RP-Guide: Nachtelfen Wächter

Die Aldor
Hm. Ich persönlich sehe da kein Problem, sofern die eigene Meinung entsprechend gekennzeichnet und vermutlich obendrein noch die naheliegendste Interpretation ist.

Im Grunde ist es ja nur hilfreich und der Inspiration der Guide-Leser dienlich, wenn der Autor die Gedanken Blizzards weiterspinnt.
Wenn eben offensichtlich als eigene Ideen dargelegt.

Edit: Zu früh abgeschickt und das Satzende nachgetragen!
Ich hoffe ja mal das ein richtiges Nachtelfen Wächterset droppt. Von mir aus auch nur ein kosmetisches, kaufbar bei der Fraktion. ^^
Das IC-kein-DH hinterlässt leider einen faden Beigeschmack. Ähnliches hat DK RP einen schlechten Ruf eingebracht.

Vorschlag: Krieger sind wesentlich besser geeignet, vor allem weil sie auch die schweren Plattenrüstungen welche offenbar Teil der Wächterinnen-Ausstattung sind auch tragen können.
Vorschlag: Krieger sind wesentlich besser geeignet

Das sind sie bestimmt. Mir gefallen Krieger einfach von der Klasse nicht. :) Deswegen spiele ich den Dämonenjäger.
Ich würde zu der Engine Klasse gerne eine Frage noch bei Wächterinnen stellen und bete regelrecht um ein wenig Verständnis. Selbst wenn man Enginetechnisch ein Druide ist, ist es rein theroretisch möglich auch damit eine Wächterin auszuspielen? Ich frag nicht nur für mich ehrlich doch hatte ich diese Frage auch schon einmal OOC von einem Kumpel von mir gehört, wusste aber keine direkte Antwort darauf deshalb stelle ich die Frage hier mal im Forum =)

Natürlich gehe ich davon aus das es eine individuelle Meinung geben wird und diese natürlich nicht vollständig einheitlich definiert sein wird und dennoch =)

Nebenbei gesagt habe ich auch das Buch Illidan bei mir zu hause, und vielleicht konnte ich es nicht ganz so gut definieren aber würde gerne einmal für das RP allgemein fragen dürfen (nicht weil ich die Lore nicht nachvollziehen kann) einmal Fragen: woraus genau beziehen Wächterinnen ihre Kräfte um jemanden zum Beispiel in einen Umbralkristall einsperren zu können (siehe Video wo Illidan eingesperrt wurde)
06.09.2018 17:58Beitrag von Lerelya
Selbst wenn man Enginetechnisch ein Druide ist, ist es rein theroretisch möglich auch damit eine Wächterin auszuspielen?

Hallo!
Auch wenn der letzte Beitrag vor deinem bereits mehr als zwei Jahre zurückliegt, spielt es dennoch keine Rolle (sollte es zumindest nicht), was für eine Klasse du in der Engine zockst - um etwas anderes als den Enginecharakter darzustellen, dafür gibt es ja RP-Addons. ;)
ja wie gesagt die Frage war für nen Kumpel gestellt ^^ aber danke dennoch für die Antwort ;)
Und falls jemand hier auf Aldor (Allianz) ne Wächterin IC auch ausspielt mal einfach melden zum Austausch Name wie hier =) pls einfach mal melden ^^
Die Gilde Wächterinnen wird dir weiterhelfen können. Dort werden Wächterinnen ausgespielt.
Auftrag ausgeführt! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum