Suche Gilde als Heiler/DD für Legion Allianz oder Horde

Gilden & Stammgruppen – Horde
Hallo werte WoW Community!

Wie der Titel schon sagt suche ich eine Gilde für die kommende Erweiterung Legion!
Ich hab bis zu Beginn HFZ recht erfolgreich meine kleine Druidin (Katze) gespielt und war auch mehr oder minder im Myth Progress unterwegs!

Da mir der Patch zu HFZ den Spielspaß vollends verdorben hat und ich ebenfalls durch berufliche und familiäre Dinge der Zeit beraubt war habe ich mich über kurzer Hand dazu entschlossen meinen Account still zu legen.
(was ich nach diesem absolut übermächtigem Contentloch absolut nicht bereue!)

Nun habe ich mich wieder dazu entschlossen Legion mit neuer Leidenschaft zu beginnen!
Habe meinen Account wieder reaktiviert und möcht nun mich auf Heiler spezialisieren oder eben auch wieder auf Feral(HolyPriest war mein erster Main)

Also zu der Suche an sich.

Ich suche eine Gilde welche

a) HC erfolgreich raidet
b) den Myth Content angehen will und kann
c) Max 2 Raidtage! (+ 1 Sondertag)
d) Angenehmes Gilden/Raidklima

Ich biete an
Resto
Feral
Retri
Holy Pala
Holy Priest
Shadow Priest

Entscheiden werde ich mich nach den Kriterien der bevorzugten Gilde was genau benötigt wird und dies zu Legion dann umsetzen.

Ingame

Ich spiele seit Classic WoW und habe leider seit MoP den großen Motivationsboost verloren (ich hoffe mit Legion entflammt dieser wieder neu)
Bis HFZ habe ich meine Druidin gespielt danach war Schluss!
http://eu.battle.net/wow/de/character/guldan/Eliarah/simple
Ich möchte mich nun aber erher auf Heiler spezialisieren da ich bis zu Cataclysm als Main Heiler war!
Natürlich steht weiterhin die Option offen für Legion doch die DD Keule auszupacken (Feral, Retri, WW)

Zu mir

Ich bin 26 Jahre jung und komme aus dem schönen Österreich!
ich habe eine 3 1/2 jährige Tochter und eine wunderschöne Frau :) (-> deshalb die 2 Raidtage)
Ich bin ein äußerst lern und willensstarker Mensch und versuche mir alles so gut wie möglich in Theorie und Praxis bei zu bringen!
Außerdem kann ich noch eine gute Portion Humor mit einbringen :)
Ich kann mit AddOns, Bosstaktiken etc. sehr gut umgehen und versuche mir vor allem bei neuen Bossen asap die Strategien anzueignen!(in der Theorie und in der Praxis)

WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG
KEINE Raids/Testraids vor Legion (Außer ev. mit dem "lowigear" WW bzw. Preorder 100 Priester)
Grund: Mainaccount liegt auf Eis da ich bis Legion da ist keine zwei Accounts laufen haben möchte!
UND ich habe es meiner Freundin versprochen erst mit dem neuen AddOn wieder laaaaaange vorm PC zu sitzen (und nein sie hat eig. kein Problem mit WoW :p) Gerne warte ich auch auf Tests bis zu MaxLvL in Legion da ich mich vor allem im Heiler sein (seit Cataclysm nicht mehr) wieder einfinden und einleben muss.

Bei Fragen bitte einfach unter dem B-Tag melden
Anomandaris#2973

So long,
Ano
hii

fals du Interesse hast melde dich. Brauchen noch Leute um in Legion richtig durchzustarten.
Ich lass dir mal unseren Forenpost da :)
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612232266

lg

IsA#2270
Hey Ano :)

Mich hat dein Gesuch hier sehr angesprochen und ich glaube, dass du gut zu uns passen könntest.
Ich habe dir eine Anfrage im Bnet hinterlassen (roerchen#2149) und geb dir hier schon mal unseren Forenpost und unsere Homepage zu lesen :)

Forum: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/12042624430?page=1#0
HP: horde.frozen-souls.eu

Melde dich doch mal, wenn du online bist.

Liebe Grüße
Soulforged
Hallo Soul, Kadriya,

ich melde mich heute abend mal im TS :)
Throm-ka Mitstreiter der Horde,

Wir sind „Jahre Später-Thrall“. Ein Clan der Horde, der zu den Waffen gerufen wurde um die alten Feinde Azeroths aufzuhalten. Aus diesem Grund bekämpften wir Illidan, den Titanen und den Lichkönig. Selbst Todesschwinge musste sich uns geschlagen geben. Momentan helfen wir den Pandaren in Pandaria sich und Azeroth von der Geißel des Y'Shaarj zu befreien. Da dieser Kampf schwerer ausfällt als erwartet, sind wir auf der Suche nach Mitstreitern, die uns auf dieser Quest begleiten. Denn auch wir haben den Ruf vernommen und wollen uns bald den Mächten der brennenden Legion stellen. Bis dahin muss Garrosh und damit Y`Shaarj fallen. Aber was bedeutet das genau.

Gilde:
„Jahre Später-Thrall“ ist eine erfolgsorientierte Semiraid-Gilde, die sich das Ziel gesetzt hat den kompletten „Oldschool“ Content zu bereinigen bis das Addon „Legion“ erscheint. Wir wollen dadurch eine Gruppe zusammenstellen, die sich gut kennt und damit auch gut zusammenspielt. Momentan spielen wir den „Mist of Pandaria“ Content und suchen noch Spieler, die uns dabei unterstützen SuO Mythic zu bezwingen.
Wir sind eine sehr hilfsbereite Gruppe, die dir bei Problemen und Schwierigkeiten schnell mit Rat und Tat zur Seite steht. Selbst an raidfreien Tagen sind viele Spieler aktiv und es entstehen so immer wieder Gruppenaktivitäten im Bereich Erfolgsabarbeitung, PvP und anderen Begehungen, an denen jeder seinen Spaß findet.
Auch neue Spieler sind bei uns sehr willkommen. Wir haben es uns als Aufgabe gesetzt neuen Spielern das Spiel näher zu bringen und ihnen zu helfen schnell und einfach auch Raids mitzuerleben. Durch den Levelstop, den wir momentan spielen, fällt es euch auch leicht das benötigte Level zu erreichen und um das Equip muss man sich nicht nur alleine kümmern.

Raid:
Wir haben drei Raidtage die Woche, diese sind Dienstag, Donnerstag und Sonntag. An diesen Tagen raiden wir jeweils von 19:15 - 22:30 Uhr. Mit erscheinen des Addons werden wir eine Mythic Raid Gruppe aufstellen und dann den Endgame Content Raiden.
Wir haben eine erfahrene Raidleitung, die unsere Gruppe anführt und Spieler, die es verstehen die schwierigsten Schlachten zu meistern und damit die Ziele zum Erliegen bringen.

Wir suchen:
Für unsere Gilde suchen wir vorallem rDDs wie Moonkins, andere Klassen im DD/ Healspekk.

Was du mitbringen solltest:
- Die nötige Reife um einem Raid beizuwohnen
- Spaß am Raiden und Ehrgeiz dich zu verbessern
- ein volles Verständnis für unsere [url=http://jahre-spaeter.shivtr.com/forum_threads/2474970]Verhaltensregeln[/url] besitzen und diese auch teilen und umsetzen
- WOW
Wir würden uns freuen, wenn wir von dir hören würden.

Bewerbungen entweder vorab hier her, unser Homepage Seite http://jahre-spaeter.shivtr.com/forums, oder einen direkten Brief an Leonardoh oder einen der Offiziere.

Hinterlasst dazu einfach euer Battle-Net und wir antworten euch schnellstmöglich.

Gildenmeister: Leonardoh

Offiziere: Gorki, Dorthelion, Shaddikira
Grias Di

Wir von der Gilde Lost in Translation suchen noch motivierte Mitspieler für Legion

Unser Gildenname ergibt sich aus der Ziusammensetzung von entspannten Östereicher/Deutschen und Schweizer was zu interessanten Verwirrungen während der Raids führen kann :D

melde dich einfach bei mir für ein TS Gespräch falls Mal´Ganis Horde für Dich in Frage kommt

Lg Neftiry (Pointi007#2767)
Guten Abend,
wir, Thralls Vendetta suchen momentan noch nach zuverlässigen Spielern für die restliche Zeit von WoD und vorallem im Hinblick auf Legion. Im Mom. haben wir HC 13/13 & Myth. 3/13 down.

Solltest du Interesse an einer Gilde haben, die in Legion Semi-Progress raiden möchte, und noch fähige Member zur Vervollständigung ihres Raidkaders sucht, würden wir uns freuen dich einmal zu einem Gespräch ins TS holen zu dürfen.

Kein Interesse am Progress? Kein Problem, es wir noch eine 2te Truppe geben :)

Für weitere Infos zur Gilde etc. kannst du gerne einmal hier vorbeischauen:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/16884959102?page=1#0

Über eine Antwort würden ich mich freuen :)

LG Áventiá - Seelchen#2723 (Gilden- & Raidleitung)
Tagchen Ano,

beim durchlesen hier dachte ich mir nur das es genau das wäre was wir suchen.
Wir sind in dem Fall die Gilde Amarok auf Blackhand/Horde und wären auf der Suche nach einem Shadow mit Healspec.

Sollte also ein Server Trans für dich kein Problem sein schau dir doch einfach mal folgenden Link an.

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612274071

Dort steht dann auch drin wo du dich melden kannst solltest du sagen das wir möglicherweise zusammenkommen. Wir können uns dann gerne in unserem TS treffen und uns schon ein bischen beschnuppern.

Wünsche dir noch viel Glück bei der Suche und viel Spass

Olvion
Hi ,

Ich lasse dir mal unseren Forums post da:

http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611972060#1

Wir Raiden Mittwoch, Donnerstag und Sonntag von 19:30 bis 23:00

sollte dir gefallen was du siehst kannst du dich gerne bei mir melden ich stehe mit Freude für ein Teamspeak Gespräch bereit :-).

MfG:

Miraneki#2494
TE Member Officer

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum