Schmiedequest Hochberg

Berufe
Ich suche den Npc Barm Steinbrecher für die Quest "Die Schmiede des Hochbergs"
Flugpunkt wäre die Eisenhornenklave.
Ich habe jetzt lange vergeblich versucht, einen Weg dahin zu finden, jedoch erfolglos. Hoffe mir kann jemand helfen
Hi, fliege bis Donnertotem, dort gehst du dann in die Richtung des ? aus dem Gebiet der Tauren raus, du musst durch den Schnee stapfen also eher rechts halten, ich weiß das es super dämlich erklärt ist. Ich habe dafür 2 Stunden gebraucht um den Weg zu finden... Bei 49,57 geht der Weg glaube ich los, du kommst dann an 2 Hängebrücken vorbei die dich immer weiter nach oben bringen...
Danke vielmals für die Wegbeschreibung. Habe es so auf Anhieb gefunden :)
Vorher stunden lang durch irgendwelche Gebiete gestorben und immer an irgendeinem Berg gestrandet der nicht zu erklimmen war.
Serh geil danke hab es so auch gefunden dachte auchich werde bekloppt.. wer lässt sich so was einfallen grummel
Perfekt! Vielen Dank, gute Beschreibung!
An dem Eliteyeti kann man bergauf vorbeifliehen. Dann kommen noch einige unfreundliche Monster, also nicht zu weit.^^ (Der Weg endet an einer halbrunden Pfostenkette, dann 2 NPCs und dann der Abgrund. Kurz hinter dem Yeti kommt 'gefühlt bergab' (also nach rechts) eine Höhle mit Zweitausgang.
Ansonsten hab ich vorher erfolglos Stunden zugebracht bis ich diese Beschreibung las.
Der Weg ist nur was für schwindelfreie
Ich bin da gestern auch hochgekraxelt ohne die Beschreibung gelesen zu haben. War am Ende eine ganz nette Atmosphäre - endlich am Gipfelkreuz und der Wind peitscht den Schnee waagerecht über einen hinweg. Wie in alten Bergfilmen.
kleiner hinweis wenn ihr mal wege sucht... es gibt wegeschilder ;)
Absoluter Fail von Blizz.

Hab mich schon lange nicht mehr so ärgern müssen im Spiel.

Wenn schon so ungenaue Anzeige auf der Karte dann mit etwas mehr Unterstützung ingame bitte...
Danke, für den super Hinweis, habe den Schmied mit deiner Hilfe gleich gefunden:-)))
Danke für die Infos. Ich habe mir auch den Wolf gesucht!

Übrigens den "Hochberg" gibt es auch in Wirklichkeit!^^
=> https://de.wikipedia.org/wiki/Hochberg_(Chiemgau)

Hier nochmal die Wegbeschreibung im Detail:

Flugpunkt "Eisenhornenklave" im Gebiet Hochberg

1) Flugpunkt "Donnertotem", 47/60

Richtung Westen (nach oben) verlassen und an der 1. Kreuzung nach RE abbiegen, zum "Basislager Gipfelsturm", 48/69 (Rechts vom Eingang zur Instanz "Neltarions Hort")

Dort beginnt der Weg nach oben ...

Bei "Oudop der Knaller" (Rar Elite, 48/74) spaltet sich der Weg

*LINKS* dem Pfad weiter folgen

Bei 52/84 (nach der Brücke) spaltet sich der Weg erneut

Den Weg *LINKS* nehmen!

(Der Weg rechts geht nach oben zum Gipfel und zu einer 2ten Brücke, danach kommen gegnerischen NPC)

Bei 57/84 ist dann der Flugpunkt
Danke Boys :)
Daaanke!
Auch ich habe mir nen Wolf gesucht und hoffe mit Hilfe der tollen Beschreiben den Weg heute Abend zu finden....

Echt Fail von WOW
26.09.2016 09:27Beitrag von Marantis

Richtung Westen (nach oben) verlassen und an der 1. Kreuzung nach RE abbiegen, zum "Basislager Gipfelsturm", 48/69 (Rechts vom Eingang zur Instanz "Neltarions Hort")

Den Weg *LINKS* nehmen!

(Der Weg rechts geht nach oben zum Gipfel und zu einer 2ten Brücke, danach kommen gegnerischen NPC)

28.10.2016 18:14Beitrag von Noroèlle
26.09.2016 09:27Beitrag von Marantis

Den Weg *LINKS* nehmen!

vielen Dank,war etliche Male da oben,habe es jetzt endlich gefunden,mein letzter Flugpunkt.XD
Danke, habe mir auch einen Wolf gesucht
Danke ,top Wegbeschreibung .
Regt euch doch nicht auf. Ja ist bissal nervig zu finden, aber das macht doch den Reiz von WoW aus. Endlich hat man mal wieder was zu entdecken!!

Sehr schön der Weg da hoch!

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum