Alte Namensplaketten

Addons, Interface & Makros
Dass die neuen Namensplaketten völlig neben der Spur sind, ist inzwischen ja wohl Fakt. Gibt es schon ein Addon mitwelchem man die altbekannten Namensplakette zurück ins Spiel holen kann? oder gibt es ähnliches als alternativen?
Mich stören die neuen auch, keine HP oder Levelanzeige und dann ist aufeinmal nen roter Balken vor mein Gesicht und der Spieler/NPC etc ist iwo anders nur nicht in meiner Reichweite. Nervt einfach nur, macht es etwas unruhig...

Mit meinen Tanks nervt es auch! Man sieht nicht mehr so schön, wo man Aggro hat und welches man genau im Target hat. Man kanns erkennen, aber nicht wie vorher, so schön hervorgehoben!
KUINameplates und deine Probleme sind gelöst.
Hallo!

Das Nameplate-Addon: Tidy Plates gibt dir die Möglichkeit die alten Namensplaketten wieder zu sehen oder die, die das Addon dir selbst zur Verfügung stellt. Dazu musst du dir lediglich Tidy Plates und/oder Tidy Plates: BlizzardPlates herunter laden und alles ist wieder paletti.

Quelle: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17612871641?page=1
Das Aussehen selber ist ok, aber dass sie teilweise erst viel zu spät sichtbar werden, ist ziemlich daneben.
Also ich find die neuen Nameplates klasse! Funktionieren 1A bei mir.
26.07.2016 10:15Beitrag von Cronix

Ich frage mich immer was sich leute von solchen Mitteilungen erhoffen. Nur weil es dir gefällt, soll es ihm auch gefallen? Hast du ihm in irgendeiner Form auf seine Frage geantwortet? Etwas sinnvolles zum Thema beigetragen? Nein.

In anderen Threads genauso, manche Teilen anderen mit das sie etwas klasse finden, was anderen nich gefällt oder ihnen komplett den Spielspaß nimmt, auch wenn das, was geändert wurde sie überhaupt nicht betroffen hat.
26.07.2016 10:55Beitrag von Zaia
26.07.2016 10:15Beitrag von Cronix

Ich frage mich immer was sich leute von solchen Mitteilungen erhoffen. Nur weil es dir gefällt, soll es ihm auch gefallen? Hast du ihm in irgendeiner Form auf seine Frage geantwortet? Etwas sinnvolles zum Thema beigetragen? Nein.

In anderen Threads genauso, manche Teilen anderen mit das sie etwas klasse finden, was anderen nich gefällt oder ihnen komplett den Spielspaß nimmt, auch wenn das, was geändert wurde sie überhaupt nicht betroffen hat.

Was ich mir erhoffe? Das nicht immer wegen allem und jedem rumgeheult wird. Soviele beschweren sich über die neuen Nameplates, ich finde sie aber toll.
Fand die neuen auch ziemlich schlecht am Anfang. Komme mit ihnen jedoch super klar, als DPS Meele. Als Range kann ich die AUfregung allerdings verstehen.
26.07.2016 01:43Beitrag von Enua
Mich stören die neuen auch, keine HP oder Levelanzeige und dann ist aufeinmal nen roter Balken vor mein Gesicht und der Spieler/NPC etc ist iwo anders nur nicht in meiner Reichweite. Nervt einfach nur, macht es etwas unruhig...

Mit meinen Tanks nervt es auch! Man sieht nicht mehr so schön, wo man Aggro hat und welches man genau im Target hat. Man kanns erkennen, aber nicht wie vorher, so schön hervorgehoben!

Auch toll, wenn man an mehreren Gegnern (Trashgruppen in Inis zB) dran ist. Stirbt einer, werden die anderen, noch lebenden Plaketten einfach blass und sind kaum noch sichtbar, obwohl man den Mob im Target hat, aber es fadet einfach weg...

Does anybody at Blizz actually play that game?
Tidy Plates Grey geht wieder. Dem Himmel sei gedankt.
Endlich wieder richtige Nameplates.
26.07.2016 14:39Beitrag von Rxnz
Fand die neuen auch ziemlich schlecht am Anfang. Komme mit ihnen jedoch super klar, als DPS Meele. Als Range kann ich die AUfregung allerdings verstehen.

Du findest die als Meele toll? Sobald da mehr als 4 oder 5 Mobs stehen kann man die Plaketten auch gleich austellen. Man sieht nicht welche Plakette zu welchen Mob gehört und teilweise ist es unmöglich die Plakette anzuklicken da sie komplett überdeckt ist (egal welche Einstellung). Dazu kommt noch das manchmal Plaketten von Mobs die Meilenweit entfernt sind mir mitten im Bild hängen und man entweder aus versehen pullt oder sich wundert warum der Mob außer Range befindet.
die Plakette anzuklicken

Da ist meiner Meinung nach der Fehler. Ich hab mir alles halt auf Keybinds gelegt, weswegen ich nicht klicken muss, um ein mob ins Target zu nehmen.
Wenn man allerdings klickt, ist das Problem verständlich.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum