Bewerte den Mog des Mönchs über dir!

Mönch
Zurück 1 52 53 54 75 Weiter
11.01.2018 15:16Beitrag von Nachtbräu
09.01.2018 22:38Beitrag von Naboora
Langweilig,weil ich es schon Tausendmal gesehen habe.Es nichts besonderes ein standart Set eben.

4/10

Was für ein Argument.. nur weil es mehrere Leute tragen.. -.-

Naja ganz einfach Es ist eben ein standart Set = langweilig da keine Mühe gegeben. 0815 kann jeder.In der Kategorie Transmog sollte man sich schon was einfallen lassen.

Bitte Grisalina über mir bewerten.
Die Schultern passen farblich nicht, und der Vogelschädel am Gürtel passt thematisch überhaupt gar nicht!

7/10 (-1für Schultern, -2für den vogelschädel)

Lg
Finde, dass die schweren Enden der Stiefel (auf "Kniehöhe") zu wuchtig für das gesamte Outfit sind, aber das ist nur ein kleines Geschmaksdings. 9/10 daher von mir

Edit: Hab in meiner drittskillung ausgeloggt, daher ruhig gnadenlos bewerten. Da mach ich mir echt keine Gedanken wegen Mog - so ähnlich seh ich halt als Heiler aus...
Sehr schön abgestimmt und an sich stimmig, einzig das leuchten der Waffen passt nicht zu 100% zu den anderen Farben, was man noch anpassen könnte durch ein anderes MOG.

9/10
Gefällt mir ist zwar nicht umbeding Monk aber schaut ned schlecht aus. 9/10
16.01.2018 07:25Beitrag von Leahri
Die Schultern passen farblich nicht, und der Vogelschädel am Gürtel passt thematisch überhaupt gar nicht!

7/10 (-1für Schultern, -2für den vogelschädel)

Lg

8/10 jetlee^^
Neuer Versuch bei mir um die 7 Punkte wegzukriegen :D
Na sieh einer an, Fräulein Grisalina! In dem Fall korrigiere ich meine 7 sehr gerne persönlich nach oben!

10/10 jetzt ist es farblich und thematisch top!

Ist eine Überlegung wert das selbst zu moggen - wenn man die Schultern hätte x.x

Lg
10/10

Sehr geil. :D
5/10
5/10, nicht so meins. Iwie zu viel Gemüse um den Kopf herum!
Sieht gut aus und alles passt farblich zusammen, das Stirnband rundet alles ab, jedoch für einen Panda nicht so passend.

8/10
Passt super finde ich nur die Stiefel schauen Weng zusammen gedrückt aus :-) 9/10
10/10 sieht schick aus :)
Find ich jetzt nicht so toll und es würde besser zu einem Ork passen.

2/10
Stiefel sind ein bisschen zu hell, aber ansonsten sieht es gut aus. Das Hemd gibt zwar einen guten Kontrast, aber bin nicht so der Hemd fan. Aber das wird mal beiseite geschoben. Wegen der Schuhe (und ein klein bisschen wegen der Schultern) leider nur 9 Punkte.

Aber dein Name ist klasse ;)

Hochachtungsvoll
Meyling
Ich finde dein Charakter hat ein sehr schönes und gelungenes Transmog!
Vor allem wie gut die Schulterteile und die Waffen zusammenpassen.
Der Roben-Look gefällt mir ebenfalls, lediglich der Helm stört mich irgendwie.
Vielleicht lässt sich da ein besserer finden?
Jedoch:

9/10
Sehr dezent, aber das gefällt mir an einem bescheidenen Mönchen!

10/10
Ich mag die Robe und den Kopf <3
Ist auch mit einer meiner Lieblings Mogg Items <3
Daher volle Punktzahl 10/10

:)
Schwarzes Eis und das Ulduarset sind immer schick, Gürtel, Brust und Schuhe passen mMn nicht so gut.

6/10
Kreativ würde eine Druiden auch sehr gut stehn.

6/10

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum