Heiler Lounge - 2017 ist nicht genug!

Aus dem Leben der WoW-Community
Zurück 1 163 164 165 214 Weiter
13.01.2017 08:37Beitrag von Flabby
Was die Heiler bei uns machen? In Wurzeln und Speeren stehen :D

Weiß schon wer in Zukunft keine Heilung mehr bekommt. :(

13.01.2017 08:18Beitrag von Flabby
Oder du transt ihn einfach :D

Nee.^^ Mache dort gelegentlich ganz gern mit jemanden die ein oder andere M+. Und Xaltera hab ichs ja eigentlich auch noch versprochen (sry, letzte Woche wegen +15 keine Zeit gefunden. ><).

xD das Maltegesetz schlechthin, die Twinks bekommen all die tollen Sachen, die Mains nicht

Jaa, ist wirklich so. :/

Sorry, musste sein :D

Ich bin immernoch dafür, dass ich ein Cancelaura-Makro für Mitspieler schreiben kann, sodass ich ihnen automatisch meinen Nebel entferne.

Yay: Nachdem meine Gilde vor Weihnachten ja gecleart hat, habe ich am Mittwoch auch noch schnell meine Heldentat bekommen. :)
Das war der beste Raidabend, den wir als Gilde je hatten. Mit Abstand. Alles (ToV HC und EN Mythic) lag Firsttry bis auf Elerethe (3), Il'gynoth (2) und Xavius (6, weil Leute von den Klingen aus diesen Traumsäulen gekickt wurden).
@Takiko:

Tatsächlich waren wir schon einmal in der 3. Portal-Phase. Während der Zeit im ersten und letzten Portal "tankt" unser DH-DD einfach mit Metamorphose, weswegen ein Heiler da nicht nötig war. Stellten wir aber auch erst im letzten Try fest, dass das möglich ist. Lediglich das zweite Portal ist knifflig.

Und das die 90-30%-Phase am schlimmsten ist, dachte ich mir schon. Das eine Mal, wo wir unter 30% kamen, hab ich 30% Mana aufgefrischt (ohne Mana-Trinkets/Trank). Wären wir nicht durch nen Tankfehler gewipet (10 Buffs >_>), hätte er da wohl gelegen.
Gz Baruul zur Heldentat :D

Kann ich bitte so ein Cancelaura Makro auch für meine Katze haben?

Man geht wie immer ins Bett, okay, ist ein bisschen windig.
Zwei Stunden später setzt sich meine Katze auf mich, patsch mit der Pfote ins Gesicht.
Patsch.
Patsch.
"Hnnn..??"
" MIAU!! "
" Ja und was soll ich jetzt machen? Den Wind abstellen oder was?"
" MIAU! MIAU!"
Genervt Katze von mir runtergeschoben, rausgehorcht.
Oh, der Wind ist stärker geworden und klappert an den Rolloschienen.
Na gut, kein Weltuntergang.
Rausgekrochen ausm Bett und Miezie was zu Futtern hingestellt, mich vor den Fernseher gesetzt, bis ich wieder müde wurde.
Ins Bett geschlurft.

Zweieinhalb Stunden später das gleiche Spiel von vorn.
Patsch.
Patsch.
MIAU!
"ALDE, hör auf zu nerven!!!!"
Umgedreht, weitergeschlafen.

Heut morgen das Spiel zum dritten Mal.
Aus dem Bett gequält, Katze verflucht (Morgen gibts koreanisch!!), vor den Fernseher gesetzt.
Hmmm, geht nicht.
Okay, buch genommen und zu Ende gelesen.
Terry Pratchett ist geil.

Tjo.
Fernseher geht immer noch nicht.
Muttern angerufen, ob sie den Satschüsselheini anrufen kann, anscheinend hat der Sturm da was verbogen.
" Hast du die Kabel alle richtig angeschlossen?? Auch die vom Receiver??"
" Ich hab keinen externen Receiver sondern einen integrierten. Und ja, die Kabel hab ich überprüft..."
Hältst du mich für doof....?
"Ja, ich ruf beim Rudi an."
*klick*
3 Minuten später klingelt das Telefon..
" Heut hat der Rudi keine Zeit mehr, der kommt morgen früh. Also, von hier sieht die Schüssel ganz normal aus. Sicher, das es die Schüssel ist?"
" Ja, bin ich."
" Eigentlich darf die Schüssel nix haben, wir hatten Wind aus *insert meine Stadt, in die ich einkaufen fahre* . Außerdem hängt die Schüssel tiefer als die Hohlziegel sind."
" Das hat nix zu sagen, der Sturm kann den Wind auch nach unten drücken und an der Schüssel was demolieren, zB den Empfänger."
" Naja, okay, wenn du das sagst. Schönen Abend noch."
*klick*

Kein Fernseher >_<
Das wird ein öder Abend xD
Und? Hast du jetzt Empfang?

Ich habe gestern auf meinem Monk ein Legendary bekommen. Hab mir erst einmal 10 Minuten einen gehobelt und alle Heiler damit geärgert :D

Jetzt noch gute Legendarys auf dem Main, dann freu ich mich auch. Aber mit gutem Gear macht Twinken wenigstens Spaß!
16.01.2017 08:53Beitrag von Flabby
Ich habe gestern auf meinem Monk ein Legendary bekommen. Hab mir erst einmal 10 Minuten einen gehobelt und alle Heiler damit geärgert :D

Das f*cking trinket, du lucker xD

Jetzt noch gute Legendarys auf dem Main, dann freu ich mich auch.

Auf den mains gibts keine guten Legys, das hat Malte so bestimmt ^^'

Gibts irgendwie eine gewisse Möglichkeit einen gewissen Clunky aus meinem Raidframe zu streichen? D:

Hab eigl. für heute Abend Raid abgesagt gehabt. Aber weil ich Guarm liegen sehen will, hab ich doch wieder angemeldet. :( Muss ichs halt auf morgen verschieben. Ist wohl eh besser, da Sbahnen und Busse zu spät kommen oder ausfallen, wegen dem m. E. lächerlich wenigen Schnee.
gute Legendarys
Ich hoffe so sehr deine nächsten Tage und Wochen werden reich mit Sephuz und Prydaz gespickt sein auf das dir das Heilertrinket als Fluch vorkommt D:

Gz :D

Wahrscheinlich aus ner Emissary oder nem stinknormalen Mythic Ini Boss oder? :P
16.01.2017 09:49Beitrag von Meiyuu
Gibts irgendwie eine gewisse Möglichkeit einen gewissen Clunky aus meinem Raidframe zu streichen? D:

Du könntest ihn ignorieren, nur blöd das Wildwuchs und Gelassenheit da nicht mitspielen >.>

da Sbahnen und Busse zu spät kommen oder ausfallen, wegen dem m. E. lächerlich wenigen Schnee.

Kenn ich nur zu gut, sobald ein Flöckchen auf den Gleisen liegt, verfallen die bei der Bahn jeden Winter aufs neue in panik, weil der Winter jedes Jahr aufs neue zu überraschend kommt, man kann sich ja nicht drauf vorbereiten...

Heilt Flo mich halt :D
*Brofist*

Das f*cking trinket, du lucker xD

16.01.2017 09:52Beitrag von Naitscher
Gz :D

Danke, danke, danke! Ihr dürft euch wieder aufrichten!

Hab eigl. für heute Abend Raid abgesagt gehabt.

Ich auch, probiere alles meinen Termin für heute Abend abzusagen :D Guarm liegt heute, da bin ich mir recht sicher! Der ist ja echt richtig !@#$ einfach.

aus ner Emissary

+1!
*Brofist*

Wenn sie ihn mit nem Date lockt bestimmt nicht mehr :P

Ihr dürft euch wieder aufrichten!

giev Trinket! Du brauchst das gar nicht! :p
16.01.2017 10:02Beitrag von Takîko
*Brofist*

Wenn sie ihn mit nem Date lockt bestimmt nicht mehr :P

Ihr dürft euch wieder aufrichten!

giev Trinket! Du brauchst das gar nicht! :p

So blöd das klingt: Ich brauch es wirklich nicht. Ich spiele den Monk - leider - so selten. Ich freue mich, aber viel bringen tut es mir und dem Raid nicht. Hätte es da auch lieber in der Hand von einem Heiler von uns gehabt :)

Ist die Frage was Muntu wichtiger ist: Bacon und Brüste!
Ich hoffe so sehr deine nächsten Tage und Wochen werden reich mit Sephuz und Prydaz gespickt sein auf das dir das Heilertrinket als Fluch vorkommt D:

Das wär ja noch was gutes.^^ Also zumindest der Hals imho. Sephuz ist bisschen uncool fürs Raiden und ka wie sehr Krieger vom Tempoboost profitieren.

16.01.2017 10:10Beitrag von Flabby
So blöd das klingt: Ich brauch es wirklich nicht. Ich spiele den Monk - leider - so selten. Ich freue mich, aber viel bringen tut es mir und dem Raid nicht. Hätte es da auch lieber in der Hand von einem Heiler von uns gehabt :)

Ach ka. So wenig wie ich dir das Legendary gönne, muss man halt sagen, dass es an Heilung bei uns eigentlich gar nicht fehlt.

Gewiss Bacon. Würde ihn eh nicht nach nem Date fragen. ;D
Allerdings zum BK könnten wir schonmal zusammen um bei ein paar heißen Chickenwings zu schnacken. <3

16.01.2017 09:53Beitrag von Takîko
Kenn ich nur zu gut, sobald ein Flöckchen auf den Gleisen liegt, verfallen die bei der Bahn jeden Winter aufs neue in panik, weil der Winter jedes Jahr aufs neue zu überraschend kommt, man kann sich ja nicht drauf vorbereiten...

Ja, das ist halt echt lächerlich. Ich versteh halt auch unsere ortsansässige Busgesellschaft nicht. Eigentlich haben wir die besten Busse in unserer Region. Sind im Vergleich zu den Regionalbussen schick und bequem. Aber grad der zu meiner Arbeit ist jeden Winter zu spät. Also ab morgen lauf ich glaub doch lieber wieder, auch wenn ich halt wieder ausrutschen sollte. :/
ka wie sehr Krieger vom Tempoboost profitieren.

Da ich mittlerweile Fury spiele: Haste ist BiS Stat :D

Find den Hals btw auch ganz cool, zumindest besser als meine Bracer die mir Heal für ausgegebene Wut geben, da der Hals direkt einen eventuelle Tod verhindert.

Ach ka. So wenig wie ich dir das Legendary gönne, muss man halt sagen, dass es an Heilung bei uns eigentlich gar nicht fehlt.

Du bist so nett! Aber ja, hast du Recht. Unser einziges Problem ist und war schon immer Movement und das ignorieren von Taktiken. :/

Sollte da nicht oder stehen? xD
Btw falls du heute Abend Langeweile hast, diesmal gehen wir wirklich hc xD
Gestern nur nhc mit Erfolgen gemacht weil nicht genug Leute für Bäumchen Progress und außerdem neuer Tank ^^

16.01.2017 10:21Beitrag von Meiyuu
Aber grad der zu meiner Arbeit ist jeden Winter zu spät.

Meiner kommt allgemein immer zu spät >.>
Ist nett, wenn alle Busse die nach deinem kommen sollten schon da stehen und die Leute ins warme können und der eigene kommt und kommt nicht...

16.01.2017 10:21Beitrag von Meiyuu
Also ab morgen lauf ich glaub doch lieber wieder, auch wenn ich halt wieder ausrutschen sollte. :/

Das hab ich Freitag auch geschafft ^^'
Schön auf den Hintern geflogen, zum Glück gut gepolstert ^^'
16.01.2017 10:32Beitrag von Takîko

http://ci.memecdn.com/4722702.jpg

Sollte da nicht oder stehen? xD

Jo, mein Fehler.
Würde heute gerne, kann Bowlen aber nicht absagen. Bekomme sonst keine Punkte für den Spieltag und Stand jetzt brauche ich die :D

Ich komme auch immer zu spät :P
16.01.2017 10:37Beitrag von Flabby
http://ci.memecdn.com/4722702.jpg

Vom hinfallen? xD
Das bekomm ich bestimmt nicht so grandios nachgestellt :P

Würde heute gerne, kann Bowlen aber nicht absagen. Bekomme sonst keine Punkte für den Spieltag und Stand jetzt brauche ich die :D

Immer diese Ausreden :P

Ich komme auch immer zu spät :P

Ferkelskopf!
Vom hinfallen? xD

Ich denke vom gut gepolsterten Hintern.^^

16.01.2017 10:29Beitrag von Flabby
Du bist so nett!

:D Eigentlich wär ich netter, aber du machst dich bei mir zur Zeit etwas unbeliebt. :P

Ist nett, wenn alle Busse die nach deinem kommen sollten schon da stehen und die Leute ins warme können und der eigene kommt und kommt nicht...

So gings mir heute auch. :/ Alle Busse sind sind da gewesen. Sogar der, der aus derselben Richtung kommt. Aber meiner hat natürlich 20 Min Verspätung, bzw. der davor ist komplett ausgefallen.

16.01.2017 10:32Beitrag von Takîko
Das hab ich Freitag auch geschafft ^^'

Dienstag wars bei mir. Hab mir das Knie verletzt. Zum Glück nicht so schlimm. War sogar lustig. Wir haben unser +15 DHT gemacht und irgendwann nachdem die Zeit eh bereits gelaufen war im 1. Versuch, musste ich dringend die Wunde behandeln. Mir ist nämlich erst später aufgefallen, wie sehr ich mich verletzt hab.^^
Aber wie gesagt, war eigl. nicht so schlimm. Hat 2 Tage wehgetan, habs bis gestern Abend unter der Dusche völlig vergessen gehabt.
16.01.2017 10:46Beitrag von Meiyuu
Vom hinfallen? xD

Ich denke vom gut gepolsterten Hintern.^^

Jo, genau davon! Muntu will bestimmt auch eins, ich leite das dann vertrauensvoll weiter :D

Eigentlich wär ich netter, aber du machst dich bei mir zur Zeit etwas unbeliebt. :P

Hö? Ehrlich gesagt gebe ich mir sogar mühe ruhiger und gelassener zu sein :O Nur, weil ich gesagt habe, das Heiler in Speeren stehen?! :D Sollen wir uns auf ein Codewort für Ironie und Witze einigen? :P

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum