alle gebiete gemacht und erst lvl 108

Allgemeines
02.09.2016 17:47Beitrag von Mygg
02.09.2016 14:27Beitrag von Livingstone
Ich habe nur Azsuna vollständig durchgequestet mit Bonuszielen und Berufsquests, und da war ich dann schon 105.

Dito, nur das es bei mir Hochberg war.

Hochberg hab ich jetzt als zweites Gebiet fertig und bin 109.

Der TE hat wohl die Hälfte der Quests ausgelassen ("Als Garnisonskommandant fange ich doch keine Hasen für Tauren!").
Wie geht das?
Hab 3 gebiete gemacht und war 110, und hab noch dutzende quests, und es hört einfach ned auf.
3 Gebiete+Anfang Hochberg und mir fehlt nur noch die Suranar(?) Fraktion auf freundlich für die Weltquests, die restlichen Gebietsfraktionen sind auf wohlwollend. Keine Ahnung wie manche questen, offensichtlich falsch. ^^
Lad dir Cons Legion runter, ist ein Addon, dann fliegst du nochmal in jedes Gebiet und schaust was das Addon dir sagt.
Ist eig nur ein stupides einem Pfeil folgen der dir sagt was du machen sollst.
Ich hab damit etwas über 3 Gebiete gebraucht bis 110.
03.09.2016 12:15Beitrag von Elunatica
Wie geht das?
Hab 3 gebiete gemacht und war 110, und hab noch dutzende quests, und es hört einfach ned auf.

Das frage ich mich auch. Als ich 110 wurde hatte ich lediglich Aszuna, Valshara und Hochberg zu 2/3 durch. Der Rest vom Hochberg + Sturmheim + Suramar stehen noch aus bis ich mit den Weltquests beginnen kann. Vermutlich wäre ich bis 120 gekommen bis mir die Quests ausgehen. ^^
Ich war nach 3,5 Gebieten 110. Ich denke mal der TE hat schlicht viele optionale Quests nicht gemacht. Wenn man der Story folgt und das bis zum Ende, dann ist noch 1/3 nicht erledigt pro Gebiet. Man wird nicht mehr überall automatisch hingeschickt und muss einiges erkunden.
Das mit dem Erkunden sollte man sowieso machen, für den Pfadfindererfolg.

Einige Stellen können dabei recht tricky sein, wie z.B die Eisenhornenklave und das beinharte Riff in Hochberg. Bei den zwei Inseln in Aszuna und Valshara ist das eigentlich ziemlich klar wie man da hinkommt, auch wenn man da eigentlich im Normalen Spielbetrieb nie hinkommt.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum