[7.1] Überschwängliche Nebelwerfer (Heal Guide PvE)

Mönch
Zurück 1 26 27 28
Keine Ahnung wie sich das mit den letzten Traits noch entwickelt, aber als wirklich nützlich empfinde ich die Heilung unter 12 Aufladungen kaum - und dafür ist dann die Casttime zu lang. Mit Donnerfokustee Einhüllender Nebel und dann zweimal Beleben drauf (irgendjemand anders hat eh immer auch Schaden bekommen) und Du bist gefühlt schneller fertig und hast mehr erreicht - natürlich auf Kosten des Manahaushalts.

Ich bewege mich allerdings auch nicht in den Bereichen, in denen es auf jeden Heilzauber oder Manasparen ankommt. Von daher... kA. mE ist diese Stabfähigkeit in der Tat relativ witzlos, solange die Tanks nicht ihrerseits reagieren und bei dickem Dmg Inc fix defensive CDs zünden, sodass Du sie von weit unten "lohnend" hochziehen kannst.
Vorab: Falls ich es in den 540 Beiträgen und 28 Seiten übersehen habe - mag mich die Suche nicht :)

Gibts nen Weakaura String, welcher mir den Counter der Wolken für die Artefaktwaffe anzeigt? Meine bisherigen Experimente waren... suboptimal :)

LG
https://pastebin.com/36TZZ5Hs
19.07.2017 20:14Beitrag von Mauwie
https://pastebin.com/36TZZ5Hs

Hab Dank - Perfekt!
Hallo Kollegen,
ich habe seit gestern den aktuellen 4er Bonus meines Nebelwirker-Mönches und verstehe ihn nicht: "Das Verbrauchen von Nebelwoge erhöht 10 Sekunden lang eure hervorgerufene Heilung um 12%."

Was hat es damit auf sich ? Ich habe weder einen Zauber noch ein passives Talent namens "Nebelwoge". Könnt ihr bitte mal Licht in mein dunkles Stübchen bringen ?

Viele Grüße
Damit ist dein 2er gemeint. :)
Hallo Kollegen,

Was hat es damit auf sich ? Ich habe weder einen Zauber noch ein passives Talent namens "Nebelwoge". Könnt ihr bitte mal Licht in mein dunkles Stübchen bringen ?

Viele Grüße

Du bekommst den Nebelwoge Buff als Chance wenn du Essenzborn castest.
Dann hast 10 Sek. Zeit diesen Buff durch Einhüllenden Nebel zu nutzen und damit erhöht sich dann die Heilung um 12%
Weiß wer von euch welchen Konus Himmlischer Atem hat?
Der Artefakttrait nach dem benutzen von Donnerfokustee.

Ich möchte mir das gerne anzeigen lassen wieviele Leute davon getroffen werden und brauch halt nur noch den Winkel.
Quasi wie die Taschenlampe beim Pala.
24.08.2017 02:23Beitrag von Muay
Weiß wer von euch welchen Konus Himmlischer Atem hat?
Der Artefakttrait nach dem benutzen von Donnerfokustee.

Ich möchte mir das gerne anzeigen lassen wieviele Leute davon getroffen werden und brauch halt nur noch den Winkel.
Quasi wie die Taschenlampe beim Pala.

Das ist schon ziemlich speziell die Frage und ich wüsste jetzt nicht wie man das in Game ausmessen könnte. Das wäre sicher ne gute Frage an den Support wenn man es genau wissen will .
@Koyolein und eventuelle andere Wissende ^^

Weiß jemand was mit Baruul ist bzw. kann dieses Thema nicht auf wen anderes übertragen werden? Ich finde es sehr schade das es hier so verstaubt :/
Der ist aktuell glaube ich nicht sonderlich aktiv, aber kannst ja jederzeit einen neuen schreiben \o/
*Hust*

Das wollte ich damit nicht erreichen ^^
Ich ziehe demnächst um und da werde ich eh nicht so viel Zeit haben aber
wenn sich hier keiner erbarmt bis ich wieder da bin dann werde ich wohl was kleines zusätzliches machen.

Hoffe aber jemand von euch hat lust und Laune dazu :)
Ist dieser Guide noch aktuell? (:
Nein.

Schau lieber hier nach, wenn du Englisch kannst. (:
Ist eine sehr gute Anlaufstelle.

http://www.peakofserenity.com/
Mist!
Mein Englisch ist ... sehr eingerostet, aber was muss, dass muss!
Kannst ruhig weiterhin hier Fragen stellen, wann was unklar ist. ^^
Wir haben auch einen deutschen Monk-Discord. Wenn du Discord denn nutzt ^^
Es gibt einen DEUTSCHEN Monk Discord? oO
16.02.2018 19:16Beitrag von Koyolein
Kannst ruhig weiterhin hier Fragen stellen, wann was unklar ist. ^^
Wir haben auch einen deutschen Monk-Discord. Wenn du Discord denn nutzt ^^

Hallo, ich lebe - mal - wieder!
Gibt es für den Discord eine bestehende Einladung, die ich vielleicht an den Anfang des Guides setzen kann?
Dass etwaige Fragen direkt dorthin weitergeleitet werden können (auch meinerseits). Ich kann nämlich nicht garantieren, den Guide trotz Rückkehr zu aktualisieren bzw. aktuell zu halten - versuchen werde ich es allerdings.
Hier ist der Link zum Discord:

https://discord.gg/wzkT2Ut
Der Vorbereitungspatch von Battle for Azeroth ist live und im Zuge dessen, gab für alle Klassen und Spezialisierungen viele Änderungen.

Somit ist es an der Zeit, diesen Guide bei den Stickys zu entfernen, um Platz für Neue zu schaffen. Wie gehabt, nutzt bitte den Sticky im Allgemeinen Forum um neue/aktuelle BfA-Guides vorzuschlagen!

Einen riesen Dank für alle Guide-Ersteller und Spieler die immer bereit sind, anderen zu helfen. <3

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum