Wie komme ich nach...? (Schiffe, Portale, Zeppeline)

Fragen & Guides für neue Spieler
23.02.2017 14:25Beitrag von Smoothyy
Da wurde wohl etwas am Fallschaden gedreht. Der Sturz ist definitiv nicht mehr tödlich! (mit 3 Chars ausprobiert)

Nachgetestet.

Stimmt^^ (ist jetzt ja langweilig)
Gibt aber den Erfolg "Wie tief kann man fallen"

-> Ist geändert
Also, ich bin mittlerweile der festen Überzeugung, dass die Schiffsverbindung Sturmwind > Rut'heran "kaputt" ist. Ich stehe jetzt geschlagene 10 Minuten da und das nicht zum 1. Mal.

Korrektur: Es dauert mittlerweile wohl eine gute Viertel Stunde bis der Kahn angeschippert kommt.
So, Portalliste wurde aktualisiert und enthält jetzt auch den Weg nach Argus
Kennt jemand einen guten Thread mit allen Items, die einen porten? z.B. der Dalaran-Ring oder den Turnier-Wappenrock?
Also ich hoffe meine Frage passt hier rein :)

Ich habe jetzt alle Quests im Schlingendorntal abgeschlossen. Mein Abenteuerführer möchte ich mich nach Felaras oder ins Westliche Pestland schicken. Nun, das ich sowieso gerade in den Östlichen Königreichen bin dachte ich, das ich ins Westliche Pestland reise. Und jetzt meine Frage, erreiche ich das nur ''zu Fuß'' ? Also wenn ich auf dem selben Kontinent in ein anderes Gebiet reisen möchte und habe den Greif noch nicht freigeschaltet, muss ich dann dahin laufen ?

Es gibt noch einen neutralen Teleporter den kaum einer kennt:

Unterwasserhöhle bei den Fröschen auf der Zeitlosen Insel (Pandaria) -> Nordküste von Talador (Dreanor)
- in die Höhle tauchen
- den 1. Stuhl rechts anklicken
- das Feuer anklicken -> man wird direkt teleportiert

Damit kann man die Draenorprequestline komplett überspringen.
So, nach nern Ewigkeit der Foren-Abstinenz melde ich mich auch mal wieder (von meinem Ally Char^^)

Ich werde den Guide dieses Wochenende mal aktualisieren und bereits die Städte Boralus und Zuldazar eintragen.

Mit den Verbindungen dorthin werde ich allerdings bis zum offiziellen Release von Battle for Azeroth warten.

Den Magierturm werde ich rauslassen, da er mit Beginn des Pre-Patches nicht mehr dauerhaft aktiv ist und er mit BfA vergleichsweise nebensächlich wird, da man stattdessen auch Fluglinien nutzen kann.
@Azphel
Hallo,
erst mal vielen Dank, dass du dir so Mühe gibst für diesen guide hier. :)

Ich hab folgendes Problem: ich bin ein Sammler und bin momentan an der "Haustierrätsel" Uuna´s Rätsel dran.
Um die Quest weiterzuführen muss ich (als HORDLER) zur blutmythosinsel. Ich habs jetzt schon irgendwie geschafft nach Rut´theran zu kommen. Von dort soll ja anscheinend ein Schiff fahren. Aber das Schiff fährt nicht. Jetzt bin ich mit nicht ganz sicher, ob es wegen BFA nicht fährt.............
Ich würde aber gerne das Rätsel lösen und würde mich freuen wenn mir jemand hilft. Danke danke danke
Also theoretisch würdest du im Zuge der Argus Quest hinkommen, die du aber wahrscheinlich schon gemacht hast.

Ich werde aber gleich mal einloggen, mich unten hinsetzen und schauen ob das Schiff fährt.
Es kann wirklich sein, dass es mit BfA jetzt schon abgeschaltet ist, da Teldrassil ja in BfA so ein bisschen am brennen ist.
Kurze Aktualisierung zu den Schiffen von Rut'theran aus:

Beide Schiffe sind durch Portale ersetzt worden, da sie vermutlich schon zur Vorbereitung von BfA aus dem Spiel entfernt wurden.
Die Portale finden sich an den jeweiligen Stegen, wo auch das Schiff fahren würde.

Ich aktualisiere es gleich oben im Haupttext.
Oder würde ich, wenn er mich lassen würde....
Dasselbe gilt auch für die Zeppelintürme bei/in Brill, Auch dort sidn nun Portale nach Orgrimmar und Nordend
So, der hier wird dieses Wochenende für die Allianz bereits aktualisiert.

Meinen Hordler muss ich dann noch hochspielen, dass kann also noch bis nächstes WE dauern^^
So, ich habe mal die Wege der Allianz aktualisiert und hoffe, dass ich nichts vergessen habe. (Da ich mit der Aktualisierung meines alten Beitrags über 10000 Zeichen komme mach ich es erstmal hier und überlege mir eine Alternative):

----------------
Wege Allianz

Erweiterung "Battle for Azeroth"

Sturmwind (Östliche Königreiche) <-> Boralus (Kul Tiras)
Sturmwind: Das Portal befindet sich im zentralen Turm des Magierviertels, wenn man durch das runde Portal gegangen ist in der Kammer mit den Magierlehrern
Boralus: Das Portal befindet sich in der Portalkammer im Hafen von Boralus
-> Erfordert Zugangsquest zu Inhalten der Erweiterung "Battle for Azeroth"

Boralus (Kul Tiras) -> Eisenschmiede (Östliche Königreiche)

Boralus (Kul Tiras) -> Exodar (Kalimdor)

Boralus (Kul Tiras) <-> Silithus (Kalimdor)
Silithus: Das Portal befindet sich in Magni's Lager an der Wunde

Verbindungen Kul Tiras <-> Zandalar (Erweiterung: Battle for Azeroth)

Hinweis: Das Freischalten der Stützpunkte in Zandalar erfolgt über die Kriegskampagne der Allianz.
Die Reihenfolge der Gesprächs- und damit Teleportoptionen ist abhängig davon, in welcher Reihenfolge die Stützpunkte freigeschaltet wurden

Hafen von Boralus (Kul Tiras) <-> Xibala (Zuldazar - Zandalar)
Boralus: Mit Großadmiralin Jes-Tereth auf der Erlösenden Winde sprechen und das Gebiet wählen
Xibala: Mit Daria Schmidtke sprechen - Steht vor einem Zelt in Richtung Strand
-> Erfordert Abschluss der Kriegskampagne in Zuldazar

Hafen von Boralus (Kul Tiras) <-> Trümmersteinhafen (Vol'dun - Zandalar)
Boralus: Mit Großadmiralin Jes-Tereth auf der Erlösenden Winde sprechen und das Gebiet wählen
Trümmersteinhafen: Mit Bernhard "die Wucht" Weertwiek (Flugmeister) sprechen
-> Erfordert Abschluss der Kriegskampagne in Vol'dun

Hafen von Boralus (Kul Tiras) <-> Siegesfeste (Nazmir - Zandalar)
Xibala: Mit Desha Sturmschwelger sprechen - Steht außerhalb des Lagers bei den Booten
-> Erfordert Abschluss der Kriegskampagne in Nazmir

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum