Nazjatar lvl60 zeiten wer kann sich erinnern :)

Anub'arak / Dalvengyr / Frostmourne / Nazjatar / Zuluhed
<-- Krabbelgruppe, Erzfeind usw :)
Ja :D
<--- Endzeit :) lang ist es her.
Ohhjaa zu gut kann ich mich an diese Zeit erinnern, die war zu gut !

Feel the Love, war da nicht Avatar und Shadowpain Rank14 ?

Ich kann micht nicht mehr genau erinnern in welche Gilde ich war.
War das wohl slaVery?

allefalls mit Hiob, Arta, Tianmi, Strike, Merdul, Future etc...

Spielen die noch?

Wäre nice irgend ne Info zu diesen Spielern zu bekommen.

Cheers Lexani
Keine Classic Nazjataler mehr vorhanden? :D
Rabban, Orc Tank/Warri bei Endzeit. Hoffe euch gehts gut ;)
Ja ich erinnere mich. :D

War Yuffie vom Wolfsclan. Herrliche Zeit
Hardcore, RebornUnlimited , Sturmreiter

geile Zeiten gewesen !
Beim zocken eingepennt xD
heyho ich bin auch wieder seit 2 3 wochen am start :P , spiel den shaman aber eigentlich seit woltk nicht mehr...
oh an Nargul kann ich mich gut erinnern :) was spielst denn nun?
02.08.2018 21:11Beitrag von Nargûl
heyho ich bin auch wieder seit 2 3 wochen am start :P , spiel den shaman aber eigentlich seit woltk nicht mehr...

nargul <3

hast du was von carn/toki oder Rogeron gehört?
17.07.2016 14:58Beitrag von Saory
classic alli seite Lalatar/Lucitus

Hi Lala :s
Dank dir bin ich damals zu Alea gekommen!
Mfg
Effi
@radek , ich weiß noch wie wir bei fankriss standen und du mir gewhispert hast das ich doch mal auf aggro aufpassen soll , da du dir ein butter brot geschmiert hast :D

mfg ( ich glaube der name stimmt ) Kinetiq
Mal hier son alten Thread rauskramen... Hab 2005 auf Mal-Gayness angefangen und dann irgendwann Nazjatar bei Feel the Love (Gnome Kriegerin mit rosa Haaren - "Melle mach /zug"). Leider gibt´s den Vanilla-Account nicht mehr, hab´s mal mit dem CD-Key über nen GM versucht, aber angeblich hängt der an ´nem anderen BattleNet-Account. Man hat mir mit einem anderen CD-Key einen Account wiederhergestellt, aber da war nur ein 70er Pala auf Blackrock drauf. Ich glaube der Account hat Avatar damals zum Zebra-Mount verholfen :D

Nach WotlK habe ich aufgehört, dann zu WOD, zu Legion und jetzt zu BFA wieder reaktiviert. Leider nie mehr irgendwen getroffen :(

Dank dem ganzen LFG-Mist auch nie mehr wirklich gescheite Leute wie früher gefunden. :(

Vor FTL war ich bei Ascension... Grad bei YT noch ein altes Video gefunden :D

https://www.youtube.com/watch?v=z6Yk7MBkIW4
haha die kleine melle :P

die meisten haben nach nem monat wieder hingeschmissen und machen jetzt anderes zeugs.

hier ein paar links von alten ftlern.

https://www.twitch.tv/drunkendead <Avatar/Drunkendead>
https://www.twitch.tv/t3h0ne <von mir Dareck/Tehone/Radeck>
Moin!

Kann sich hier noch irgendjemand an das "Evoke BWL" Video erinnern? Das gab es bis vor ein paar Jahren auf jeden Fall noch genau so bei Google zu finden, mittlerweile allerdings nicht mehr.

Wie der Name schon sagt war es "nur" ein Video von einem BWL Run/Zusammenschnitt von den Jungs von Evoke mit guter Musikwahl etc.

Wenn irgendjemand es noch haben sollte, wären ich und meine Kumpels von damals unglaublich dankbar für diesen Nostalgie-Trip :).

Grüße

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum