Shadow & Friends suchen neuen Mythic Raid

Gilden & Stammgruppen – Allianz
Hallü, nach langer Zeit habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen mich anderweitig umzusehen
und suche für jetzt und Legion einen festen Raidplatz, wichtig für mich wäre ein ähnlicher Progress und eine Gilde die Bestand hat.

Realm wäre mir,bis auf die Größe relativ egal, jedoch ungern auf den großen, überlaufenen Servern.

Zeitlich bin ich etwas eingeschränkt, frühstens 19.30 bevorzugt aber 20 Uhr, drei Raidtage, zum Start nach Absprache mehr sind kein Problem.

Was ich mit Friends meine? Nun ja, ich würde zwangsläufig nicht allein aufschlagen, wenns passt suchen aus meinen engsten Freundeskreis auch ein Jäger, DK Tank, Eule/Heal und ein Hexenmeister ein neues zuhause, Gear und XP Stand identisch zu mir ( 739+ 11/13m). Main Spec Shadow seit 2008, Disc hin und wieder als Ausnahme im laufenden Content.

Falls Fragen offen sind erreicht Ihr mich via oceano#2822
Hmm *meldet sich aus dem Kreis*.
vilt. um ein paar Fragen zu den "Friends" zu beantworten hier ein paar Sätze zu dem DK.

Ich raide jetzt seid BC jeden Content seid Icc auch den Heroischen und mit SuO dann Mythisch.
Ebenso suche mir gern Herausforderungen wie den CM die Feuerprobe oder einfach einmal etwas großes dickes solo killn so ganz in DK manier.
Bin ein Fan vom mitdenken und übernehme öfter mal eine sonderaufgabe z.B. das Konstrukt bei Socrethar.

Ebenso bin ich:
Kreativ
Flexibel
Legastheniker
Freundlich
Höflich
Fast zu 100% bei Raids anwesend
Wipe resistent
mit Klassenverständniss ausgestattet
Motiviert
und natürlich Kreativ^^

also kurz:
KFLFHFWKM

Was suche ich eigt. ?
Ich suche einen Raid bei dem möglichst jeder engagiert ist versucht seine Klasse perfekt zu spielen und trotzdem immernoch versucht besser zu werden egal wie gut man gerade ist. Ein Raid in welchem freundlicher Umgangston kein wunschdenken ist. Ein Raid der scharf auf mehr ist aber nicht zu verbissen an das Spiel geht immerhin ist es nur ein Spiel. In dem Gemeinschaft groß geschrieben wird nichtnur weil es ein Nomen ist. Ein Raid der menschlich bleibt. Ein Raid in dem diese komischen Leute nach möglichkeit mitgehn welche oben angesprochen wurden.

Ich hoffe euer Interesse geweckt zu haben^^.
Meldet euch einfach bei meiner Managerin.
oceano#2822
oder direkt bei mir
Anêa#2847
Hallo Syam & friends,

schaut doch einfach mal selbst, ob das eventuell passen könnte:
Unsere Membersuche hier im Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611280972
Ahoihoi ihr Lieben :)

Na ihr seid ja eine ganz schön große Truppe im Verhältnis zu den meisten anderen Suchenden hier :D
Möchte mich/uns hier auch mal vorstellen:

Wir - ArsNecandi (4/13M), EU-Alexstrasza - sind eine kleine, familiäre Gilde mit hohem Wohlfühlfaktor.
Der Stamm unserer Gilde besteht schon seit Classic/BC Zeiten und es wird hier jeder unterschiedliche Charakter aufgenommen, es herrscht immer eine gute Stimmung.
RL geht bei uns immer vor, also ist es kein Problem wenn du mal nicht kannst solange das bald genug angekündigt wird.

Momentan suchen wir speziell im Hinblick auf Legion neue Matrosen um mit aufgefülltem, motivierten Raidstamm gut vorbereitet ins Addon starten zu können!

Wir raiden immer Mittwoch und Sonntag von 19.30 - 22.30.
Alexstrasza ist auch ein eher kleinerer, familiärer Server. Man kennt sich hier untereinander, das ist wirklich angenehm.

Speziell einen Shadow könnten wir noch gebrauchen :)
Wobei man das alles ja dann einfach besprechen kann.

Wenn es für dich in Frage käme, mit uns Richtung Verheerte Inseln Segel zu setzen, würde ich mich sehr freuen wenn du bzw. sonst ihr euch einfach mal mit mir im TS triffst um etwas zu plauschen, und/oder einfach bei einem kleinen Proberaid mitkommt. Machen momentan einiges an Erfolgen oder Twinkruns, es sei denn wir bekommen die 20 für Mythic wieder mal voll.

Würde mich sehr freuen!
Arrr, Calimera#2469

Wir - ArsNecandi (4/13M), EU-Alexstrasza

Machen momentan einiges an Erfolgen oder Twinkruns, es sei denn wir bekommen die 20 für Mythic wieder mal voll.

Paßt leider gar nicht zu unseren Vorstellungen die wir eingangs erwähnt haben,danke trotzdem fürs Angebot.
16.05.2016 09:32Beitrag von Syam

Paßt leider gar nicht zu unseren Vorstellungen die wir eingangs erwähnt haben,danke trotzdem fürs Angebot.

Naja hatte ja reingeschrieben dass wir speziell für Legion neue Leute suchen, nicht mehr für den aktuellen Mythiccontent, dass wir momentan nicht den gleichen Progress aufweisen können ist mir klar.
Und um die neuen Leute in ner Gruppe mal zu beschnuppern würde eine andere Raidbeschäftigung ja mal ausreichen. Aber gut, viel Glück noch bei deiner Suche :-)
Mein Mann (Hunter, Alsahim) und ich (Heilmönch) würden uns anschließen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum