Wappenrock von Theramore

Allgemeines
Hallo allerseits ,
ich habe nun nach langer Pause wieder mit WoW angefangen und direkt mit meinem Hordler ein paar BG's und Dungeons gemacht.
Als ich aber nun meinen Allianzler spielen wollte, welcher erst lvl 96 ist, stellte ich fest das mir mit diesem Charakter der Wappenrock von Theramore fehlt.
Mit meinem Hordencharakter besitze ich jedoch die Manabombe sowie die Heldentat ( auf beiden Charakteren)
Ich bin mir jetzt nur nicht mehr sicher ob ich damals das Szenario mit meinem Allianzler nicht gemacht habe, deswegen wollte ich euch fragen ob es denn möglich ist diesen Wappenrock noch zu bekommen ?
Und vor allem , dass mir Theramore als zerstört angezeigt wird. Momentan kann ich dort sogar noch questen...finde ich Storymäßig eher schade...
Freue mich auf Eure Antworten und allen noch einen schönen Abend
02.05.2016 20:51Beitrag von Exôry
Und vor allem , dass mir Theramore als zerstört angezeigt wird. Momentan kann ich dort sogar noch questen...finde ich Storymäßig eher schade...

Den Satz verstehe ich nicht ganz. Aber es gibt auf jeden Fall vor der Insel Theramore einen Abgesandten des bronzenen Drachenschwarms, der dich in die Zeit vor der Zerstörung schicken kann.
Nein das funktioniert auch nur bei meinem Hordler, bei dem Alli steht dort zwar dieselbe Person allerdings verkauft sie mir nichts und ich kann auch nicht in die Vergangenheit reisen.

Wenn man heute nach Theramore fliegt sieht man eigentlich nur einen großen Krater und ein paar Ruinen, da diese Stadt ja zerstört wurde. Bei meinem Alli steht sie aber noch vollkommen unbeschadet und ich bekomme dort auch noch Quests
Huhu, wenn ich das richtig auf wowhead gesehen habe, kannst du den Wappenrock von Zidormi in den Düstermarschen kaufen, das wird wohl der NPC sein, der einen auch in die vergangene Version von Theramore porten kann :)
02.05.2016 21:13Beitrag von Exôry
Nein das funktioniert auch nur bei meinem Hordler, bei dem Alli steht dort zwar dieselbe Person allerdings verkauft sie mir nichts und ich kann auch nicht in die Vergangenheit reisen.

Wenn die deinem Allianzchar nichts verkauft , dann hat dieser auch nicht die Heldentat errungen und somit keine Berechtigung den Wappenrock noch irgendwie zu erwerben . Nur Charaktere die die Heldentat auch selbst errungen haben , können dort die Sachen nachkaufen .
02.05.2016 21:13Beitrag von Exôry
und ich kann auch nicht in die Vergangenheit reisen

Wenn Theramore noch im alten Zustand ist, dann hat der Char das Theramore-Szenario nicht abgeschlossen. Erst danach sieht der Char das neue.
also hab des zenario jetz mal fertig gemacht aber den wappenrock kann ich mir nicht holen daran wird sich wohl auch nichts ändern oder ?
Vorab: Schau doch bitte wenn du einen Beitrag erstellst wie lange der letzte post her ist.

Und zum Wappenrock: Nein der war nur wärend des "Events" seiner Zeit erhältlich, nu isser wech.
Er ist erhältlich für Charakter die damals das Ereignis abgeschlossen haben und die Minimanabombe erhalten haben. Der Char hier war auch mal Horde habe den zu Legion zu Alli gemacht und konnte den Wappenrock kaufen es ist jedoch darauf zu achten ,dass der Händler nur in einer Phase in den Düstermarschen ist.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum