Tooltip fehler in wow seit patch 7.0

Technischer Support
Huhu bei mir werden viele Gegenstände falsch angezeigt. Hat wer eine ide was das sein kann habe auch schon alle Addon aus aber das spinnt immer noch?
Hab den selben Fehler bei mir hat bis jetzt nix geholfen. hab Interface, WTF und Cache gelöscht und Reparatur versucht ohne Erfolg
Habe den gleichen Fehler. Mein Magierset beinhaltet demnach einen "Uralten Vrykulhammer" sowie einen "saftigen Apfel". So lustig wie ich das auch finde, aber das ist unspielbar!
richtig ist musste mit mein MM Jäger in den Nahkampf weil er Bogen keine Schusswaffe ist laut Tooltip
Das problem hab ich auch seid gestern schon also behoben ist es nicht anscheinend
denn ich hab immer noch so komische sachen in der Tasche........
Wäre schön wenn das bald ein Ende hat!!!!!!!!!
Gibts da mal ne Meldung, bis wann das behoben ist? Gerade wirds nämlich immer schlimmer und das spiel damit unspielbar
Habe selbe fehler die ganzen tooltips stimmen nicht, spiel geht nicht zu Beenden, muss den taskmanager starten um das spiel zu beenden. Bekommst auch keine info oder mal nen blue post, hab echt viele fps einbussen,
wenn es weiter so geht geb ich wow auf, macht echt kein spass, andere game hersteller bekommen solche sachen besser hin.......
Geht mir genauso.. aber bisher keine Reaktion, aufs ticket kam nur die antwort soll doch alles zurücksetzen... ja ne is klar. blizz baut mist und ich soll alles löschen, hab Cache gelöscht etc. alle addons deaktiviert hat nicht geholfen
Same here

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum