[H] HarlekinZ [PvP-Recruitment]

Frostwolf
Lok'tar ogar... Für die Horde!
Der PvP-Clan "HarlekinZ" sucht noch Verstärkung für gildeninterne, RBGs, Arenen sowie Openworld PvP in einem realmübergreifenden Pool aus Spielern mit Beginner - HighXP!
Schließ dich uns an! WE WANT YOU!

Wir suchen:
Wir suchen allgemein PvP-Spieler, die unsere Aufnahmekriterien erfüllen und in unser Social-PvP-Community Konzept reinpassen.
Auf den unten genannten Realms werden Offiziere mit Social Skills und Gildenengagement gesucht.
RBG:
Auch wenn wir regelmäßig RBG's organisieren ist eine gildeninterne "Stamm" aktuell wieder im Aufbau.
Was dafür gesucht wird, ist weiter unten gelistet.

Über uns:
HarlekinZ ist ursprünglich eine PvP-Gilde vom Realm Azshara.
Die Lage auf unserem Server sowie allgemein auf der Hordenseite hat uns zur Expansion gezwungen.
Nun nennen wir uns PvP-Clan und sind auf folgenen Realms vertreten, auf denen wir rekrutieren:

• HarlekinZ-Azshara/Krag'jin
  • HarlekinZ-Blackrock
  • HarlekinZ-Blackmoore
  • HarlekinZ-Frostwolf
  • HarlekinZ-Eredar

Aufnahmebedingungen:
  • Characterstufe: 110
  • Arena o. RBG - AV: min. 1750 Arena oder 2000 RBG
    ggf. ein Liferating von 1700 in der Arena
  • Arena Char-Xp: min. 1700
  • Du gehörst auf deinem Realm keiner anderen PvP-Gilde an
Regeln:
Geht vernünftig mit euren Mitspielern im TS, sowie im Gildenchat um.
Persönliche Angriffe werden nicht geduldet, egal in welchem Zusammenhang.
Die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem Realm ist nicht gestattet.
Dies trifft nicht zu wenn, Bsp:
Main tritt uns auf Blackrock bei, Twink ist aber vor dem Beitritt der Mains in einer PvP-Gilde auf Blackmoore gewesen und/oder umgekehrt.
Eine Ausnahme ist ebenfalls die Zugehörigkeit einer anderen PvP-Gilde auf einem anderem Realm als dem, auf dem ihr bei uns seid.

Aktuell gesucht:

Wir suchen aktuell ALLES. Wir brauchen Personal!

Für RBG-Stamm gesucht:

Einfach dem Link folgen!
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359?page=1

Kontaktmöglichkeiten:
Kontaktiert uns Ingame wenn wir online sind, via PN oder hier:

We are HarlekinZ. We are Legion.We do not forgive.We do not forget.
Expect us!
/Push
/Push
/Up
/up
/Push!
Wir rekrutiern jetzt wieder auf Frostwolf!
Kann man mit euch zocken, ohne der Gilde beizutreten? Damit meine hauptsächlich Arena. RBG ist ja grade unzumutbar.

Ich würde gern wieder regelmäßig Arena zocken und auch hoch pushen, aber durch die Mittlerweile sehr geschrumpfte PVP Comunity und das toxische kurzweilige Verhalten der Randoms bleibt meist der Spaß aus.

Gildenwechsel kommt nicht in Frage. Sorry.

Würde mich aber über eine Auskunft freuen.
Der Frostwolf-Wing ist wieder ReAktiviert! Und wir sind auf der Suche nach engagierten Spielern für interne RBGs- sowie Arena-und PvP Events!!!

bei interesse einfach hier B-Tag hinterlegen!
Traincloud#2977

hab allgemeine Fragen, addet mich doch mal!
Suchen Aktuell verstärkt nach Priest Holy+SP, H-Paly, Ele, Hunter/Rogue und einem
Targecallfähigem Melee um unsere Main Gruppe zu stärken und 2nd Grp aufzufüllen!
Leider war es mir die letzte Zeit nicht möglich mich um die Rekrutierung hier im Forum zu kümmern.

lg Kim

Adra#2202
Sind immernoch auf der Suche nach Verstärkung für interne RBGs- sowie Arena-und PvP Events!!!

bei interesse u. für Infos einfach B-Tag hinterlegen oder Adden!

Suchen Aktuell verstärkt nach Priest Holy+SP, Res-Drood, Ele, Hunter/Rogue und einem Targecallfähigem Melee um unsere Main Gruppe zu stärken und 2nd Grp aufzufüllen!
/Push
Der Multi-Realm PvP-Clan "HarlekinZ" sucht aktive Member ab 1,7k Arena Char-XP! Voice Aktivität, Klassenverständnis u. Teamfähigkeit sind vorausgesetzt!Auf euch warten interne RBGs- sowie Arena-und PvP Events.

Für weitere Infos:
https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17612022359
Hab eben durch Zufall mit einem DK von euch 2v2 gespielt. Wenn der als Durchschnitt der Gilde gilt, rate ich jedem davon ab, beizutreten. Es war purer Müll.
Der Multi-Realm PvP-Clan "HarlekinZ" sucht aktive Member ab 1,7k Arena Char-XP! Neben Gildeninternen RBGs erwarten euch Arena-Turniere u. diverse PvP Events!

Freie RBG Slots:

- Furry Warrior
- DH Tank mit DPS specc!
- Holy u. Ret Paladin
- Resto. Druid
- Rogue

Meeles nur wenn sie auch bereit sind ab und an TargetCall zu übernehmen.
Für RBG suchen wir aktuell vorzugsweise Spieler mit CR und/oder XP

Voice Aktivität, Klassenverständniss u. Teamfähigkeit sind vorausgesetzt!

Falls dein Interesse geweckt ist oder du noch paar Fragen hast,
hinterlasse einfach dein B-Tag unter diesem Post und wir werden uns schnellst möglich mit dir in Verbindung setzen!

04.06.2018 20:51Beitrag von Karamell
Hab eben durch Zufall mit einem DK von euch 2v2 gespielt. Wenn der als Durchschnitt der Gilde gilt, rate ich jedem davon ab, beizutreten. Es war purer Müll.

Hast doch nicht einmal den Anstand mit deinem Main zu posten also was willst du hier?!?
Troll dich einfach zurück in dein Loch aus dem du gekrochen bist!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum