geschlossen

Baelgun / Lothar
Hallo Spieler von Baelgun/Lothar!

Der Geistwandler Raid, bekannt für streßfreies, wipe-reiches und erfolgreiches Raiden seit 2005 sucht für die kommende Erweiterung eifrige Mitspieler!
In Draenor haben wir die Instanzen unsicher gemacht den Bossen gehörig auf den Schlips getreten. Dies wollen wir in Legion fortsetzen.

Wir bieten euch eine lockere Raidatmosphäre mit zwei Terminen die Woche welche vorraussichtlich Dienstag und Donnerstag von 19:20 bis 22:30 sein werden. WIr führen keine DkP und setzen auf ein faires und freundliches Miteinander bei der Lootverteilung.

Der Spaß am Spiel steht bei uns an erster Stelle, doch ohne Erfolg bleibt der Spaß meist aus, von daher erwarten wir von euch:
- Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein, unser Durchschnittsalter liegt bei ca. 30
- Raiddienliches Verhalten, Püktlichkeit und Konzentration
- Bereitschaft sich mit seinem Charakter zu beschäftigen um stetig besser zu werden
- Vorbereitungen auf den Raid (Verzauberungen, Itemauswahl, Askmrrobot, Simcraft ect.)

Falls Ihr Interesse habt, bei uns ins Boot zu steigen, könnt Ihr jederzeit Zeros#2740 im Battlenet adden und alle weiteren Fragen klären.
Neu- oder Wiedereinsteiger sind willkommen, allerdings verzichten wir auf eine Fusion mit anderen Gruppen.
Gildenbeitritt wird begrüsst ist jedoch keine Pflicht.

Weiterhin viel Spaß in der World of Warcraft man sieht sich.
Wir suchen noch :
2 RDDs Shadow/Ele
push
ich wäre Donnerstags gerne schon dabei, stehe aber was Dienstags angeht erst ab den 11.10.2016 zur Verfügung
Update

Wir suchen noch :

2 RDDs Shadow/Ele/Jäger
1 MDD Krieger/Schurke/Mönch/DH
Nun nehme wir wieder fast alles an DDs :)
#push#
up :)
suchen noch DDs Krieger/Mönch und fast alles an RDDs
einen heiler könnten wir auch noch gebrauchen :)
Update

Wir suchen noch :
1 Tank
2 RDDs Shadow/Ele/Jäger/Magier/Eule
1 MDD Mönch
Huhu,
ich könnte meine Pala Tank für HC anbieten
Wir suchen noch :

2 RDDs Shadow/Ele/Jäger/Magier/Eule
1 MDD Mönch
#up#
suchen immer noch :

2 RDDs Shadow/Ele/Magier/Eule
1 MDD Mönch
/push

#up#
suchen immer noch :

RDDs
MDD Mönch
/push

Für den aktuellen Content suchen wir noch:
- Heiler
- Range-DD's

Bei Interesse bitte Ingame bei mir melden oder im Battlenet unter Sharande#2916 - gerne können wir dann im Chat oder im TS alles weitere besprechen!
Heiler werden keine mehr benötigt - suchen aktuell noch Range-DD's! :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum