mounts und ruf farmen geht echt super schnell , ab respektvoll kann man beim rüstmeister der jeweiligen fraktion einen 100% ruf + kaufen.

Die Kriegshetzer und die Kriegsspäher der Zandalari droppen auch Rufmarken für 1000 (?) Ruf verschiedener Pandariafraktionen.
Das hier ist auch ein boostchar, etwas über den char/klasse schlau gelsen und ab nach ashran, nun hat sie gs 712 innerhalb zwei/drei wochen gehabt und macht echt laune. Hatte nur nahkämpfer als chars. Kurz gesagt mache ashran, max drei hergestellte item herstellen oder lassen und dann alle pve sachen zweimal aufwerten.
25.01.2016 16:27Beitrag von Bankörc
25.01.2016 15:28Beitrag von Krastel
...

Die Kriegshetzer und die Kriegsspäher der Zandalari droppen auch Rufmarken für 1000 (?) Ruf verschiedener Pandariafraktionen.

Danke für die Infos, hab schon genug Mounts die mir gefallen und mit dem "alten Feeling aufleben lassen" meinte ich eigentlich nicht weiteres Ruf farmen bei Fraktionen :-)

Kurze Frage : was ist Zandalari?
Und was kosten die PVE herstell Items aktuell ca?
25.01.2016 16:45Beitrag von Enua
Das hier ist auch ein boostchar, etwas über den char/klasse schlau gelsen und ab nach ashran, nun hat sie gs 712 innerhalb zwei/drei wochen gehabt und macht echt laune. Hatte nur nahkämpfer als chars. Kurz gesagt mache ashran, max drei hergestellte item herstellen oder lassen und dann alle pve sachen zweimal aufwerten.

Okay, 3 Items herstellen lassen und dann "alle pve sachen aufwerten??" alle 3 oder noch mehr? dachte den rest sollte ich mir pvp sachen farmen ?!?!? bin verwirrt
Du kannst alles aufwerten, was nicht aus alten WoD Raids kommt (BRF+HM). Das beinhaltet hergestellte Items, Items aus dem Dschungel, Raidgear und den Kram aus dem LFR.
So, hab dann gestern Abend mal ins neue PvP Gebiet geschaut ..

gibts da außerhalb des Gebietes Quests zu?
Und wie farmt man dann Ehrem wenn man die Quests erledigt hat?
Lohnen sich dann BGs oder wie kommt man schnell an Ehre und die Tapferkeitspunkte? (Wo liegt das wöchentliche Tapferkeitspunkte Cap? )

Fragen über Fragen...

Schöne Grüße!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum