Meister der Elixiere in Legion?

Berufe
Hallo,
ich bin nun am Rätseln ob es sich noch lohnt als Alchemist die Spezialisierungen zu machen. Wäre natürlich toll wenn dies noch funktioniert, kann es mir aber net vorstellen weis einer von euch was darüber?
Moin, soweit mir bekannt funktionieren die Alchemispezialisierungen in Legion nicht.
Rang 3 der Rezepte besagt ja auch, dass eine Chance besteht mehrere Items zu erschaffen ;)

LG
Korrekt. Die Spezialisierungen gibt es nicht mehr. Jeder kann procc-Chancen bekommen, wenn er das Rezept Stufe 3 hat. Das droppt wenn man das Stufe 2 Rezept (sehr) oft herstellt.
Alles richtig. Die Quests kann man dennoch annehmen und durchführen.

Vince
Am Rentabelsten ist Meister der Transmutation aufgrund der hohen Procc rate.
Gewisse Barren sind immer noch viel wert wie Lebendiger Stahlbarren.
hallo,
funktioniert das denn immer noch, dass man die Lebendigen Stahlbarren aufgrund (Meister der Transmutation) mit erhöhter procc rate herstellen kann?
Dachte immer das sie das komplett rausgeommen hättten, aber im Buch steht es noch drin. Und bezieht sich das dann nur auf Pandaria? oder auch auf andere Addons?
Ich danke euch für Infos,
Liebe Grüße
Da ich erst gestern beim Transmutieren von Urfeuer einen Procc hatte, kannst Du sicher davon ausgehen, dass auch bei der Transmutation von Lebendigem Stahl diese Möglichkeit noch besteht.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum