Leveln in Legion

Krieger
Hi,

Ich habe eine kurze Frage an euch.

Und zwar wollt ich wissen was ist besser zum leveln in Legion?

Spiele als Mainspecc Prot und hatte als 2nd specc immer den Fury

Mir kommts nur mittlerweile so vor das man mit dem Fury im leveln Probleme bekommen kann weil man ja fast kein selfheal hat. Was beim arms durch Siegesrausch ja besser ist.

Als Prot hab ich nur im low lvl Bereich Erfahrung mit dem Questen da ich sonst immer auf Fury gespecct hab.
Würd glaube ich zwar auch funktionieren dank grosen lifepool und Absorb aber wird glaube ich wohl eher etwas zäh werden wegen geringeren dmg.

Würde mich freuen paar Meinungen von euch zu hören :)

Lg Zarbos ;)
An sich kann man mit dem Fury besser questen denn je, da man auch mit wenig Crit bereits flüssig spielen kann. Selbstheilung hat man dank wütende Regeneration auch genug.
Spiel das was dir Spaß macht . Man hat bei beiden Speccs immer noch einen Ziemlich Starken Heal .
10.08.2016 16:09Beitrag von Zarbós
Und zwar wollt ich wissen was ist besser zum leveln in Legion?

Diese Frage wird pro Tag gefühlt 10.000x gestellt. ALLE Speccs ALLER Klassen lassen sich gut leveln.

Fury und Arms halten deutlich weniger aus als der Tank. Machen dafür aber deutlich mehr Schaden wie du schon erkannt hast.

Thema Selfheal :

Arms hat Siegesrausch (30% der HP pro Kill)
Fury hat Blutdurst (Baseline DPS Skill + 4% Heal)
Darüber hinaus hast du als Fury bsp das Talent wo dein Blutdurst dich nach einem Charge um 300% mehr heilt. Zusätzlich dazu kommt die Wütende Regeneration (+20% auf die Heilung von Blutdurst)

Mit Fury und Arms kann ich momentan massen an Gegnern Cleaven und überlebe dies ohne Probleme.
Wenn dein Main Spec Def ist, dann dürfte sich die Levelfrage eigentlich gar nicht stellen! Wenn sie den Warri zu release nicht noch nerven Pflügt man durch Legion wie ein Panzer durch den Urwald! Unaufhaltsam.
jop und wenn du main tank bist, dann kannst du ja deine waffe mit artefaktpower stärken und musst nicht die low fury / arms waffen tragen..
Definitiv lvl als Tank wenn du Tank Main bist.
Du machst mit dem Artefakt CD abartigen Schaden, bist durch ignore Pain nahezu unverwundbar und kannst dich durch siegesrausch danach einfach wieder hochheilen.

VG Beasty
Was die Kollegen sagen!
Als Tank machst du vielleicht weniger Schaden, pullst dir aber gleich ein ganzes Heer von Gegnern, und hast die weg-AoEt, bevor der Fury seinen zweiten Gegner ancharged. ;-)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum