Suche Sellrun für Mythisch Dungeons

Spontane Gruppen – Allianz
Wie oben schon beschrieben, suche ich ein Sellrunn für Mythisch Dungeon.
Da ich kein hohes Gear habe, nimmt mich niemand so mit ;D

Btag Fallujah#2227
An was für einen Goldbetrag hast du da gedacht?
Muss sich schließlich ein bisschen lohnen für die Gruppe
Nur Mut, Mochix!

Mit 700 Gear einfach mal das Tool nutzen und etwas Geduld haben, der GS ist völlig ausreiuchend.
Ansonten ganz einfach selbst eine Gruppe einstellen! Das wirkt Wunder.
Mochix, ich rate dir..kein Gold mehr dafür auszugeben. Das lohnt nicht mehr für die paar Tage rest Zeit von WoD.
Mach am besten einfach mal eine Gruppe selber auf wie der nette Druide über mir geschrieben hat. Oder, frag mal im /2 ganz lieb nach, ab und an gibt es Leute die nicht wie Su. Goldgeil sind und einfach mal helfen.

Lohnen ist immer so eine Sachen, für mich ist es Lohn genug bei meinen Erfolgsraids wenn ich einfach mal ein Dankschön bekomm und ich merke wie sich die Leute daran freuen etwas geschafft zu haben bzw. über die Mounts. Aber was will man von der Menschheit heutzutage erwarten :)

Ich drück dir die Daumen Mochix!
23.08.2016 06:00Beitrag von Magnars
Mochix, ich rate dir..kein Gold mehr dafür auszugeben. Das lohnt nicht mehr für die paar Tage rest Zeit von WoD.
Mach am besten einfach mal eine Gruppe selber auf wie der nette Druide über mir geschrieben hat. Oder, frag mal im /2 ganz lieb nach, ab und an gibt es Leute die nicht wie Su. Goldgeil sind und einfach mal helfen.

Lohnen ist immer so eine Sachen, für mich ist es Lohn genug bei meinen Erfolgsraids wenn ich einfach mal ein Dankschön bekomm und ich merke wie sich die Leute daran freuen etwas geschafft zu haben bzw. über die Mounts. Aber was will man von der Menschheit heutzutage erwarten :)

Ich drück dir die Daumen Mochix!

Warum bin ich goldgeil?
Er sucht eine Gruppe und ich hab ihn gefragt an was für einen Betrag er da gedacht hat....
Tzz

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum