closed

Aman'Thul
zur Erweiterung unserer jungen Gildengemeinschaft weitere Spieler!

Unsere Interessen sind vielfältig gestreut:

PvE
zur Zeit raiden wir mit unserer Partnergilde HFZ NHC. Termine sind mittwochs und samstags, jeweils 20 Uhr. Gerne bieten wir auch Neueinsteigern und WoW-Wiederkehrern die Möglichkeit, sich zu beweisen

PvP
unsere PvP-Gruppe geht in BGs, Arenen und würde gerne RBGs laufen. Für RBGs suchen wir noch engagierte PvPler und PvP-Neueinsteiger

Erfolge
unsere Erfolgssammler in der Gilde suchen auch weitere Unterstützung für alte und aktuelle Erfolge

Gildenevents
regelmäßig bieten wir Gildenevents an, z.B. unseren Lore-Sonntag, der immer ein WoW-speziefisches Thema hat, Pet-Farming für "Ortsunkundige", Gildenschnitzeljagd, Transmogg-Wettbewerb etc.

wir bieten:

eine freundliche Atmosphäre, TS3, Addon "MessageBoard" als Ingame-HP, Hilfsbereitschaft, Gemeinschaftssinn und eine Gildenleitung, die sich über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freut, aktive Integration von neuen Mitgliedern

wir erwarten:

einen freundlichen Umgangston, Aktivität in und Interesse an der Gildengemeinschaft, Nutzung von "Messageboard",

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch bei Yerala oder mir.

Gelobt sei Elune,

eure Tante Lea
ist noch immer aktuell^^
danke für den downvote^^
schreib doch mal bitte was dir mißfällt anstatt kommentarlos downzuvoten^^
hört sich doch gut an^^
/push
Der Pakt des Lichts sucht immer noch :)

Grüße
Syrijana
wir suchen weiterhin aktive Member, Traut euch, wir beissen nur auf Verlangen^^
Ich habe euch mal geaddet, würde mich auf eine Antort freuen :)

LG Fabi
push
Würde mich freuen, in einem Bewerbungsgespräch auf dem TS, von mir überzeugen zu können :)
/ un ap dafür
und push
einige nette neue Member haben wir schon dazu bekommen. wenn du interessiert bist, einfach ingame oder hier melden^^
wir suchen weiterhin nette Member, auch im Hinblick auf unseren Legion-Raid
push
gilt immer noch.

Heute erster Proberaid in Vorbereitung zu Legion....
für unseren raid suchen wir aktuell noch DDs und natürlich generell nette und entspannte Member für unsere Gilde

Für die Allianz!
aktuell suchen wir Tanks, die gildenintern Inis laufen wollen oder mit in den LfR gehen.

für unsere Raidgruppe suchen wir noch:

1Tank (kein Paladin)
mehrere DDs (z.B. Eule, Schurke, Krieger)

Infos bei Yerala, Zottelbârt, Hêhra oder mir
Hallo,
nehmt ihr noch pvp orientiere Leute auf? Bin ein Heal monk, der Kontakte für Arena sucht.
Würde daher gerne bei euch mal reinschnuppern.
Suche momentan auch immernoch eine Gilde bin relativ frisch, und habe große interesse an eurer Gilde.
Wo oder bei wem kann ich mich denn melden? :D

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum