Loque´nahak gesucht..

Jäger
Heey, wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach dem Rar. Daher würde ich gerne mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, unter anderem wo ihr ihn bekommen habt, wie lane ihr gefarmt habt, spawnzeit usw..

Heute morgen bin ich 3-4 Std mit einen Freund die spawnpunkte abgeflogen, leider ohne Erfolg.

Würde mich über jede kleine Info freuen :)
Hallo Beâstlý,

versuch es mal mit dem Addon "Cross Realm Assistent".

Einfach einen Spawnpunkt anfliegen und dort solange Realm-hoppen, bis es nicht mehr geht. Danach nächsten Spawnpunkt anfliegen, Liste der gejointen Server zurücksetzen, Server-hoppen bis es nicht mehr geht & so weiter.

Mit der Methode dauert es meistens nicht lange, bis der gesuchte Rarspawn vor dir erscheint. :)

Runterladen kann man sich das Addon auf www.curse.com/addons/wow

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und viel Glück!
Firetrap
Funktioniert das wirklich so gut? Ich kann mir das gar nicht vorstellen :F Immer wenn ich das versuche (normal übers Tool) tauchen höchstens andere Jäger auf, aber keine Geisterbestien ;)
Ich habe Loq übrigens zu Wotlk-Zeiten (sowie alle anderen Wotlk-Geisterbestien auch) geholt als es noch kein CR gab. Ist leider zu lange her um mich zu erinnern ob ich lange dafür brauchte oder nicht. Aber wenn man heut zu Tage ließt wie selten einige sein sollen hab ich doch das Gefühl es war damals einfacher.
@ über mir:
Sogar noch besser. Man kann innerhalb von 10 Minuten an die 20 Server abgrasen, wenn der Spawnpunkt ein und derselbe ist.

Die besten Tipps neben CrossRealmAssisst sind vor allem:

- Hab Geduld. Das Vieh wollen viele - sowohl Jäger als auch Erfolgspunktesammler.
- Wenn du die Spawnpunkte abgrast, machs richtig. Nicht halbherzig.
- Hab Geduld
- Nutze noch NPC Scan, das pfeift wenns nen Rar findet
- Jage zu ungewöhnlichen Uhrzeiten wie 6-7 Uhr morgens vor der Arbeit, oder 3 uhr morgens.
- Hab noch mehr Geduld

Das ist mein Erfahrungsbericht, nachdem ich mir jede Geisterbestie im Spiel gezähmt habe, sämtliche Sholazar Rars, den schwarzen Drachenfalken mitten in einem Questgebiet x_x, die brennende Schildkröte und alle MoP Rares, die man nur Mithilfe von Leuchtfeuer zähmen kann. Der Pinke Kranich brauchte ca 40 Spielstunden, bis ich über Fußstapfen stolperte. Das alles damals ohne CrossRealmAssist.

Aber - und das is das wichtigste!

Niemals den Kopf hängen lassen!
Ich hab vor CR zu LK Zeiten den gefarmt. 9h rumgeflogen dann hatte ich ihn.

22.00 - etwa um 7 uhr hatte ich ihn dann.

2 Sachen sind zu beachten bei Rares.

1. SilverDragon oder Npc Scan aktuell halten.
2. Hearthstone oder eine Playlist besitzen die ein paar hundert Songs hat, und dann mach Gebrauch vom Sitzfleisch.

Mfg
Danke ihr zwei.

Hab es heut morgen direkt mal mit Cross Realm Assistent versucht. Bei Banthalos und den zwei Rares die mir für den Erfolg "Gnadenloser Spürhund" noch fehlen, zwar noch kein Erfolg gehabt, aber ich schätze so direkt nach Server-Reset ist einfach nicht der richtige Zeitpunkt bzw ist dann wohl
Gebrauch vom Sitzfleisch
angesagt ;)

Wirkt auf jeden Fall vielversprechend. Jedenfalls muss ich mir nicht mehr die Mühe machen Gruppen rauszusuchen und abzuwegen wo meine Anwesenheit möglichst nicht störend ist. Ich schätze wer Autoinvite an hat ist dann einfach selber schuld :F

Etwas Offtopic: über die Fußstapfen in Pandaria bin ich vor kurzem auch gestolpert ohne zu wissen worum es sich dabei überhaupt handelt und ihnen einfach mal gefolgt. Der Einsatz von Leuchtfeuer brachte nichts zu Tage, kurze Recherche bei Wowhead ergab, dass es wohl mit dem Wegfall einiger Fähigkeiten zu WOD nicht mehr möglich ist das Pet zu fangen. Schade...
Zum Offtopic:
Um welches Pet soll es sich dabei denn handeln? Ich hab meinen Glimmer nämlich noch gar nicht so lange, das war kein Problem. Der ist auf jeden Fall zu WOD Zeiten in Pandaria gefarmt.
Ausser dem Leuchtfeuer, ggf. ner Falle und dem Zähmbutton brauchst Du dafür nichts. Welche Fähigkeit soll denn da weggefallen sein?
Es muss Hexapos gewesen sein und der Skill ist/war Mal des Jägers. Ich hatte ja nur die Fußspuren entdeckt und danach geschaut. Ohne jetzt weiter abdriften zu wollen, ich weiß jetzt was es damit auf sich hat und dass es weiterhin eine Möglichkeit gibt. :)
Hey, Beâstlý!

Wie ich sehe, wurde dir schon sehr gut, vor allem von Krushpatsch, geholfen.

Heute ist Pet-Guide-Mittwoch auf meinem Youtube-Channel. Und wie der Zufall so will, habe ich heute Abend erst den Video-Guide zur Zähmung von Loque'Nahak hochgeladen.

Wenn du also so oder so auf der Suche nach Informationen bist, oder gerade ein wenig Leerlauf zwischen den Camp-Phasen hast, kannst du dich ja mal auf meinem Kanal umschaun - ich würde mich freuen! ;-)

Direkt zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=WFcAa7rurBc

Channel-Übersicht:
https://www.youtube.com/channel/UCaf92knoOAhAmaDWnVydMVQ

Grüße und einen netten Rest-Abend an die Community!
Also bei und auf Die Aldor ist der sehr oft up ohne Konkurrenz. Hier mein Batteltag bei bedarf. Wenn ich on bin lade ich dich gerne. Ahtabai3007#2426
achso hab natürlich auch nen Hordechar da
Hey Kasahara.
Loque´nahak hat ne ungefähr Spawnzeit von 7 Stunden, ob getötet oder gezähmt macht da keinen Unterschied. Solltest du ihn mal tot am Boden liegen sein, kannst du dir ja ausrechnen wann du wieder die Spawnpunkte abfliegen musst.
Man hört im Sholazarbecken auch, sollte man noch mit Ton zocken xD, ein lautes Brüllen. Wenn ich mich recht entsinne, spawnt dann auch Loque´nahak.
Beim Warten mt NPc-Scan, Ton ganz laut stellen und am besten nicht im ts sein wenn er spawnt. Bin damals voll erschrocken, als NPC-Scan angeschlagen hatte und hab erstmal schon ins ts gebrüllt xD
24.02.16 um 20:55 auf Forscherliga (just for fun von nem Kumpel einladen lassen, so nachm Motto sag mal hast du noch nen Char auf nem anderen Server..), nördlichster Spawnpunkt. Keine 10 Sekunden nach der Zähmung kam ein anderer Jäger angeflogen, für den tat es mir dann leid :<

Campen ist so ne Sache, Respekt an die Leute die das durchziehen :D
Bedenke bei Dingen wie CrossRealmAssist, dass du bewusst weniger bevölkerte Server ausnutzt und somit die Leute dort. Das ist nicht verboten, aber damit müssen die Leute leben, die z.B. auf Servern wie dem meinen die raren Gegner klauen. Auf der anderen Seite kann ich den indirekten Zwang zur Nutzung von dieser Mechanik nachvollziehen und bin auch selbst davor nicht geschützt.

/Vote für Abschaffung von Crossrealm/Real-Hopp-Krams.
01.03.2016 11:13Beitrag von Shayruka
Hey Kasahara.

Hey. Ich glaub du verwechselst mich mit dem TE ;)
Ich persönlich mag die Katze gar nicht wegen ihres speziellen (persönlich als nervtötend empfundenen) Sounds. Ist sie das Anhängsel eines Gegners, hau ich sie als erstes um. Ein kleiner Tick von mir :f

Shaila, die Hemmschwelle das Addon zu benutzen singt schnell. Spätestens wenn man selbst negative Erfahrungen damit macht kommt das "Wenn die das machen, kann ich das auch" oder "Ohne das Addon habe ich wohl keine Chance mehr", zu tragen. Der Erfolg kommt auch ziemlich schnell. Allerdings ist es nicht mehr vergleichbar mit dem Glücksgefühl auf dem konventionellen Weg ein seltenes Pet zu fangen. In dem Fall machen wir uns diese Besonderheit des Jägers selbst kaputt.
Shaila, die Hemmschwelle das Addon zu benutzen singt schnell.
hat mit ner hemmschwelle zumindest bei mir herzlich wenig zu tun, dat is ne frage des prinzips.
der crossrealm-müll war seitens blizzard gut gemeint, wird von der spielerschaft aber ad absurdum zweckentfremdet.
âh sry, da kam ich wohl etwas durcheinander.
war natürlich an den Beâstlý gerichtet
Gestern just 4 fun das Addon heruntegeladen und gleich beim ersten angeflogenen Spawnpunkt nach ca. 5 Realmhops stand sie auf einmal vor mir.

Das ich noch einmal Luck in dem Spiel habe... :D
*Dass

Ein Smylodon sucht keinen Loque'Nahak. Loque'Nahak sucht nach einem Smylodon.
Habe das Addon auch mal gerade getestet und finde es...blöd.

Ich fange und zähme mir lieber meine Tiere auf ehrliche Weise. Auch wenn das Addon nicht verboten ist.

Habe bis jetzt bei Skoll und Arcturis jeweil nur 2x10min gewartet und sie beide bekommen. Ist natürlich Glück gewesen aber das Geühl war schon toll da zumindest ich mich innerlich darauf einstelle solche Pets vielleicht erst in Tagen/Wochen zu bekommen.

Also ich werde das Addon nicht benutzen und habe es wieder runter geschmissen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum