Für ein wenig mehr RP.....

Todeswache / Zirkel des Cenarius
Immer wieder ist eine junge Mondpriesterin im Tempel des Mondes anzutreffen, um ihren alltäglichen Pflichten nachzukommen oder sich der Belange der Gemeinheit anzunehmen.....

Da scheinbar ewige Stille ums RP herrscht mache ich einfach mal darauf aufmerksam, dass ich/wir des Öfteren wieder IC in Darnassus anzutreffen sind. Der Tempel ist so meine Anlaufstelle, auch wenn ich aktuell leider eher nur für mich RP Betreibe, oder mit einem Gildenkameraden. Vielleicht möchte sich ja die ein oder andere Seele einfach mal spontan anschließen oder es ergibt sich sonst etwas, eine anspielbare Mondpriesterin ist jedenfalls immer wieder mal vorhanden wer Lust und Laune hat :)

Elune Adore
Gerne würde ich vorbeischauen, leider habe ich zur Zeit nur Char´s auf Hordenseite.
Vor langer Zeit war ich mit meiner Zwergin Mahrale viel in Kharanos unterwegs. Oder bin mit meinem Gnom seinem Job bei der Tiefenbahn AG nachgegangen.

Mal sehen, vielleicht erstelle ich mir einen weiteren Charakter und schaue mal vorbei.

Anaria shola
Delanthia betritt das Heiligtum der Mondgöttin mit einem Korb voll frisch gebackener Reiskuchen, die beim Einbruch der Nacht von den Mondpriesterinnen gesegnet werden sollen. Am Mondbrunnen hält sie kurz inne und kniet nieder.

Ja, es ist still geworden ums Nachtelfen-RP. Aber einige wenige sind immer noch da.
Wann kann man dich/euch denn antreffen?
Das, ist immer unterschiedlich, der Zeitplan meines Lebens ist eher ungeregelt. Natürlich generell Abends, Tage zu nennen ist aber nahezu unmöglich.

Fügt hinzu: Unsere Gilde hat sich aber nun auf Freitag Abend als allgemeinen Tag für RP entschieden. also werde ich versuchen natürlich auch immer zu dieser Zeit dort anwesend zu sein, sofern uns der Plot nicht woanders hinführt :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum