Makro´s.. -.- ^^

Addons, Interface & Makros
he ho
bin seit neuestem auf Druiden hängengeblieben und wollte n makro des mir heilende Berührung auf mein mate healt und nur dann wenns instant is das ich nicht aus katze geh falls ichs verkack :D ausserdem eins wo ich mein mate mit Verjüngung hotte könnt ihr mir da helfen?
Hallo Lynee,

also ein Makro, welches nur dann ausführt, wenn du den Buff/Proc hast gibt es nicht. Hier wäre sonst ein Automatismus.

Zu dem Anderen.
Ganz Simpel:

#showtoolip
/use [@Spielername] Verjüngung oder einen anderen Zauber

oder
#showtooltip
/use [@party1] Verjüngung oder einen anderen Zauber

Bei Variante 1 musst du entweder das Makro immer ändern oder dein Partner muss immer der gleiche sein.

Oder Variante 3 (etwas komfortabler)
#showtooltip
/use [nomod] Verjüngung
/use [mod:shift, @party1] Verjüngung

Bei Druck auf die Taste benutzt es Verjüngung auf dich oder ein freundlichen Ziel.
Bei Shift+Druck der Taste heilt es dein Gruppenmitglied 1. Hier kann @party1 auch durch @Spielername ersetzt werden.

Ich kann dir da gerne noch ein paar andere Sachen zeigen, dafür müsste ich aber wissen, was du genau möchtest :)
hey der Post ist zwar schon alt doch es gibt es, habe es auf Icy-Veins gefunden

https://www.icy-veins.com/wow/feral-druid-pve-dps-macros-addons

#showtooltip Regrowth
/console autounshift 0
/cast [@mouseover] Regrowth
/console autounshift 1
/use 3

läuft nur nicht wenn du einfach Nachwachsen reinschreibst für den deutsch Clint.
Weis leider nicht wie man autounshift übersetzten könnte das erklappt.
23.12.2017 11:23Beitrag von Mortemar
läuft nur nicht wenn du einfach Nachwachsen reinschreibst für den deutsch Clint.
Doch, das funktioniert ;)

Und wenn man der Mouseover-Bedingungsklammer eine exists bzw. harm/help -Bedingung hinzufügt, benötigt man auch nicht den /use 3 -Befehl, um den Zauber vom Cursor zu nehmen ;)

#showtooltip Nachwachsen
/console autoUnshift 0
/cast [@mouseover,help,nodead] Nachwachsen
/console autoUnshift 1

23.12.2017 11:23Beitrag von Mortemar
Weis leider nicht wie man autounshift übersetzten könnte das erklappt.
CVars etc. sind immer auf Englisch, die kannst und brauchst du nicht übersetzen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum