Kirin Tor Ring sein Gold nicht wert...

Allgemeines
...werde diesen Ring nicht nochmal kaufen. Man bekommt schon nach kurzer Zeit Ringe, die fast genau so gut sind - umsonst.

Dieser ist extrem überteuert, es ist Bauernfängerei.

Denke, das ich ihn bereits in wenigen Tagen gegen einen mindestens genau so guten Ring austauschen werde.

Wenn schon so einen überteuerten Ring, dann sollte er entweder einen Primärwert erhöhen oder mit dem allgemeinen Itemlevel "mitwachsen".

Den Port des Ringes habe ich bisher noch nie gebraucht.

Ich kann nur dazu raten ihn nicht zu kaufen, es sei denn, man sieht einen ideellen Wert in ihm.

Bis dann...
Der damalige Ring war jetzt auch nicht BiS bis zum Lichkönig. Und für damalige Verhältnisse auch recht teuer.
Der Ring ist im Grunde nur Beiwerk, man kauft sich damit einen Dalaran Ruhestein. Da man jedoch (dieses mal) für Darlaran eh einen separaten Ruhestein bekommt, ist der Kauf wirklich fraglich.
man kann ihn schon mit 101 tragen und in den ersten beiden Wochen war er sicherlich zu gebrauchen für manche specs (je nach stats).
War doch klar dass der Ring nichts taugt und nur für Leute gedacht ist die ein paar Millionen Gold haben.
Damm hör auf dir Items zu farmen oder zu kaufen. kommt eh bald besseres.

Wer den RIng kauft und sich jetzt beschwerd ist wohl selber schuld o.O
Und wo ist das nun Bauernfängerei? Da hättest du auch selbst drauf komme können dass es spätestens in den Mythic 840+ loot regnet.

Die einzige Daseinsberechtigung ist der Port nach Dalaran. Ob man den wirklich braucht seht auf nem anderen Blatt.

Es gilt halt wie immer: Augen auf beim Autokauf.
14.09.2016 23:26Beitrag von Firstdark
Ich kann nur dazu raten ihn nicht zu kaufen, es sei denn, man sieht einen ideellen Wert in ihm.

Den Ring kauft man sich als Ruhestein, hust.
Ist für Blizzard halt ne möglichkeit Gold aus dem Spiel zu nehmen .
Wenn der wenigstens mit dem GS Skaliren würde währe das vom Preiß her ok .
14.09.2016 23:51Beitrag von Harolt
Wenn der wenigstens mit dem GS Skaliren würde währe das vom Preiß her ok .

Naja, an Tag 1 direkt ein 850er Item zu bekommen und einen extra Port nach Dalaran zu haben war halt z.T. irgendwo schon ein "Vorteil". Aber das Ding würd ich mir als Nichtbesitzer des Goldcaps eh frühestens in 2 Addons kaufen.
Wie mehrfach geschrieben: Ist Deine persönliche Einschätzung. Ein anderer hat vielleicht Gold im Überfluss und hat den Ring einfach als netten Startbonus mitgenommen.

Trotzdem gebe ich zu, dass man den Dalaranruhestein nicht gebraucht hätte, damit der Ring einen echten Sinn ergibt. Es wäre jedenfalls nicht schlimm für mich, gerade durch die Pfeife, da einfach hinzufliegen.
Ich hab den Ring noch immer aktiv :D
hab den mit 101 gekauft - er hat enorm geholfen HC tauglich zu werden - hat nebenbei BIS Stats (nicht zu verachten)
Nebenbei ich konnts mir leisten :)
und ja ich hab so zwei Ruhesteine - naja eigentlich 4...

Dalaran: Dalaran Ruhestein + Ring

Woanders hin: Astraler Rückruf + normaler Ruhestein :)

LG
Ich persönlich finde das Ding sehr überflüssig.
Der Dalaran Ruhestein hat so wenig Abklingzeit ich glaube nicht das er jemals nicht bereit war wenn ich ihn benutzen wollte.
Einen Zweiten braucht man da jetzt nicht unbegingt.

Die Levelphase 100-110 ging so schnell das sich das auch nicht lohnt nur wegen dem frühen Nutzen. Ich habe mit Questtexte lesen und planlos ca 15 Stunden gebraucht. Bei den Twinks ohne lesen und mit Vorwissen je ungefähr 10 Stunden, mit afk Pausen zwischendrin.
Schwierigkeit ist bis 109 (wo die Mobs an Härte langsam anziehn) auch praktisch keine da.

Stats/ilvl lässt sich streiten. Mit 830+ Ringen wird man mit nur etwas HC farmen totgeworfen (oder kommt das nur mir so vor das in Instanzen so viele Ringe droppen wie alles andere zusammen?).
Wenns BiS Stats für die Skillung hat vielleicht, aber dafür ist der Preis etwas zu hoch.
Man kauft sich keine goldene Rolex um die Zeit ab zu lesen.
Verstehe auch ehrlich gesagt das Problem vom TE nicht. Dann kauf in dir halt nicht fertig. Ich mein du kannst ihn innerhalb 2 Stunden zurück geben, und wer in Kauft wegen dem Ruhestein versteh ich genauso wenig. Du hast deinen Dalaran Ruhestein und von SW aus kommst du ebenfalls nach Dalaran.

Ich hab ihn mir auch nur gekauft, um Itemlevel zu pushen damit man nicht ständig noch nhc Inis rennen muss & nach der Ini einfach wieder verkauft bis ich meine 810 hatte um nicht mehr auf ihn angewiesen zu sein.
Es ist nunmal nicht alles Gold was glänzt.
Da hat wieder wer "Lehrgeld" gezahlt.

MfG
Der Ring erfüllt seinen Zweck :D er hat den gierigen wie mir 250k aus der Tasche gezogen ^^
wenn ich irgendwann nen Edeltwink baue bekommt der ihn auch :D
der alte dala ring gab aber nen erfolg
seh das problem nicht. manche leute tun gerade so als würde einer sie zwingen den ring zu kaufen... wer ihn will kauft ihn, wer ihn !@#$% findet lässt es eben ._.
Vielleicht bekommt der ring zu jedem neuen spielinhalt eine Aufwertung, wie im alten dala, der ring war damals auch sehr teuer, meine mit vollem ruf 8500G jede Aufwertung um die 2500G.

Abwarten! Der wird schon nicht umsonst gewesen sein ;)

Ich hole ihn mir auch noch nicht, da ich nicht weiss, ob es ein upgrade vom ring geben wird.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum