Zähmbare Tiere

Jäger
Hallo liebe Jäger und Jägerinnen,

kann mir jemand sagen warum sich im alten Nagrand die Eleks nicht zähmen lassen?
Weil nicht alle Wildtiere automatisch zum Zähmen freigegeben sind.

Eine Übersicht über alle zähmbaren Pets findest du hier:
http://www.wow-petopia.com/

Zusätzlich hilft dir der Skill "Wildtierkunde", um schnell im Spiel zu sehen, ob ein Tier zähmbar ist oder nicht.
Danke für die Liste ist echt cool.
Vill liegts ja daran das die Draenei darauf reiten.....
28.02.2016 22:21Beitrag von Ârtemîs
Vill liegts ja daran das die Draenei darauf reiten.....

Warte mal eine Sekunde... du hast wirklich versucht ein Elekk zu zähmen, das von einen Draenei geritten wurde?

Das ist soooooo geil xD

Aber ja, du hast recht, wenn ein Draenei draufsitzt, dann gilt der Mob als Humanoid und ist deswegen nicht zähmbar.
29.02.2016 13:35Beitrag von Gulsin
Warte mal eine Sekunde... du hast wirklich versucht ein Elekk zu zähmen, das von einen Draenei geritten wurde?

Nein habe ich nicht aber wäre doch mal ne verrückte Idee wenn der dann mit dem Hintern auf dem Boden landet sollte es klappen :D

Im alten Nagrand laufen die schönen Tiere doch rum, da habe ich es versucht.
Wie kann ich Pets löschen weil ich 2 wölfe habe
02.04.2017 14:10Beitrag von Laridan

Pet rufen, rechtsklick auf sein Bild --> Tier zurücklassen oder so ähnlich.
02.04.2017 14:10Beitrag von Laridan

Entweder Pet rufen dann aufs Bild rechtsklick zürücklassen, oder Du gehst zb. bei der Volltrefferhütte zum glaube ich Stallmeister dort kannst Du Deine Pets lassen und bei jewdem anderen dieser Art wieder mitnehmen ....

Ich habe auch immer nur die 4 wichtigen mit ....

Mfg Creative
wo gibt es im 20-30 bereich schlangen als wildtiere die man zähmen kann
Nur 7 Posts über dir....manchmal glaub ich echt, ihr macht sowas mit Absicht.

28.02.2016 21:54Beitrag von Vishera
28.02.2016 21:54Beitrag von Vishera
Weil nicht alle Wildtiere automatisch zum Zähmen freigegeben sind.

Zusätzlich hilft dir der Skill "Wildtierkunde", um schnell im Spiel zu sehen, ob ein Tier zähmbar ist oder nicht.
Erst den guten Eindruck vermitteln "Hey, ich suche einen vorhandenen Beitrag und mache keinen neuen auf..." und dann diese Frage...

Schade
"Ironie on"
Als Jäger kann man Tiere zähmen? Was bringt das den, die muss man doch töten für Loot und warum ist Tötungsbefehl ausgegraut obwohl ichs auf Wildtiere nutze. XD
"Ironie off"

Irgendwie warte ich auf solche Beiträge :)
Schau doch mal von den beiden die Erfolgsprunkte an vllt wird es dann klar warum die Fragen
22.02.2018 09:39Beitrag von Ræy
"Ironie on"
Als Jäger kann man Tiere zähmen? Was bringt das den, die muss man doch töten für Loot und warum ist Tötungsbefehl ausgegraut obwohl ichs auf Wildtiere nutze. XD
"Ironie off"

Allein deine Gilde + Server zeigen warum du auf sowas wartest.. du trollst "Anfänger" gerne und das ist einfach nur erbärmlich..
23.02.2018 16:41Beitrag von Nachtbräu
Allein deine Gilde + Server zeigen warum du auf sowas wartest.. du trollst "Anfänger" gerne und das ist einfach nur erbärmlich..

Nur gut, dass du dich hier so prima auskennst....aber Flamen von Gildennamen und Serverzugehörigkeit ist ja total erwachsen und überhaupt nicht erbärmlich...nene..geh zurück zu deinen Mönchen.
23.02.2018 16:41Beitrag von Nachtbräu
22.02.2018 09:39Beitrag von Ræy
"Ironie on"
"Ironie off"

Was hat das mit dem Server und erst recht mit der Gilde in der ich spiele zu tun? Kannst du mir das erklären, weil ich bin ja Anfängerflamer?!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum