[A] FoCD - [ 6 / 11 M ]

Aman'Thul
1 2 3 5 Weiter
Flames of Crystal Dragon - suchen Verstärkung!

Flames of Crystal Dragon ist eine aktive und erfolgreiche Raid Gilde,
die bereits seit 8 Jahren auf Aman'Thul beheimatet ist.
Respekt, Toleranz, Zusammenhalt und Spaß stehen bei uns an erster Stelle.

Wir bieten:

Ein angenehmes Gildenklima, Rücksichtnahme auf die Arbeitszeiten der Member, eine gerechte Rängevergabe, viele neue und interessante Events, Gildeninterne Aktionen und eine fähige und stets bemühte Gildenleitung/ Raidleitung!!!

Wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam und mit Spaß, viele neue Abenteuer zu erleben!

Unser Ziel ist es den aktuellen und kommenden Content erfolgreich im heroischen und dem mythischen Modus in angenehmer Atmosphäre zu raiden und uns konstant im Server-/ Worldranking zu verbessern.

Aktueller Progress & Recruitment :

http://www.wowprogress.com/guild/eu/aman-thul/Flames+of+Crystal+Dragon

#recruitment closed!

Flames of Crystal Dragon stellt mit sofortiger Wirkung ihren Raidbetrieb ein.
Wir danken allen Mitspielern für die Tolle Zeit und wünschen allen Spielern viel Erfolg weiterhin!

Auch für Casuals bieten wir viele und interessante, gildeninterne Aktionen, wie : Dungeondays, PvP- Wettkämpfe, Retro-Raids, Mythic Inis ( Mythic + ), Facebook / WhatsApp- Gruppe, Pet - Battles und gemütliche Plapperabende am Lagerfeuer ...

Bei Interesse oder weiteren Fragen:

Aecho#2116

MfG, FoCD!
/push
/push
Hiho :)

bin 24 Jahre alt und spiele seit Ende Classic, Anfang BC. Damals jedoch nur PvP.
Seit Wotlk steht PvE aber an vorderster Stelle. In WoD habe ich zwar diesen Dudu als Main gespielt, war aber nicht so aktiv in diesem Add-On.
Sonst war von Wotlk bis MoP der Priest mein Main. Mit diesem Char hätte ich auch Interesse, da er auch wieder mein Main in Legion wird.
Habe den Priest ausgiebig auf dem PTR - Server getestet und bin von Holy/Shadow begeistert. (Diszi war noch etwas gewöhnugsbedürftig).
Bin noch an der Arbeit und wede eine Anfrage heute Abend versenden. ;)

MfG :)

Dezzard#2610
/push
/push
/hochschieb
/push
11/13 und hoch damit
/up
/up Flames of Crystal Dragon wünscht schon mal allen Spielern und Gilden nen guten Rutsch ... äh ... guten Start in Legion (*Mind the Gap*)
Hallo! Mein Name ist Kai, bin 20 Jahre alt und ich spiele seit MoP WoW.
Seit ca einer Woche auf Aman'Thul.
Aufgrund der Arbeitszeiten meines alten Jobs war es mir bis jetzt nicht möglich aktiv in einer Gile zu Raiden.
Zu Legion würde ich gerne Eule, Baum und Hunter spielen.

Grüße Kai#2373
/up
/push
Der smaragdgrüne Alptraum HC ist clear!

GZ an die SG!

:)
gz und viel Erfolg im mythischen Raid.
Danke Teiks!
Wir wünschen euch ebenfalls weiterhin viel Erfolg! :)
Grüße!
/schubs
/up!
/push und dickes gz zum Renferal-Kill

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum