Wie komme ich in die 110er Gebiete (Worldquests)

Allgemeines
Hey,

ich versuche seit einer halben Stunde rauszufinden wie ich in die Questgebiete für die Worldquests komme wie z.b die Schildruhinsel in Sturmheim oder die Insel ganz unten in Azsuna. Flugpunkte hab ich da leider keine. Vielleicht kann ja hier mir wer weiterhelfen
Soweit ich weiß bekommt man mit 110 eine Quest die einem diese Weltquest freischaltet.
Freigeschaltet sind sie ja, die Quest habe ich gemacht. Sehe sie auf der Map aber ich komme nicht hin.
Wieso denn nicht? Ist dir der Weg zu nass? Schwimmen funktioniert eigentlich prima. Danach hat man ja Flugpunkte dort.
Eventuell mal den Q-Text lesen oder wahlweise dich von dem NPC deiner Wahl porten lassen, falls es geht.
Du musst um die an die WQ zukommen: folgendes machen

Nr1. 110 erreichen
Nr2. Da ist eine Q die verlangt das du IN JEDEM GEBIET freundlich wirst.(sind so 6Ruffraktionen)
Nr3. Wenn du das hast die 2 o.g Punkte, mach die Karte auf und die WQ werden dir in der Art von D3 direkt ins Auge springen.
Ihr lest die Frage nicht richtig, er möchte Wissen wie er dahin kommt zur WQ und nicht wie man WQs freischaltet -_-
Er will wissen wie man zur Insel der Wächterinnen (Aszuna) kommt und wie man zur Schildruhinsel (Sturmheim) kommt um die dortigen WQ's abzuschließen..

Zur Insel der Wächterinnen bleibt dir nur schwimmen übrig. Bei der Schildruhinsel denke ich auch, dass du da hinschwimmen musst..

was anderes würde mir jetz auch ned einfallen.
Richtig.
Schwimmen oder irgendwie Waterwalk Potion organisieren(oder Buff). Bei Azsuna ist es ja noch recht klar in Sturmheim siehts schon anders aus, da denkt man beim Blick auf die Map, dass es evtl. nicht geht.
Geht aber.
Mit einem Goblingleiter kommt man herüber.
Es gibt auch ein Mount, das auf Wasser laufen kann. Hab den Namen vergessen, ist aber so ne Art Käfer. Gibt viele Möglichkeiten. Was nicht geht: rumsitzen und warten, dass ein NPC einem die Arbeit abnimmt ;)

EDIT: da ist es http://eu.battle.net/wow/de/item/81354
Nutze ich fast nur noch. Einfach praktisch.
so einfach ist das...klare Frage klare Antwort

ich hoffe Du kommst voran
Oder mit Goblingleiter von Dalaran wegfliegen :)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum