Unverschämter GameMaster

Kundendienst
Also unsere GM´s werden immer unverschämter. Nicht nur das man 1-2 Tage wartezeit hat bis etwas passiert. Und wenn man dann eine antwort bekommt kommt immer wieder der selbe spruch das sie nichts unternehmen könnten. Aber um der Sache noch die Krone aufzusetzen hatte ich gestern abend im chat einen der mich wie den letzten dreck behandelt hat. Mir sagte mein problem läge entweder an meinen Addons oder ich sei einfach zu dumm. Und um der Sache dann noch einen drauf zusetzen hat sich diese feigling aus dem chat verpisst ohne das ich da drauf eine antwort abgeben konnte. ich musste für meine angelegenheit 5 Tickets schreiben und werde dann noch beleidigt.
24.08.2016 04:44Beitrag von Devilofdeath
Also unsere GM´s werden immer unverschämter. Nicht nur das man 1-2 Tage wartezeit hat bis etwas passiert. Und wenn man dann eine antwort bekommt kommt immer wieder der selbe spruch das sie nichts unternehmen könnten. Aber um der Sache noch die Krone aufzusetzen hatte ich gestern abend im chat einen der mich wie den letzten dreck behandelt hat. Mir sagte mein problem läge entweder an meinen Addons oder ich sei einfach zu dumm. Und um der Sache dann noch einen drauf zusetzen hat sich diese feigling aus dem chat verpisst ohne das ich da drauf eine antwort abgeben konnte. ich musste für meine angelegenheit 5 Tickets schreiben und werde dann noch beleidigt.

Mich würde ja mal die andere Seite der Medaille interessieren: Was genau ist denn Deine Angelegenheit und wie genau hast Du ausgeschlossen, dass es an Deinen Addons liegt?
War denn die Formulierung des GMs genau so?: "Sie/du sind/bist einfach zu dumm." Falls nein, was genau hat er denn gesagt?

Was ist/war denn dein Problem?
Also, es gibt denn Spruch wie man es in Wald reinschreit, so kommt es wieder zurück. Dazu bringt es uns wenig wenn du nur deine Sicht schilderst. Weiter dazu kommt. Wenn dies der Fall ist benutze bitte die Taster * Druck* um dies fest zu halten. So hast du was in der Hand und stehst nicht mit leeren Händen da. In der Hinsicht, sollte Unrecht sein halte dies immer fest. Nur so können weder wir noch Gm weiter helfen.

Gruß Sizzlay
Schon alleine das du 5 Tickets zu einer Sache aufmachst obwohl dir wohl mehrfach gesagt wurde man kann dir nicht helfen ist ne Frechheit!
Und ich hatte schon öfter mit GM zu tun gehabt und NIE war auch nur einer unfreundlich.Das einer schrieb du wärst dumm glaube ich dir schon mal gar nicht.
Was ich viel eher glaube ist,das dein Ton unter aller !@# war.
mein problem war das looten eines ini bosses der sich mehrere tage hinter einander im mythic und in hc nicht looten lies
Und was war die Antwort auf dein erstes der 5 !! Tickets dazu?
Einfach mal die ganzen unnötigen Addons runterwerfen.

Man glaubt gar nicht was die Addons teilweise für Probleme mit sich ziehen.

Ich hatte damals in ICC Standbilder von 1-2 Minuten! Woran lags? An DBM ...

Also hau am besten alle Addons weg, man braucht nicht zwingend welche ...
24.08.2016 07:42Beitrag von Tetsuya
Und ich hatte schon öfter mit GM zu tun gehabt und NIE war auch nur einer unfreundlich.Das einer schrieb du wärst dumm glaube ich dir schon mal gar nicht.
Was ich viel eher glaube ist,das dein Ton unter aller !@# war.

/sign
Aber hallo, 1-2 Tage zu warten ist ja eine Große frechheit neh oder ? .o0.

Gm´s Sind auch Personen wie du und ich, und da zurzeit bei Blizzard gerade jetzt vor Legion großen hochbetrieb ist sollte man lieber etwas nachsichtiger sein.

und das ein Gm´s unfreundlich sind wäre mir neu, und wen ich lese das du in einer Mythic etwas Looten wolltest (gear) ? was bei Legion eh nix mehr wert ist .o0. Wieso so ein aufwand für ein Ticket ? .o0.
GM sind halt immer unfreundlich, frech, inkompetent, bösartig, verlogen & betrügerisch, wenn sie nicht genau das machen, was ich will.

Aber ja, vielleicht kann der TE kurz umschreiben, was denn genau passiert ist?

MfG
Wie es in den Wald reinschallt, schallt es wieder raus. ;)
24.08.2016 07:42Beitrag von Devilofdeath
mein problem war das looten eines ini bosses der sich mehrere tage hinter einander im mythic und in hc nicht looten lies

Wenn das dein Problem ist frage ich mich:
1. In Mythic kannst du Pro Woche nur einmal Loot bekommen?! Mehrere Tage???
2. In HC muss der Boss nicht zwingend was droppen?
3. Werden die Items nicht mittlerweile einfach in die Tasche geworfen? Oder muss man den überhaupt noch "looten"?
Wieso beklagen sich eigentlich immer Spieler über die "frechen GMs", die selbst keinen Deut besser sind? Und irgendwie haben die auch immer alle tolle Namen.

Ich wittere ein Muster.
Um mal deine Fragen zu beantworten.

24.08.2016 08:25Beitrag von Mislead
3. Werden die Items nicht mittlerweile einfach in die Tasche geworfen? Oder muss man den überhaupt noch "looten"?

Den Boss muss man nach wie vor looten. Er leuchtet in einem goldenen Schein und es kommt entweder ein Item oder Gold heraus.

Edit: Nur wenn du die Instanz komplett verlässt werden die erhaltene Items per Post nachgeschickt.

2. In HC muss der Boss nicht zwingend was droppen?

Gold oder Loot droppt es halt mehr ist nicht möglich.

Wenn das dein Problem ist frage ich mich:
1. In Mythic kannst du Pro Woche nur einmal Loot bekommen?! Mehrere Tage???

Mythics haben einen wöchentlichen Loot. Also kannst du, wenn du den Boss zum zweiten mal auf Mythic legst, nur einmal Loot bekommen (Loot = Gold oder Item).

http://reforged-thrall.de/mythische-dungeons-haben-loot-ids/

Hier ist noch ein Artikel und auch ein Bluepost.

Grüße Ari
Pic or did not happen :P
@Ari:

*Flüster*
Mislead ist nicht der TE, das waren nur Gegenfragen zum TE *flüster

@TE:

Wenn du mit der Arbeit eines GMs nicht einverstanden bist und sein Verhalten als verletzend empfunden hast, kannst du dich beschweren. Danach wird der Fall geprüft und der GM muss die entsprechenden Konsequenzen tragen.

Dafür musst du nur [EDIT] ein entsprechendes Ticket schreiben [/EDIT] am Besten mit Nummern aller betreffender Tickets sowie den Namen des GMs, der sich daneben benommen hat.

EDIT:

Veralteten Blödsinn rausgeworfen, danke Duncan!
24.08.2016 09:31Beitrag von Forenmühe
@Ari:

*Flüster*
Mislead ist nicht der TE, das waren nur Gegenfragen zum TE *flüster

Ich weiß wollte die Fragen nur beantworten damit der TE es auch sieht und sich erneute Tickets vllt erübrigen :)
24.08.2016 09:31Beitrag von Forenmühe
Dafür musst du nur eine eMail schreiben:WoWConcernsEU@Blizzard.comam Besten mit Nummern aller betreffender Tickets sowie den Namen des GMs, der sich daneben benommen hat.

Nein, schon lange nicht mehr.
Die Mail gibt es nicht mehr und heute beschwert man sich per Ticket.
24.08.2016 08:38Beitrag von Arigoral
Um mal deine Fragen zu beantworten.

Danke Ari :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum