Riesige Perle unter Wasser

Allgemeines
Hiho,

ich habe heute mal aus Langeweile ein wenig die Gegend erforscht und mir ist auf der Insel der Wächterinnen/Behüter etwas evtl. Interessantes aufgefallen.

Im Süden der Insel auf dem Land (Koordinaten: 50.4.90.6) steht eine Eulenstatue die ich aktivieren konnte. Diese leuchtete darauf hin etwa eine Minute lang rot auf.

Ich weiß nicht warum aber ich dachte mir evtl. gibt es davon noch mehr und da ich wusste, dass in den beiden Richtungen Osten und Westen des Strandes keine Steht bin ich ins Wasser.

Dort habe ich ( Koordinaten: 48.3.95.6 ) eine riesige Muschel mit einer Perle gefunden die ziemlich beeindruckend ausschaut.

Ich bin also wieder hoch und dachte das ich vielleicht nochmal die Statue aktivieren muss aber nun kann ich sie nicht mehr anklicken.

Vielleicht wollt ihr euch das ja mal anschauen.

Etwas weiter raus im Westen, fast an Kartengrenze ( Koordinaten: 21.2.74.9 ) liegen übrigens drei Skelette um einen Stein, in dem ein Schwert steckt ( ebenfalls unter Wasser )^^
Bleib nicht zu lange bei der Sphäre nicht das du dann meinst in OG zu sein. ;)
16.09.2016 01:44Beitrag von Kazzar
Hiho,

ich habe heute mal aus Langeweile ein wenig die Gegend erforscht und mir ist auf der Insel der Wächterinnen/Behüter etwas evtl. Interessantes aufgefallen.

Im Süden der Insel auf dem Land (Koordinaten: 50.4.90.6) steht eine Eulenstatue die ich aktivieren konnte. Diese leuchtete darauf hin etwa eine Minute lang rot auf.

Ich weiß nicht warum aber ich dachte mir evtl. gibt es davon noch mehr und da ich wusste, dass in den beiden Richtungen Osten und Westen des Strandes keine Steht bin ich ins Wasser.

Dort habe ich ( Koordinaten: 48.3.95.6 ) eine riesige Muschel mit einer Perle gefunden die ziemlich beeindruckend ausschaut.

Ich bin also wieder hoch und dachte das ich vielleicht nochmal die Statue aktivieren muss aber nun kann ich sie nicht mehr anklicken.

Etwas weiter raus im Westen, fast an Kartengrenze ( Koordinaten: 21.2.74.9 ) liegen übrigens drei Skelette um einen Stein, in dem ein Schwert steckt ( ebenfalls unter Wasser )^^

Eine Verschwörung? Zeichen von Ausserirdischen? Stirbt WoW?
Sehr Rätselhaft.

MfG
Huch, so was finde ich ja immer total spannend!

*macht es sich in einer Ecke des Threads gemütlich und wartet gespannt auf jemanden, der darüber noch was sagen kann*
Die Goblins verstecken ihre erschummelten Reichtümer jetzt schon im Meer? Unglaublich.
Ich seh schon...wenn ich mich dahin begebe und dann vor dieser wunderschönen Perle herumschwimme, taucht ausgerechnet und nur bei mir ein Rar-Mob auf. Ich sehe noch einen Cast-Balken und dann ist die Welt wieder so seltsam grau und ich höre wieder diese wunderschönen Gesänge.
16.09.2016 05:38Beitrag von Jatvaror
16.09.2016 01:44Beitrag von Kazzar
Hiho,

Eine Verschwörung? Zeichen von Ausserirdischen? Stirbt WoW?
Sehr Rätselhaft.

MfG

https://www.youtube.com/watch?v=3sXQoGcMN1U
16.09.2016 08:43Beitrag von Mäxle
dann ist die Welt wieder so seltsam grau und ich höre wieder diese wunderschönen Gesänge.

Wenn du mit einem Tauren zusammen Pilze isst, dann nimm verdammt nochmal nicht genau so viel wie er!
16.09.2016 08:51Beitrag von Zyxmold
16.09.2016 08:43Beitrag von Mäxle
dann ist die Welt wieder so seltsam grau und ich höre wieder diese wunderschönen Gesänge.

Wenn du mit einem Tauren zusammen Pilze isst, dann nimm verdammt nochmal nicht genau so viel wie er!

Ich wusste nicht, dass es Pilze sind...ehrlich! Sie waren lecker....und dann...nunja...
Ich dachte mir es wäre evtl. interessant, weil ich gehört habe, dass es in Legion viele versteckte Dinge geben soll.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/laut-entwickler-noch-viele-versteckte-geheimnisse-1207616/

Wurden ja auch schon das Reittier und ein Boss so gefunden.

Aber sorry dass ich euch bei euren Anderen, sehr spannenden Themen abgelenkt habe.

Ich glaube es gibt neue Nachrichten bei "Legendary-Woche für Viele?" und "Back to the roots, wünsche mir offiziellen LV60 Server "^^
Ich glaube die Leute interessieren sich tatsächlich dafür. Ein leichtes Gescherze untereinander sollte ja nicht zu ernst genommen werden =)

Gnome die Pilze essen... Ich dachte ja die schnüffeln eher an Öl oder ähnlichem rum :P
16.09.2016 10:11Beitrag von Kazzar
Ich dachte mir es wäre evtl. interessant, weil ich gehört habe, dass es in Legion viele versteckte Dinge geben soll.

http://www.pcgames.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/laut-entwickler-noch-viele-versteckte-geheimnisse-1207616/

Wurden ja auch schon das Reittier und ein Boss so gefunden.

Aber sorry dass ich euch bei euren Anderen, sehr spannenden Themen abgelenkt habe.

Ich glaube es gibt neue Nachrichten bei "Legendary-Woche für Viele?" und "Back to the roots, wünsche mir offiziellen LV60 Server "^^

Du glaubst gar nicht, wie toll ich Legion gerade deshalb finde :-) Ich bin schon öfter jetzt mit meinem Wasserschreiter losgezogen und du findest immer wieder etwas neues. Hier ein versteckter Pfad...wo der wohl hinführt? Dort eine Höhle am Strand...was da wohl drin ist? Castbalken und....naja...hatte ich weiter oben ja schon geschrieben :-)
Ich finde Blizzard hat hier ein wirklich schönes und spannendes Addon abgeliefert. Ich bin eben auch so ein kleiner Entdecker und ich mag solche Posts wie deinen denn...ich kannte diese Perle noch nicht und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen!
Soweit ich weiß, gibt es mehrere dieser Statuen und bisher kennt keiner den genauen Sinn und Zweck dahinter, nur dass sich einige anklicken lassen und dann reagieren.
16.09.2016 10:18Beitrag von Naitscher
Gnome die Pilze essen... Ich dachte ja die schnüffeln eher an Öl oder ähnlichem rum :P

Ach du meinst:
"Na? Auch ein Schlückchen aus der Hydropumpe?" ;)
Habt ihr schon Charlie und die beiden Einhörner aufem Berg gefunden ? War in Azsuna ^^
Da musste ich doch sehr herzhaft lachen, dass die Entwickler tatsächlich sowas mit reingebracht ahben xD
16.09.2016 10:52Beitrag von Nachtblatt
Soweit ich weiß, gibt es mehrere dieser Statuen und bisher kennt keiner den genauen Sinn und Zweck dahinter, nur dass sich einige anklicken lassen und dann reagieren.

Vielleicht muss man alle finden und dann gemeinsam und gleichzeitig die Statuen aktivieren.

Da es Statuen von Elune sind könnte ich mir vorstellen, dass dann Ysera wieder aufersteht! :') Ach diese Hoffnung!

Oder die Mondgöttin selbst steigt dann zu uns herab!
Traum von einem kleinen Gnom

"ja meine Göttin steige herab ....zu mir ...hier ...du riechst so gut ...so eingecremt mit ....DOSENMILCH"

ahhhh mist wach geworden wollte mir doch nen Kaffee machen
Also mit der Statue konnte ich nicht interagieren aber habe noch 3 weiter Perlen gefunden ...wären es dann schon 4 ...vllt sinds ja die dragonballs dann muss ich nur noch 3 finden und hab einen wunsch frei :D
Wer sich für die Statuen interessiert und Englisch nicht der Feind ist, bitte hier entlang:
https://www.reddit.com/r/wow/comments/528sqk/owl_of_the_watchers_hidden_puzzle/

Dort stehen zumindest mal die Koordinaten von allen Statuen ;)

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum