Spieler sucht nette Gilde

Gilden & Stammgruppen – Horde
Hallo zusammen,

ich bin 24 Jahre alt und spiele auf dem Server Thrall
Ich suche nach einer netten, aktiven, überschaubaren Gilde (max. 30 Member), die sehr viel Wert auf die Gemeinschaft legt. Ich suche eine Gilde, die gerne Erfolge und Mounts farmt. Gelegentlich auch PvP.
Da ich nur am Wochenende raiden kann, ist eine Raidgruppe nicht zwingend erforderlich.
Ein Serverwechsel ist nicht ausgeschlossen.

PS: Cool wäre es, wenn es Spieler aus Nähe Stuttgart/Ludwigsburg in der Gilde gäbe :)

lg Vanêllope
/push
26.05.2016 20:03Beitrag von Vanêllope
PS: Cool wäre es, wenn es Spieler aus Nähe Stuttgart/Ludwigsburg in der Gilde gäbe :)

Awww, hab leider keine passende Gilde zu bieten, da wir doch bisschen mehr aufs Raiden ausgelegt sind und wir definitiv mehr als 30 Member haben.

Aber man sieht so selten Leute aus Ludwigsburger Umgebung.^^

Viel Erfolg bei der Gildensuche. :)
Einige von uns kommen aus dem Raume Stuttgart, ich persönlich aus Heidelberg.
Wir bauen gerade unsere Gilde neu auf ;) Dein Alter würde auch passen!
/push
Huhu *wink*

Wir suchen noch aktive Spieler für unsere Gilde :)

Bei uns sind sowohl Member die im Funbereich unterwegs sind, also auch Member die in den Semi-Progress (Raid) gehen vertreten. Und auch welche die sich dazwischen einfinden. Ich denke, es ist ein großer bunter Haufen ;)

Hier noch unser Beitrag, mit weiteren Infos (primär für Raid - unten findet man auch Gildeninfos).
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16884959102?page=1#0

Falls Interesse besteht, würde ich dich gerne mal auf unser TS einladen um zu schauen, ob wir evtl. auf einen Nenner kommen können.

Über eine Antwort und ein TS Gespräch würde wir uns sehr freuen :)

LG Áventiá - Seelchen#2723 (Gildenleitung) oder Sullenangel#2265 (Offi)
[old]
Da wir uns wie so viele andere Gilden für Mythic rüsten wollen, planen wir unseren HC zu erweitern.
Besonderes Auswahlkriterium sind in unserem Falle die ungewohnten Raidzeiten am Wochenende und zwar: Samstags 18-23 Uhr und Sonntag 14-17 Uhr

Gesucht werden derzeit verstärkt fähige DD's jeder Art, Hybriden mit raidfähigem Sekundär-Spec wären auch wünschenswert.

Dein Char sollte nachhaltig gespielt und gepflegt sein (Sockel, Verzauberung, Legendary Q Reihe), wobei ein Itemdurchschnitt von 720+ wünschenswert wäre. in Einzelfällen sind auch "Edeltwinks" gern gesehen, dennoch möchten wir betonen, dass auch hier nötige Kriterien eingehalten werden sollten und Intentionen bestehen den Charakter auch zu Progress Zeiten spielen zu wollen.

Wir bieten eine lockere, entspannte Gemeinschaft, ungewohnte, aber auch Arbeitnehmer freundliche Zeiten und einen erfahrenen Raidlead. Der Progress-Stand beläuft sich derzeit auf 13/13 HC / 8/13 MY

Bei Interesse einfach den Battle-Tag hinterlassen oder per Ingame Post oder Whisper. Nähere Details dann gerne in einem TS Gespräch.
Bloody
Victorious#2890
Update:

Suche immer noch eine nette kleine familiäre Gilde.
Gemeinschaft und Menschlichkeit steht für mich an erster Stelle!
Keine "Gruppenbildungen"
Erfolge farmen, Mounts ect.
Serverwechsel möglich!
Raiden werde ich nicht können. Sollte Akzeptiert werden!

Hast du eine Gilde, die dies vorraussetzt, dann add mich und schreib mir:
SugarRush#2329
Hallo,

vielleicht entpricht ja unsere Gilde deinen Vorstellungen. Alle nötigen Informationen findest Du in diesem Thread zusammengefasst:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612012050#1

Sollte Dich das überzeugt haben würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Falls nicht wünsche ich noch weiterhin viel Glück bei der Suche

Keep on Playing
Jörg alias Unstyle/Frostwirbel

B-TaG: unstyle#2296
/push
/closed

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum