Paladin-Coaching

Paladin
YO WAS GEHT BRUDI? HAB GEHÖRT DU BIST NICE GRILL?!?

edit: mit welchem spec sollte ich als paladin leveln?
Holy für Tryhards :D
Danke für die vielen Meldungen bisher =)!
coole Sache viel Erfolg hier mit
Sollte noch Bedarf bestehen, melde ich mich gerne als Prot. Ich weiß nicht, ob ich überhaut interessant bin für euch, aber man kann ja mal fragen. Ich habe schon seit mehreren Monaten 13/13 heroisch clear, aber meine Gilde hat zu wenig Leute, um mythisch anzugehen. Außerdem haben die wenigsten meiner Gruppe überhaupt Interesse, mythisch konsequent anzugehen. Allerdings denke ich, dass ich mich ganz gut in die Prot-Mechaniken eingelesen habe und den meisten Leuten den einen oder anderen guten Rat geben kann, immerhin fragen auch viele, welche "nur" oder noch nicht einmal auf heroisch unterwegs sind. Auch wenn ich derzeit seltener im Spiel online bin, einfach weil sich das Addon schon etwas hinzieht, bin ich doch aktiv im Forum unterwegs und beantworte jederzeit gerne Fragen.

Also bei Interesse:
Baeldin @ Die Nachtwache (Rychveldir#1392)
ach Gott Jabor gibts auch noch.

da habt ihr für pvp genau den richitgen an der Angel, der Kollege ist als Retri, wenn ich mich nicht irre, Gladi gewesen auf Forscherliga.

Aber lang lang ist es her... ^^
übrigens die Idee ist grossartig :-)
24.03.2016 15:19Beitrag von Baeldin
Sollte noch Bedarf bestehen, melde ich mich gerne als Prot.

Hab dich eingetragen, aber ist das noch aktuell? Dein Prot-Spec ist ja schon etwas leer im Armory D:
Kurzes Feedback, habe mich diese Woche an Mithrandel gewedet zwecks DPSoptimierung.

Nachdem wir uns auf einen Tag/Uhrzeit geeinigt hatten, hatte ich ein sehr nettes Gespräch zu dem er sogar noch einen weitern Retri dazu geholt hatte, damit sie das ganze sich zu zweit ansehen und auswerten können.

Mir wurden Tipps zur Optimierung meiner Burstphasen, der normalen DMGphasen, zum Gear, zur Trinektwahl anhand der Bosse und auch zur Skillung passend zu den Bossen gegeben^^ Und zur CDnutzung je nachdem wie lange die Fights dauern.

Das ganze wurde anhand meiner Logs gemacht.

Jetzt heißt es 1-2 Teile bekommen, üben und mal schauen wie sich der Schaden entwickelt =)
06.04.2016 11:15Beitrag von Camryn
24.03.2016 15:19Beitrag von Baeldin
Sollte noch Bedarf bestehen, melde ich mich gerne als Prot.

Hab dich eingetragen, aber ist das noch aktuell? Dein Prot-Spec ist ja schon etwas leer im Armory D:

Hab mich letztens eingeloggt und gesehen, dass 3 Talente nicht gesetzt waren. Ich hab keinen Plan, wann und wie das passiert ist, aber jetzt sind sie wieder drin. Der spec variiert halt etwas je nachdem, was ich vor dem letzten Ausloggen mache.
Prot, PvP und PvE. HC 13/13, RBG-Hero.

Nicarao#2268
23.04.2016 20:15Beitrag von Priskah
Prot, PvP und PvE. HC 13/13, RBG-Hero.

Nicarao#2268

Bitte per BTag melden, ich hab nämlich ab und an ein paar Fragen, die man da leichter regeln kann als hier im Forum.
Mich kannst du wieder rausnehmen.
Mein Account läuft in 3 Tagen aus und wird nicht verlängert.
26.04.2016 08:27Beitrag von Golgamar
Mich kannst du wieder rausnehmen.

Wird erledigt.
cavyx#2882 würde mich als pvp-hpal anbieten :)
Add mich mal bitte. Maerlyns#2296
Eine Anmerkung von mir zu diesem Thema:

Wenn ihr mich added, schlage ich euch prinzipiell 1-3 Termine vor wo ich Zeit habe. Solltet ihr an allen 3 Terminen keine Zeit haben / oder mich nicht beachten, dann erwarte ich mir von euch Initiative.
Es steht euch natürlich frei mich nur für kurze Fragen zu adden, jedoch sollten die Leute die ein Coaching wollen sich im Klaren sein, dass nicht ich euch für euren Coaching-Termin hinterherlaufe.

mfg Mith
frage : allso kann ich jemanden zu meinen speck ansprechen wen ich fragen habe ?
Ja. Erklärung steht im Eingangspost von Camryn.
Hat sich jemand von euch schon intensiv mit Legion und dem Prepatch befasst (Holy), den ich mal zu der ein oder anderen Sache anhaun kann?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum