Herold der Titanen; 21.08.2016, 16:00 Uhr

Spontane Gruppen – Allianz
Hallo zusammen,

irgendwie ist es zurzeit schwer eine Gruppe für den Erfolg zu finden bzw. genügend Teilnehmer, darum starte ich hier nochmal einen Versuch den Titel vor dem Start von Legion anzugehen.

Die Voraussetzungen müssten eigentlich jedem Interessenten bekannt sein, aber ich kann es der Sicherheit halber nochmal kurz notieren:

- nur Level 80 Charaktere
- maximales Item-Level = 226 (Ausnahme Waffehand/Schildhand = 232)
- alles was das Item-Level übersteigt kurzzeitig in die Bank auslagern (sicher ist sicher^^)
- Erbstücke gehen zwar auch, sind Wertetechnisch aber unterlegen
- Verzauberungen und Sockelsteine können die ganze Sache erheblich erleichtern (zumindest mit den WotLK-Verzauberungen/Steine kann man nichts falsch machen und es ist besser als nichts)
- selbiges gilt für Buff-Food etc.

Wer Interesse hat, der kann sich hier gerne mit Klasse und Skillung melden. Ich werde die Liste dann stetig aktualisieren.

VG

Teilnehmer:

Tanks:

- Farter Todesritter (alternativ DD)
-

Heiler:

- Peroná Paladina
-
-

DD:

- Aacrion Paladin
- Tewa Jägerin
- Sambucã Druidin
- Telassia Magierin
- Tourbillion Paladin

Ersatzbank:

- DD Ufiaw Todesritter
Hey, würde gerne mit dem Hunter hier mitkommen ;)

Abuh#2591
Ich als Heiler und ein Tank Dk Kollege sind dabei. Gear und sockel sind am start.

Freasser#2621
Falls wir bis morgen nicht alles zusammen bekommen, dann wäre der nächste Termin nächstes Wochenende (27/28.08.2016).

Falls ihr zeitlich nicht so ganz flexibel seid, dann einfach eine kurze Notiz hinterlassen, vielleicht lässt sich da ja was arrangieren.

VG
-
ich wäre als tank oder dd dabeo FredDD91#2419
Hey ich bin der Tank Kollege von Evoliara
das wäre mein char
Momentan fehlen noch 2 Heiler und 2 DD.

Wenn wir eine komplette Gruppe zusammen bekommen, werde ich ab 15:45 mit den invites anfangen.

Alternativ, sollte die Gruppe nicht komplett zustande kommen, schreibe ich hier nochmal eine kurze Notiz. Ausweichtermin wäre dann nächstes Wochenende. Danach wird es wegen dem Start vom Legion vermutlich eher noch schwieriger eine Gruppe zusammen zu stellen, da alle auf Ihre Mains fokussiert sein werden. Letzte Möglichkeit also nochmal entspannt den Titel zu holen.^^

VG
braucht man wirklich 10 leute dafür?
Würde es mit 5 auf jeden fall probieren
Holy Paladin

http://eu.battle.net/wow/de/character/zirkel-des-cenarius/Peron%c3%a1/advanced

exp, Flask, Food etc. ist vorhanden

Trumpi#2434
denke mal mit 2 Heiler 2 Tanks und ein paar dds so wie es jetzt ist sollte es auch gehen.
wenn denn alle anwesend sind^^
Nächster Termin: 28.08.2016, um 16:00 Uhr (flexibel)

1 Heiler und 2 DD fehlen noch. Darüber hinaus gibt es auch noch eine Ersatzbank, falls jemand ausfällt. Meldet euch einfach mit Klasse und Skillung.^^

VG
Hey

Ich würde mit meinen Mönch mitkommen. Werde ihn noch von 75-80 lvln. Reicht dafür das 80ger Equip von den Invasionen oder soll ich Ulduar?

Lg

Btag
Zorex #21827
Man sollte am besten schon Ulduar Gear haben da das ganze seit dem neuen Patch nicht so einfach ist

lg
Ich würde gern nächste woche als Eule mitkommen.
Sambucã nennt sie sich =)
Morrigan#2139
..
Wenn weiterhin Platz für ein DD ist wäre ich gerne dabei ( Mage ).
Und zu dem Gear, ich glaube man sollte schon besseres haben als das aus den Invasionen, da es glaube ich nur GS von 187 hat, jedoch macht es fast kein Unterschied ob man nun Naxx ( GS 213 ) oder nun Ulduar ( GS 226 ) hat, da die Werte mittlerweile so niedrig sind und sich kaum bis gar nichts mehr nehmen.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum