Haustier-Tauschbörse

Haustierkämpfe
Dieser Thread soll als Platz dienen, um Haustiere zu kaufen, verkaufen oder zu tauschen. Wenn ihr Angebote oder Anfragen habt, wäre es schön, wenn ihr diese hier postet und keinen eigenen Thread erstellt, da solche Threads ansonsten erfahrungsgemäß schnell "untergehen".

Bitte versucht folgende Informationen in eurem Handels-Post zu übermitteln:

Um welches Angebot/Anfrage geht es?
Sucht ihr ein Haustier, verkauft ihr eines oder wollt ihr tauschen?

Um welche(s) Haustier(e) geht es genau?
Exakte Namen helfen hier, dass auch jeder etwas damit anfangen kann. Für viele sind Sammelbegriffe wie "TCG-Pets" kein Begriff.

Was möchtet ihr dafür haben bzw. was bietet ihr an?
Das ist zwar kein "muss", da man das natürlich auch im Spiel besprechen kann, aber grobe Angaben helfen Spielern an diesem Punkt schon, sich für- oder gegen ein Angebot zu entscheiden.

Wo nehmt ihr eine Bezahlung entgegen?
Oft werden Haustiere gegen Gold angeboten und es ist immer schön zu wissen, auf welchem Server das Gold angenommen wird.

Wie kann man euch kontaktieren?
Eine Möglichkeit der Kontaktaufnahme zu hinterlassen (BattleTag, oder auch nur "Brief im Spiel"), ist ein netter Abschluss des Angebotes bzw. der Anfrage. Bitte keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme außerhalb des Spiels! Siehe Hinweis zu Betrügern.

Zu guter Letzt noch ein Hinweis zu Betrügern und zwielichtigen Geschäften:
Wickelt den Handel mit euren Haustieren immer nur im Spiel ab und achtet auch darauf, dass die gesamte Kommunikation nur im Spiel stattfindet. Eine Bezahlung von Gegenständen im Spiel mit realen Gütern (und umgedreht) ist generell gegen die Nutzungsbedingungen und kann mit Accountstrafen geahndet werden.
Der Handel sollte immer ein 1:1-Handel sein, sprich: Im Handelsfenster tauscht ihr eure Ware direkt gegen die Bezahlung. Vermeidet einen Handel, bei dem ihr etwas aus der Hand gebt und eine eventuelle Bezahlung erst später bekommt.
Erledigt :)
erledigt
Suche Mini-Tyrael

Wenn jemand einen hat, der nicht gerade wie bei Ebay für 3000 € angeboten wrid hat und bereit ist, den in treue Hände zu geben darf sich gerne melden :)

Teracoon#2909
Da hatte ich ja Glück das ich meinen vor ca. 3 Jahren für 150 Euro bekommen habe
erledigt
Suche die Ewiglebende Spore aus dem Pet Battle Dungeon, würde gegen den Jungen Giftzahn tauschen, Aisle#2904 wenn jemand Interesse hat.
Beitrag gelöscht.
Tausche einen meiner nie alternder Bronzedrachen gegen einen Bronzenen Protowelpen
suche ewiglebende spore und denn grünen drachen welpling

biete andere pets dafür verhandlungs basis :)

per ingame post melden
VERKAUFE/Tausche gegen Lvl 1 Pet`s auf EREDAR Horde:

Himmels-Bo Stufe 18
Nistspinne Stufe 25
beide selten.

Anfragen an Suppensultan#21886

=)
tausche Höhlenmokassinschlange (Blau, 25) gegen Ewiglebende Spore
(beide aus HdW weekly dungeon)

Matisse#2498
Tausche Billiges Blingtron Imitat gegen Ewiglebende Spore

Dragon#22189

Server eigentlich egal Char kann man schnell erstellen ;)
Ich biete ein Spektraltiegerjunges und Wächterjunges (beide lvl 25) zum verkauf an,
ich hätte gerne 500k dafür der Server spielt dabei keine rolle :)

Plure#2885
hat sich erledigt
Suche: Mikroverteidiger der Draenei / Draenei Micro Defender
Biete: Frostwolfwelpe / Frostwolf Pup oder Gold auf Anub'arak (H).
BTag: tounho#2541
Hallo.
Ich Verkaufe Fuchswelpe Stufe 1.
Und hätte gerne 35k dafür.
Auf dem Server Blackhand
Bei Interesse bitte einfach im Game eine Post schicken.
Hallo, bin am Verzweifeln, suche ALPTRAUMWELPLING, zum Kauf, Tausch oder Ausleihen für einen Kampf gegen Zinken.
Mir fehlt für das Familienfest auf Argus nur noch Drachkin gegen Zinken. Habe es mit allen meinen Pets nach allen verfügbaren Anleitungen versucht, aber er gewinnt immer. Der Alptraumwelpling wäre noch eine Option, die ich gerne ausprobieren würde.
Bitte meldet euch!
Biete zum Verkauf, oder zum Tausch an:

http://de.wowhead.com/npc=117180/ewiglebende-spore

Preis "handelsüblich", bei Tausch bitte Gleichwertigkeit beachten.

Bashgor#2956

Schöne Grüße
Tausche Hippogryphenjunges (TCG) gegen ein Spektraltigerjunges.
Server egal.

Rednas#2966

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum