(A) Dark Angels sucht noch weitere Mitglieder

Baelgun / Lothar
Hallo ihr zwei,

entschuldigt ich war die letzten zwei tage verhindert.
Zu Sophie, bei uns ist auf jeden fall mehr geboten als nur Raids es werden täglich Inis gemacht bzw jetzt die Weltquest, Erfolge, alte Raids usw.

Zu Eye, fürs vor sich her daddeln haben wir auch viele nette Leute in der Gilde das wäre also auch gar kein Problem.

Bei uns kann jeder spielen was er möchte und wir versuchen auch im Raid mit der Klasse mit der ihr mit möchtet Platz zu schaffen.
Hauptsächlich haben wir aber Luxusprobleme sprich ein paar DDs wären nicht schlecht :)

Ich denke ihr würdet hier schnell reinwachsen wir sind alle sehr aufgeschlossen und versuchen jeden bestmöglichst in die Gilde zu integrieren, sprich bei uns ist man nicht einfach nur ein Mitglied.

Ich schaue das ich euch Ingame erwisch, falls ihr noch weitere Fragen habt.
Da ich mich durch die Arbeit aber auch etwas rar mach nenne ich euch noch drei andere Ansprechpartner.
Das wäre Taog, Gestrenge und Nurielle sind drei ganz nette und kümmern sich auch sehr gerne um euch falls ich euch nicht erwischen sollte.

Liebe Grüße
Vielen Dank für die Antwort und die inGame Mail.
Bin dieses WE selbst etwas im Arbeitsstress wegen einer größeren Umstellung bei einem Kunden.
Melde micht dann bei Dir oder Taog, Gestrenge oder Nurielle.
Viele Grüße
Eye
So auch hier nochmal ein Herzliches willkommen an euch beide :)

Liebe Grüße
Hey,

unsere suche nach nette Mitspielern geht wieder weiter.
Wir hatten eine kleine Pause eingelegt da es uns am Herzen liegt jeden bestmöglich in die Gilde zu integrieren.
Wir sind froh das ihr alle bei uns seid und euch gut eingelebt habt.
Wir würden uns ab nun also wieder über neuen Zugang freuen und hoffen das sich noch ein paar Leute finden mit denen der Spaß im Gildenchat, TS und gemeinsam im Spiel nicht zu kurz kommt.
Wir suchen auch gerne noch ein paar Raidbegeisterte Leute allerdings nur für nhc maximal Hc, da wir bei uns keinen Mythic Conten angehen.

Liebe Grüße
Hiho zusammen,

wir suchen weiterhin nette Leute, mit guter Laune und Spaß am Spiel.

Wir freuen uns auf euch!

Schreibt uns hier im Forum, auf unserer Hompage (Darkangels.me) oder auch gerne direkt im Spiel.

LG Nesperamos
Moin moin,

da ich ein absoluter casual gamer in wow bin, such ich aktuell eine aktive gilde die nicht nur 3 oder 4 leute on hat. suche leute mit denen man spontan in die inis gehen kann oder auch mal nen raid bzw. gerne auch pvp. spiele seit vanilla aber nach bc immer etwas sporadisch..doch jedes addon wurde mitgenommen. aktuell is mein main ein monk als dd und heal. falls interesse besteht kann man gerne mal ingame quatschen...da ich berufstätig bin und ehr am we abends / nachts zocke bzw. wenn in der woche...späten abend...einfach mal anheun :)
Guckst du auch auf deine Homepage? -.-
Hallo ihr zwei,

entschuldigt das es so lange gedauert hat ich war die letzten drei Wochen etwas verhindert.
@Isabella deine Vorstellung im Forum wird soeben bearbeitet ich hoffe das ich dich die nächsten Tage im Spiel erwische um dich bei uns willkommen heißen zu dürfen.
@Bischop bei uns sind immer um die 15 Mann online und auch für dich als Nachteule ist für ein wenig Unterhaltung gesorgt.
Nachtaktiv sind bei uns im Schnitt so um die fünf Mann.
Unsere Gilde gibt es seit Anfang Classic und es sind auch viele Alte Leute Online die, die alten Werte aus Classic schätzen und mit denen du dich gut verstehen wirst.
Natürlich ist für inis bgs oder sonstiges immer wer zu haben am Raid kann meistens auch genau so mal eine halbe Stunde später teilgenommen werden weil man es nicht rechzeitig schafft aber gerne mal mit möchte.
Auch dich versuche ich Online zu erreichen um alles weiter zu klären.

Wir freuen uns auf euch und entschuldigt nochmal die lange Wartezeit, es tut mir sehr leid

Liebe Grüße
Hi ich bin es.
Wir würden uns freuen beizutreten, aber wie aufwendig wäre das mit dem Realm-Wechsel ?

lg
Aldiara
Hey Aldiara,

ich hab dir in deinem Post auf die fragen geantwortet.

Wir freuen uns von euch zu hören und hoffen das es klappt.

Liebe Grüße
Hi Nesperamos,
hättet ihr noch Platz für einen Bären? Ich war früher auf einem anderen Server in einer Raid Gilde, und jetzt hier eher der Casual Gamer. Aber ab und zu gehe ich gerne Raiden und Inis. Zeit ist bei mir wegen Familie immer etwas unterschiedlich.

Würde mich freuen von dir zu hören.
Hallo Reklamos,

entschuldige bitte die Verspätung, bei mir ging das Reallife die letzte Zeit auch etwas vor.
Für Inis würden wir uns sehr über einen weiteren Tank freuen, für die Raids allerdings sind wir voll.
Würde es dir was ausmachen deinen Druiden für den Raid in einer anderen Skillung zu spielen?
Denn mit kannst du bei uns auf jeden fall :)
Falls du noch Interesse hast können wir gerne im Spiel oder auch hier noch etwas quatschen, um eventuelle Fragen deiner Seite noch beantworten zu können.

Liebe Grüße
Ich meld mich bei dir im Spiel
Hallo zusammen,

all unsere Neuzugänge sind gut untergebracht und haben sich gut bei uns eingelebt.

Nun nehmen wir gerne wieder neue Mitspieler bei uns auf, um die wir uns ausreichend kümmern können.
Damit auch jeder auf seinen Spielspaß kommt und bestmöglichst eingegliedert wird.
DDs haben bei uns immer einen Platz, bei Heilern und Tanks muss bei Raidinteresse ggf. rotiert werden.

Wir freuen uns auf neue Anfragen von euch

Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben!
Wir, die Gilde Dark Angels of Night, suchen noch neue Mitglieder, die mit uns zusammen im Spiel Spaß haben wollen.

Wir wollen gerne noch ein paar nette Leute dazu gewinnen, um mehr Schwung in die Gilde zu bringen und miteinander Spaß zu haben. Daher suchen wir noch nette Mitglieder. Auch Lowlevelchars, Neueinsteiger und Wiedereinsteiger sind bei uns willkommen :)

Du bist auf der Suche nach einer Gilde wie zu den gewohnten WOW Anfangs Zeiten? Nicht nur eine Gilde die nach dem dem Raid wie ausgestorben ist, sondern eine Gilde die noch zusammen Spaß hat, im PvE, PvP, alte Raids, Questen, Erfolgsjagd usw.? Wir wollen natürlich zu Legion auch wieder einen Gildenraid, den wir bisher bei jedem Addon hatten, aber mit Spaß und nicht mit Zwang. Wir werden mit Sicherheit keinen Mythic Raid clearen, denn das wollen wir auch gar nicht, denn hier geht es um Progress und nicht um Spaß, doch schließen wir die meisten Raid in NHC und öffters auch mal in HC ab.

Wenn Du dich angesprochen fühlst und eine Gilde suchst, in der alles kann aber nichts muss, dann bist du bei uns richtig! Bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund und da gehen Job und das Privatleben immer vor.

Was wir dir bieten:
- das wichtigste zum Anfang jeder wird voll mit eingebunden in die Gilde
- eigener TS3 Server
- eine eigene Homepage mit eurer eigenen E-Mail Adresse und Gildenshop
- freundlicher Umgang
- Hilfsbereitschaft
- erwachsenes Verhalten
- Ausdauer und Wiperesistenz wenn es mal wieder länger dauert ;)
- eine familiäre Atmosphäre, in der sich jeder wohlfühlen soll
- ob Neuling, Anfänger oder erfahrenes WoW Urgestein, bei uns ist jeder gern gesehen

Wenn ihr meint das die Gilde was für euch wäre schreibt uns hier oder auch im Spiel einfach an

Liebe Grüße
Nesperamos

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum