[H-RP] Seifenkunst Aschenrose

Die Aldor
Bedauerlich. Aber kenne ich zu gut, solche Inetprobleme.
Hoffentlich können wir uns alle schon sehr bald auf den neuen Termin freuen und solange gönne ich den lieben Verkäuferinnen der Seifenkunst Aschenrose einen feinen Kakaobecher mit Schlagsahne und Zuckersternchen. Achtung, lockt Feendrachen an. Noch immer :)

Liebe tröstende Grüße
Hallöchen werte Community,

Ich melde uns zurück, beziehungsweise verkünde feierlich..*hier einen Tusch einfügen*, dass unser Internet wieder geht.
Pünktlich am Donnerstag Mittag fiel das Internet aus und ließ sich auch bis Montag nicht wieder richten. Jetzt aber ist es zurück und so wird es einen neuen Termin geben.

Also wird der lange Abend des Verkaufs am 12.04.2016 stattfinden. Wir sind ab 17 Uhr zugegen und werden bis Mitternacht geöffnet haben.

Bitte bedenkt, dass der Laden quasi zum Handel schon seit Jahrzehnten IC besteht und dies keine Neu-Eröffnung ist. Gerne spreche ich auch mit euch ab, wenn ihr einen Stammkunden bespielen wollt, der immer gewisse Vorlieben an den Tag legt, auf die wir im RP dann eingehen werden.

Desweiteren hoffen wir, dass der holprige Start nun nicht verhindert uns zu besuchen.

Liebe Grüße Realyn und Lityna

PS: Es wird einen Kalendereintrag geben, wer dort eingeladen werden möchte, bitte IG Nachricht hinterlassen.
Mich bitte für alle künftigen Termine vormerken auch wenn ich nächsten Dienstag leider schon vergeben bin.
Eine schöne, reizvolle Idee. Ich werde in jedem Fall zu gegebener Zeit erscheinen.

Morgen ist es soweit!
/unkreativer Püsh für ein schönes Konzept. ;)

Huch, das ist ja heute schon und es ist gleich schon 20:00 Uhr. *flugs die Röcke raff*
So der erste lange Abend des Verkaufs ist rum und ich muss sagen, was hab ich mir nur gedacht sieben Stunden aufzumachen *lacht* Nein, im Ernst, es war gut einen langen Zeitraum angeboten zu haben, angesichts der vielen Kunden und leider auch der ein oder anderen Wartezeit für nachfolgende Kundenschaft. Hieran werden wir gearbeitet haben bis zum nächsten Mal, heißt wohl Personal aufstocken.

Ich danke, auch im Namen meiner Perle Lityna, all denen die diesen Abend mit ihrer Anwesenheit bereichert haben. Denn man kann sich das schönste Konzept ausdenken ohne Spieler die es auch annehmen und sich daran erfreuen ist es doch nur ein Konzept.

In den nächsten Tagen werden die Besteller noch eine Nachricht von mir mit ihrem Wareneingang erhalten und ich hoffe darauf beim nächsten langen Abend wieder einige gewohnte, aber auch neue Namen zu sehen.

eine sehr erfreute Spielerin hinter Realyn sagt also

Danke und beehren sie uns bald wieder!
Der Abend war wunderbar- liebevolle Emotes, die so ausführlich waren, dass ich selbst hinter dem Rechner die Seife riechen konnte ;)
Auch die Wartezeit konnte man gut überbrücken (Sie hätte sogar ruhig etwas länger dauern können; ) Auf die eigenen Emotes wurde wunderbar eingegangen. Madame Blutweber ist wunschlos glücklich.

Ich freu mich auf die nächste Öffnung!
Hätte ich den Ansturm geahnt, hätte ich wohl meinen Besuch auf einen anderen Abend verlegt. Es tat mir schon ein wenig Leid, dass eben nicht Jeder drankam, grade, weil eben, soweit ich das mitbekam, auch nicht nur die "üblichen Verdächtigen" vorbeikamen. Und für mich war das auch der einzige wirkliche Negativpunkt gestern, aber nun mal auch das Einzige, an dem ihr wirklich nichts ändern konntet.

Der Rest hingegen war einfach wunderbar, angefangen vom freundlichen Personal, das auf jeden Kundenwunsch einging und sich für Alles mehr als genug Zeit nahm und ernsthaft informiert wirkte, über die Beschreibungen der Waren, die einem zumindest bei den Schokobadetafel wirklich den Mund wässrig gemacht haben, bis hin zu den anderen Kunden und den entsprechenden Plaudereien. ^^ So und nicht anders sollte ein Geschäft bespielt werden. *nickt*

Cycy ist jedenfalls nicht die Einzige, die gestern begeistert das Lädchen verlassen hat. Danke für das wunderbare RP ihr Zwei. :)
Nun zumindest einer der zwei Charaktere, welche leider ohne Bedienung wieder gingen. War mit einem anderen Charakter als Kunde schon dran gekommen und da bin ich ganz erleichtert. Mit der anderen Dame habe ich mich schon kurzgeschlossen für einen persönlichen Abend für den wir nur noch den Termin finden müssen.

Aber ja, wir brauchen mehr Personal, diesen Punkt werden wir bis zum nächsten Mal hoffentlich im Griff haben und bis dahin kann man am Siegelmarkt und hoffentlich auch beim Waisenhausfest unser kleineres Sortiment begutachten.
Sooo der nächste Termin des langen Abend des Verkaufs steht wieder fest.

Wir machen am 20.05.2016 um 18 Uhr auf und stehen euch bis Mitternacht zum Verkauf zur Verfügung.
Und diesmal vielleicht auch mit Unterstützung, um allen Ansprüchen gerechter zu werden!
Nach zahlreichen Events fern des Ladens nun wieder ein langer Abend des Verkaufs!

Ich schieb es nochmal nach oben, da der Termin verlegt wurde!
Wer noch eine Kalendereintragung haben möchte, vielleicht auch für seine Gilde/Projekt. Bitte bei mir melden, gern einen IG Brief hinterlassen.

Duftige Grüße,

die Spielerin hinter Realyn
Och nö.Kann nicht!
17.05.2016 00:12Beitrag von Thâya
Och nö.Kann nicht!

Ach sehr schade, aber du weißt ja, für gute Kunden öffne ich den Laden gern auch an anderen Tagen ;)
Heute Abend ist es wieder soweit. Der Verkauf bleibt offen, auch über die sechste Abendstunde hinweg. Aber damit nicht genug, zusätzlich wird ab der siebten Abendstunde nicht nur das Näschen der Kunden verführt, sondern auch ihr feiner Magen. Kleine Kostbarkeiten von süß bis herb und dazu feinste Weine, Säfte, Tee, Kaffee und weiteres.

Macht aus eurem Einkauf in der Seifenkunst Aschenrose mehr als nur eben jenen. Genießt einen Abend an unseren Feuerschalen, schwelgt in Gesprächen und erhellt unseren Laden mit euren Worten und Lachen. Wie immer werden die Damen der Seifenkunst sich bemühen jedem Wunsch in Qualität und Gewissenhaftigkeit Folge zu leisten.

OOC: Noch ein kleiner Push, wir sind ab sechs Uhr für euch da und ab sieben Uhr dann auch mit neuer tatkräftiger Unterstützung zu dritt!
Um an meine Worte am gestrigen Abend anzuschließen, möchte ich mich an dieser Stelle für den netten RP-Abend bedanken und ein kleines Feedback geben.

Wer bei einem Seifenkauf an etwas Unspektakuläres denkt - so wie ich, als ich mich auf den Weg zur Manufaktur machte - wird eines Besseren belehrt (so auch ich!).
Die Verkaufsgespräche waren sehr angenehm, die Beratung wirkte kompetent und zeigte, dass sich mit der Materie weitaus mehr auseinander gesetzt wurde als ein "Das ist Seife, damit kann man sich waschen!"

Es hat mir unheimlichen Spaß bereitet, über die Kombination einzelner Komponenten und Wirkungsweisen zueinander zu fachsimpeln und fühlte mich zurückversetzt an den Tag, als ich auf dem Mittelaltermarkt meines Vertrauens mit der Seifensiederin nach einem Mitbringsel für eine Freundin suchte. Am Ende des Tages ging ich mit zwei neuen Errungenschaften aus dem Laden, die tatsächlich dem entsprachen, was ich mir anfangs vorgstellt hatte.

Ein sehr schönes Ladenkonzept, von dem ich hoffe, dass es lange besteht und ihr viel Freude noch mit habt. Wir sehen uns sicher bald wieder!

Bis dahin möge die Sonne Eure Pfade bescheinen.
Da ich am Wochenende unterwegs gewesen bin und nicht dazu kam, möchte ich mich jetzt noch herzlich für dein Feedback bedanken.

Ich war ganz gerührt von deinen Worten und in der Hoffnung um den Laden bin ich ganz bei dir. Auch ich hoffe, wir werden noch viel Freude daran haben und natürlich auch weiterhin Kunden.

Duftige Grüße,

die Spielerin hinter Realyn
Ein duftiger Push nach oben. Morgen ist es soweit, der nächste lange Abend des Verkaufs.
Ich hoffe das dir das Deutschlandspiel keinen Strich durch die Rechnung macht.
Ach was!! Wen interessiert den Fußball!!!
Ich komme sicher -und wenn es leerer ist ,dann sogar mit mehreren Chars
Das kommt mir nur entgegen!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum