Liste der Levelstopp- und Contentgilden Allianz

Gilden & Stammgruppen – Allianz
1 2 3 7 Weiter
Hallo,

leider wurde der alte Thread zu den Level-Stopp-Gilden mit Überarbeitung der Foren gelöscht.

Schreibt doch bitte hier eure Änderungswünsche bzw. Bekanntmachungen für alte und neue Projekte, aber auch zu Ende gegangene Projekte, rein. Ich werde dies dann aktualisieren.

Idealerweise nutzt Ihr folgende Punkte/Maske für Eure Einträge, um mir die Arbeit ein wenig zu erleichtern:

Gildenname
Server: NAME/ART
Aktueller Levelstopp: XX
bzw. Gildenart (bei Contentgilden): BESCHREIBUNG
Sonstiges: BESONDERE HINWEISE
Homepage: http://seitenname.xy
Ansprechpartner: NAME(ggf. BattleTag), ...

Für alle, die vielleicht über diesen Post gestolpert sind und gar nicht so recht wissen, was Levelstopp-Gilden sind bzw. was eine Contentgilde ist, hier eine kurze Beschreibung:

Levelstopps sind möglich, da es auf Allianz- wie auch auf Hordenseite einen Mob gibt, der einem für jeweils 10 Gold die Möglichkeit des Erhalts von Erfahrungspunkten nimmt bzw. wiedergibt. Auf Allianzseite steht der Mob in der Burg Sturmwind im Raum rechts neben dem König. Auf Hordenseite findet man ihn im Tal der Ehre in der Halle der Kriegerhelden im 2ten Stock. Es handelt sich dabei um einen Schurken, der dank Verstohlenheit nicht gleich auf den ersten Blick zu erkennen ist. ;)

Levelstopp-Gilde
Ein Zusammenschluss von Spielern die das Ziel verfolgen, gemeinsam den alten Content der Reihe nach zu erleben. In den einzelnen Addons werden meist verschiedene Stopps eingelegt. In dieser Zeit kann man questen, Ruf farmen, Instanzen laufen, Berufe skillen und sich mit seiner Klasse auseinander setzen. Am Ende eines jeden Addons werden in der Regel nacheinander die dazugehörigen Raids bespielt und deren Erfolge gesammelt. Danach geht es weiter ins nächste Addon indem der Levelstopp angehoben wird. Die Geschwindigkeit aber auch die detaillierten Regeln unterscheiden sich dabei von Projekt zu Projekt.

Contentgilde
Ein Zusammenschluss von Spielern die gezielt und dauerhaft einen ausgewählten Content spielen (z.B. Burning Crusade). Dort werden dann die Instanzen und Raids gemeinsam bespielt sowie PvP angeboten.

So, ich hoffe, ihr konntet euch einen kleinen Eindruck verschaffen.

LG Exandria

Hier nun die aktuelle Liste der Levelstopp- und Contentgilden:
Levelstopp-Gilden Allianz

Gilde: Timekeepers
Server: Alleria (Rexxar)
Aktueller Levelstopp: 60
Sonstiges: Übergang BC ca. Februar 2018
Homepage: http://wowgilden.net/timekeepers
Ansprechpartner:
Tanja - Zyrae (Rexxar) - LadyLila#2578
Tim - Cærotrex (Alleria) - Tim#21879
Timo - Agilrich (Alleria) - Toradam#2133

Gilde: Zeitreise
Server: Blackmoore
Aktueller Levelstopp: 70
Sonstiges: BC Raids starten ab Februar
Homepage: www.zeitreise.gildendkp.de
Ansprechpartner: Cellissa (Mordenai#21754), Dwarim(Bahrim89#2650)

"ist ein Wächter der Zeit"
Server: Verbund Rexxar, Alleria / PvE
Aktueller Levelstopp: Level 80
Sonstiges: Laufzeit auf Level 80 bis alle Member bereit für neue Aufgaben sind.
Homepage: http://www.wdz.trollpit.de
Ansprechpartner:Mini, Geridarius -Alleria, Tobermory -Alleria (Steppenwolf#2239), Gilrain

"Faded Memories"
Server: Antonidas (PvE) - EU
Gildenart: progressive Classic Gilde
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/17611911840#1
---------------------------------------------------------------------------------------

Content-Gilden Allianz

Thunderfurys
Realm: Durotan/Tirion
Gildenart: Content 60 Classic
Sonstiges: Wir sind derzeit im Aufbau, alles gerne gesehen bis auf Mönche und Todesritter
Homepage: -
Ansprechpartner: Thunderknigh, Sanctissime, Gwynneth

Warglaive
Server: Serververbund Mannoroth/Nefarian/Nera’thor/Destromath/Gorgonnash [PvP]
Gildenart: Burning Crusade / Level 70 PvE/PvP
Sonstiges: 1 Raidtag, Sonntags 18:00Uhr. 18+ und seit kurzem streamen wir!
Bei Interesse, twitch.tv/lightheadwarglaive
Informationen: http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/14381379525?page=1#0 oder
warglaive.forenverzeichnis.com/f6-wer-sind-wir
Homepage: warglaive.forenverzeichnis.com/
Ansprechpartner: Bibenci, Veldrinth, Keldas, Toxxa oder für Fragen jeder andere,
gern auch einfach mich adden Lighthead#2656

Legends of Time
Server: Antonidas / PvE
Aktueller Levelstopp: 60 (Haben auch erstmal nicht vor auf 70 zu gehen)
Sonstiges: für genauere Infos könnt Ihr euch gerne an mich wenden
Ansprechpartner:Onehitdown
/sticky
Schön das es eine neue Übersicht gibt :) hier endlich mal ein Update zu unserem Projekt

Orden des wahren Wissens
Server: Lordaeron/PVE
Aktueller Levelstop: 70
Ansprechpartner: Venceramos, Namiria
Homepage: http://orden-des-wahren-wissens.enjin.com/home
Sonstiges: Unser Fokus liegt auf Questen, Erfolge, Instanzen, Ruf und Berufe. Wir versorgen uns komplett selbst sprich nix im AH kaufen, nix zu schicken und man unterstütz sich gegenseitig
ist aktualisiert :)
---
23.08.2016 10:50Beitrag von Toschayju
/sticky

danke
aktuell
---
Hallo Miteinander,

heute möchten wir euch die neu gegründete Levelstopp-Gilde "I Zeitreise I" vorstellen, die auf Allianzseite des Servers Antonidas zu finden ist.

Das Bestreben:

Meine Intention ist es die Gemeinschaft der Levelstopper auf Allianzseite zu stärken sowie vergangene Zeiten nochmals neu aufleben zu lassen.. Ich sehe die Gemeinschaft als kleine Familie an, wo man sich "Zuhause" fühen kann, gegenseitig kennenlernt, den jeweiligen Content nochmals gemeinsam bestreitet und Erfolge feiert. Ich möchte hier im speziellen Neuankömmlige, Familien und Wiedereinsteiger ansprechen. Dabei ist mir wichtig das man in aller Ruhe und Entspannt voranschreitet.

Wo man auch mal in der Gruppe AFK gehen kann, wenn das Kind schreit.
Wo Fragen erlaubt und gar gewollt ist.
Wo man Fehler machen kann, denn daraus lernt man.
Wo man kein "gogogo" Gefühl hat und durch die Gebiete getrieben wird.
Wo Egoisten, Epixxgeile und Progressraider falsch am Platz sind.

Die Gilde wurde Gestern Abend gegründet und eine kleine Homepage ist seit Heute im Aufbau. Zu finden unter http://www.wowgilden.net/Zeitreise

Ich möchte des weiteren mit regelmässigen Events wie z.B. Schnitzeljagd, Rätselevents, PvP-Kämpfe Abwechslungen anbieten. Die Gilde wird sich auf das PvE konzentrieren und versuchen jden Content erfolgreich gemeinsam abzuschließen. An den Gildenregeln brüte ich aktuell noch drüber, da ich nicht irgendwo irgendwas kopieren möchte.

Der erste aktuelle Levelstopp liegt bei Level 39! Da dies ein langfristiges Projekt sein wird, werden wir uns einige Monate in Classic aufhalten.

Wenn Ihr von Anfang an dabei sein wollt, dann freue ich mich von euch zu hören. :) Meldet euch am einfachsten mit Battletag: Mordenai#21754

Beste Grüße
Moin Moin,

Ich suche nun auch seit längerem eine Classic Gruppe die am liebsten von Contet zu Content wandert.

Bei Fragen einfach mal unter Mogda#2327 melden! :)

MfG Mogda
hallo,
ich würde mich auch für eine lvl-stopp gilde interessieren bzw. für die raids.
zu mir, bin 23 j. aus österreich, habe derzeit von legion genug und will das spielen nicht ganz aufhören.

wunsch lvl 60-80
klasse eig. egal (specc am besten abwechselnd)
server eig. auch egal (da chars sehr schnell gelevelt sind)

bei interesse B-tag: mauli#2503
werd mich heute abend bei euch beiden melden - mogda/wengras
Moin, Ich suche auch noch eine Gilde die auf Classic anfängt (Frak. egal klasse egal) bei weiteren fragen " Brilon#2905 "
Guten Abend zusammen,

ich möchte euch hiermit die Gilde "Reinkarnation-Malygos/Malfurion" vorstellen.
Zu uns, wir existieren seit dem 28.03 auf Malygos/Malfurion auf Seiten der Allianz, und befinden uns derzeit im Aufbau.

Unser LvL Stopp liegt atm bei 60, was heißt wir sind eine Classic Gilde.
Wir wollen dementsprechend auf 60 LvLn und bevor das Raiden losgeht uns Pre-Raidgear erfarmen.

Hinzu kommt, dass wir nicht immer eine Classic Gilde sein werden... Wir wollen nach einiger Zeit (Zeitpunkt nicht bekannt) uns weiterentwickeln und zu TBC übersteigen.

Damit das Interesse nach einer Weile nicht schwindet, habe ich mir überlegt man baut Gildeninterne PvP Seasons ein. Die Season 1 wird nach einer Weile in Classic dann direkt starten mit z.B. blauem PvP Gear.
Gedacht habe ich mir das so, dass ich über in Add On beim Kräftemessen zuschaue und für andere Gildenmember oder Teams während eines Arena Tournament streame und diese kommentiere. Die Gewinner des Turniers bekommen natürlich auch etwas.

Nochmal genauer zu den Regeln:
1. LvL Stopp auf 60.
2. LvLn ohne Account Gear nach Absprache geht auch mit.
3. Verzauberung, Food etc. nur aus Classic (Berufe dürfen maximal bis Classic erlernt und geskillt werden)
4. Wie oben schon genannt werden die Raids nicht direkt freigegeben, damit dass Feeling von früher ein bisschen vorhanden bleibt.
5. Das Betreten von nicht Classic Gebieten, in diesem Falle z.B. die Höllenfeuerhalbinsel ist nicht gestattet. P.S: Der Schrein der 7 Sterne ist freigegeben als mögliches Gasthaus ist aber keine Pflicht!
6. Das AH könnt ihr zum Verkauf oder Einkauf von Mats etc. benutzen, dennoch wollen wir keine Molten Core Setitems wie den Gürtel aus dem AH kaufen.

Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen für unser neues Projekt könnt ihr mich gerne adden! :) Mogda#2327

MfG
Hi, ich suche eine lvl stoppgilde wo ich einmal altes adoon durchspielen kann ohne Stress und Hektik daher ich viel real habe möchte ich in ruhe lvln egal ob ohne Dungon oder ohne accound usw, bitte meldet euch bei it wurde auch neuen Server anfangen,,, bitte nur alle, Horde char ist twink denn ich löschen werde hihi, ihr könnt mich gerne bei email anschreibn, gnomche@gmx.at bei battlenet für weitere Infos
Ps fals die e Mail Adresse wieder einmal nicht klappen sollte dann dunkelseite#21915 were super von euch und sory für Rechtschreibung aber jeder Mensch macht Fehler
Mogda dachte seid eine lvl stop gilde 60 nun stimmt eure Anzeige nicht ihr seid alle 100 aufwärts was Sol der mistt
Mogda oder verstehe ich das jezt falsch suche nämlich fun oder Stopp gilde
30.03.2017 00:10Beitrag von Mogda
Guten Abend zusammen,

ich möchte euch hiermit die Gilde "Reinkarnation-Malygos/Malfurion" vorstellen.
Zu uns, wir existieren seit dem 28.03 auf Malygos/Malfurion auf Seiten der Allianz, und befinden uns derzeit im Aufbau.

Unser LvL Stopp liegt atm bei 60, was heißt wir sind eine Classic Gilde.
Wir wollen dementsprechend auf 60 LvLn und bevor das Raiden losgeht uns Pre-Raidgear erfarmen.

Hinzu kommt, dass wir nicht immer eine Classic Gilde sein werden... Wir wollen nach einiger Zeit (Zeitpunkt nicht bekannt) uns weiterentwickeln und zu TBC übersteigen.

Damit das Interesse nach einer Weile nicht schwindet, habe ich mir überlegt man baut Gildeninterne PvP Seasons ein. Die Season 1 wird nach einer Weile in Classic dann direkt starten mit z.B. blauem PvP Gear.
Gedacht habe ich mir das so, dass ich über in Add On beim Kräftemessen zuschaue und für andere Gildenmember oder Teams während eines Arena Tournament streame und diese kommentiere. Die Gewinner des Turniers bekommen natürlich auch etwas.

Nochmal genauer zu den Regeln:
1. LvL Stopp auf 60.
2. LvLn ohne Account Gear nach Absprache geht auch mit.
3. Verzauberung, Food etc. nur aus Classic (Berufe dürfen maximal bis Classic erlernt und geskillt werden)
4. Wie oben schon genannt werden die Raids nicht direkt freigegeben, damit dass Feeling von früher ein bisschen vorhanden bleibt.
5. Das Betreten von nicht Classic Gebieten, in diesem Falle z.B. die Höllenfeuerhalbinsel ist nicht gestattet. P.S: Der Schrein der 7 Sterne ist freigegeben als mögliches Gasthaus ist aber keine Pflicht!
6. Das AH könnt ihr zum Verkauf oder Einkauf von Mats etc. benutzen, dennoch wollen wir keine Molten Core Setitems wie den Gürtel aus dem AH kaufen.

Bei weiteren Fragen oder Vorschlägen für unser neues Projekt könnt ihr mich gerne adden! :) Mogda#2327

MfG

Were ich dabe habe dir b Tag geschickt lg

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum