(A) Dark Angels sucht noch weitere Mitglieder

Baelgun / Lothar
Hallo ihr Lieben!
Wir, die Gilde Dark Angels of Night, suchen noch neue Mitglieder, die mit uns zusammen im Spiel Spaß haben wollen.

Wir wollen gerne noch ein klein wenig größer werden, um mehr Schwung in die Gilde zu bringen und miteinander Spaß zu haben. Daher suchen wir noch nette Mitglieder. Auch Lowlevelchars, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen :)

Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Nicht nur eine Gilde die nach dem dem Raid wie ausgestorben ist, sondern eine Gilde die noch zusammen Spaß hat, im PvE, PvP, alte Raids, Questen, Erfolgsjagd usw.? Wir wollen natürlich zu Legion auch wieder einen Gildenraid, den wir bisher bei jedem Addon hatten, aber mit Spaß und nicht mit Zwang. Wir werden mit Sicherheit keinen Mythic Raid clearen, denn das wollen wir auch gar nicht, denn hier geht es um Progress und nicht um Spaß, doch schließen wir die meisten Raid in NHC und öffters auch mal in HC ab.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und das Privatleben immer vor.

Was wir dir bieten:
- das wichtigste zum Anfang jeder wird voll mit eingebunden in die Gilde
- eigener TS3 Server
- eine eigene Homepage mit eurer eigenen E-Mail Adresse und Gildenshop
- freundlicher Umgang
- Hilfsbereitschaft
- erwachsenes Verhalten
- Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;)
- eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll
- ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen

Wenn ihr meint das die Gilde was für euch wäre schreibt uns hier oder auch im Spiel einfach an

Liebe Grüße
Nesperamos
Hi Nesperamos,

ich hab vor ein paar Tagen hier ein Thema erstellt bzgl. RAID/Gilde. Der Eintrag mit ein paar Details über mich ist noch hier. Ihr klingt interessant für mich und es wär toll ingame mal ein paar Dinge zu unternehmen um zu sehen ob das passen könnte. Ich spiele vorzugsweise die DJ hier mit der Tankskillung. Das würd ich auch in einem RAID spielen wollen.

Ingame bin ich erreichbar unter asclepios#2325

bis bald lg
thomas
Auch ein hallo von mir , spiele den Krieger hier als Tank , als Twink ziehe ich mir grade noch einen dh Tank hoch !
Würde mich über eine ingame Meldung freuen :-)
Hallo liebe Mitspieler,

wir freuen uns sehr darüber das wir schon ein paar neue Mitglieder bei uns mit einbinden konnten.
Erst mal ein großes Danke an euch denn jeder von euch bereichert uns sehr.
Wenn es noch Mitspieler gibt die das Gefühl haben wir wären das richtige für euch, scheut euch nicht uns hier oder auch gerne Ingame anzuschreiben.
Wir haben immer Zeit für euch nehmen um alle Fragen die ihr habt zu beantworten.

Liebe Grüße Nesperamos
Hey,

wenn sich der nette Priester vom 21.09. nochmal bei mir melden würde.
Ich hatte gesagt ich melde mich den Tag drauf, leider ist mir der Kontakt verloren gegangen.

Liebe Grüße Nesperamos
Hallo :) meine Freundin (MM Hunter) und ich (DD/Tank) würden eine Gilde Suchen und so wie ihr euch beschreibt werd ihr die Ideale Gilde für uns. Ich würde mich freuen über eine Nachricht.

Grüße :)
Hey Ferndal,

sehr gerne lass uns doch Ingame nochmal schreiben.
Dann kann ich dir gerne noch weitere Fragen beantworten und man kann sehen ob die Chemie stimmt :)

LG
Was ich lese spricht mich an, jedoch würde ich gerne wissen ob ihr zurzeit einen Raid aufbaut und an welchen Tagen ihr Raidet.
Denn ich bin Schichtarbeiter und für mich wäre es von Vorteil wenn die Raidtage am Wochenende sind.

Achja ich suche Vorzugsweise hier für meine Druidin ;-)
Hey Vril,

Ja wir haben einen Raid, hier kann auch jeder mit der Lust hat.
Leider sind unsere Raidtage Dienstags und Donnerstags von 20 bis 23 Uhr, da wir viele Eltern in der Gilde haben die sich erst mal um den Nachwuchs kümmern müssen :)
Für uns ist es aber auch kein muss jedes mal dabei zu sein sondern eben wenn man Zeit und vor allem Lust hat.
Wenn dir das genügt würde von unserer Seite nach einem kleinen Gespräch nichts dagegen sprechen.
Du musst nur für dich entscheiden ob dir das genügt.

Liebe Grüße
Hey ihr lieben,

wir haben viele nette Leute gefunden.
Danke an alle die zu uns gefunden haben jeder einzelne von euch bereichert die Gilde.
Wir haben das Luxusproblem das wir sehr viele Heiler bei uns haben, vielleicht finden sich evtl. noch ein paar DDs um das ganze abzurunden.

Liebe Grüße
Wenn ihr noch sucht ich und ein freund suchen noch eine gilde und einen gemütlichen raid normal oder hc unsere gilde besteht zur zeit nur aus uns zwei. Ich arbeite als Altenpfleger deshalp schichtarbeit und jedes zweite Wochende bin also nicht regelmaessig on. Ich spiele zumeist meinen krieger auf fuor kann auch tanken aber meist halt dd. Wenn ihe mehr wissen wollt schreibt mich einfach an. Garrik.
Hallo Garrik,

nette Leute die zu uns passen suchen wir immer und versuchen sie auch möglichst gut mit einzugliedern.
Das hört sich doch gut an, ich werde mich gleich heute Abend im Spiel bei dir melden falls du online bist?
Dann können wir alles etwas vertiefen und sehen ob die Chemie stimmt ;)

Liebe Grüße
ich bin gleich noch was off so ab 19 Uhr aber wieder on
Hey Garrik,

hier auch nochmal ein herzliches Willkommen.
Schön das du bei uns bist :)
Hallo zusammen.
Bin gerade über den Post hier gestolpert. Das klingt alles doch sehr gut. Besonders das ihr auch Neueinsteiger nehmt.
Hier im Spiel zwar relativ neu, aber hab reichlich MMO Erfahrungen.
Ich spiele ein Druiden 91 als Tank
Und ein Dämonenjäger 110 als Tank
Hab auch einen Jäger noch anzubieten und ein DK auch. Beides DD
Leider habe ich noch keine Erfahrungen mit Dungeons.
Hey Akiraburn,

Das mit den Dungeons sollte kein Problem sein. Es gehen eigentlich täglich Gruppen rein und teilweise müssen unsere Twinks ja auch rein. Nesperamos ist dieses Wochenende nicht da. Schreib einfach Taog ingame an er wird das weitere mit dir klären. :-)
Das klingt doch gut.
Kann mich allerdings erst heute Abend melden.
Bin noch auf Arbeit
Hallo Akiraburn,

falls du mit Taog noch nicht gesprochen hast, ich bin ab heute Abend auch wieder im Spiel zu erreichen.
Falls doch werde ich mich mit ihm heute Abend auf alle Fälle zusammen setzen.

Liebe Grüße
Hallo zusammen,

nach einigen Jahren WoW Abstinenz bin ich zurückgekehrt und bin auf der Suche nach einer Gilde, wo man mehr macht als nur zu raiden. Das von Euch hier Geschriebene hört sich für mich sehr gut an :) .

Mein Main ist zurzeit eine Druidin mit dem Fokus auf Feral. Ich ziehe gerade nebenbei auch primär zwei Twinks mit hoch (Magierin, Hexe). Kann mich aber noch nicht zu 100% entscheiden, was ich nun wirklich dauerhaft spielen soll/will.

Wir können heute abend, sofern Ihr wollt, ein bißchen näher plaudern.

Gruß,
Daikarion
Hi, das hört sich so an wie meine Gilde mal war :)
Ich spiele seit der open Beta WoW mal mehr oder weniger.
Meine Frau seit Release.
In 40er Raids war ich noch mit in der Raidleitung. Meine Frau Main Tank.
Meine Frau will nur noch vor sich hindaddeln und daher in unserer Gilde bleiben. Leider kann sie krankheitsbedingt auch nicht mehr so viel spielen.
Ich selbst will doch schon mal überall reinschauen.
Zu meiner Person, ich bin Jahrgang 62, habe eine IT Firma, daher mal sehr viel Zeit und Phasenweise keine Zeit.
Gelevelt habe ich im Moment einen BM/MM Jäger, je 2 Freischaltungen im Arte.
Wäre auch bereit eine Klasse einzubringen an der es derzeit der Gilde mangelt.
WoD Content war ich Main Tank im Raid mit DK. MoP habe ich nicht viel gemacht, war dort aber Druiden (PVP) Schamane (PVE) Heiler. Classic war ich Paladin/Krieger.
DD Klassen hatte ich alle.
Würde mich über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Tom#2808

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum