LLothienstreuner

Allgemeines
1 2 3 5 Weiter
Kann mir jemand einen Tip geben wo ich die Startquest bekomme um das Mount zu bekommen? Auf den diversen Fanseiten steht nur "Schatzkisten" ... Das kann doch aber nicht DIE Quelle der Quest sein. ??? Oder gibt es nicht für Jedermann die Chance dieses Mount zu erspielen? Falls ja wäre das echt hart....

Freundlichst
Sicher dass du auf "diversen" Fanseiten geschaut hast?

Wowhead sagt nämlich folgendes:

(Hab den Teil mal rausgenommen da er sich mehr um die Quest selbst dreht als wo sie herkommt)

The quest that starts the questchain comes from Torn Invitation

Torn Invitation can drop from the Withered Training Scenario chests.

http://de.wowhead.com/quest=44058/der-scheue-volpin

Wobei lt. WoWhead das Ding im "Schatz der Nachtsüchtigen", der Belohnung für die Abgesandtenquest, ist.
edith sagt: hier stand was doofes ^^
Ich habe die Einladung für das Mount iwo bei 3-4/11 Gebietsfortschritt in Suramar bekommen.
Mein English ist wirklich nicht das beste.
Withered Training Scenario chests. Sind das die Kisten von den World Quests Abschluss Belohnungen ?

Verdok wo hast du das genau bekommen ? Von nem Mob/Rar Mob oder durch irgendwelche Kisten ?
06.09.2016 19:32Beitrag von Dainara
The quest that starts the questchain comes from Torn Invitation

Torn Invitation can drop from the Withered Training Scenario chests.

http://de.wowhead.com/quest=44058/der-scheue-volpin

Wobei lt. WoWhead das Ding im "Schatz der Nachtsüchtigen", der Belohnung für die Abgesandtenquest, ist.

ehm... mit Withered Training Scenario chests sind die Kisten aus dem Szenario gemeint NICHT die Abgesandenquest vorsicht

Mit etwas Glück ist lt. wowhead das Questitem "Zerrissene Einladung" enthalten und damit könnt ihr dann die Quest starten.

also viel Glück euch allen beim Szenario :)
07.09.2016 06:03Beitrag von Hardylicious
Mein English ist wirklich nicht das beste.
Withered Training Scenario chests. Sind das die Kisten von den World Quests Abschluss Belohnungen ?

Verdok wo hast du das genau bekommen ? Von nem Mob/Rar Mob oder durch irgendwelche Kisten ?

Verdorrten Training ... Eine Kiste dort unten
http://www.wowhead.com/guides/suramar#side-statecraft
(ganz runter scrollen)
---
Reins of the Llothien Prowler, Suramar's amazing fox mount can be obtained by doing a pair of short quests and long missions. To find the Torn Invitation, the quest starter item may take a lot of time time as it's a very rare drop. Known sources so far:
- Zone-specific container: Nightborne Treasure Chest
- Treasure chests of the Withered Training Army scenario
- Emissary quest reward box: Nightfallen Hoard

The Nightborne Treasure Chest is a bit tricky, as this kind of chests cannot be tracked on the minimap by the buff of Treasure Map: Suramar. Due to their passive tracking ability Outlaw Rogues have a nice advantage here.
---

Ich selber hab als Outlaw Rogue in 3Tagen ca 200~ von den Schaetzen der Nachtgeborenen gefarmt und es ist nicht wirklich etwas besonderes gedropt bis auf 2 blaue Items mit dennen ich meine Anhaenger aus der neuen Garnison (oder wie man das jetzt nennt) ausruesten kann.

Mal so nen Tipp fuer die Mountfarmer
Ich hab fast nur in der Stadt unten in Suramar gefarmt
Die Schaetze sind da meist 'gut' versteckt z.b hinter einem Bett,hinter Wächtern, in einem kleinen Boot bzw klebt unten dran (glaub is verbuggt kann man aber looten ) oder an Ecken zwischen Koffern da muss man oft gut hinschaun ansonsten uebersieht man sie leicht.
Es gibt keine auf den Hausdächern sie liegen nur am Boden rum oder sind in einem Haus manche aber auch auf Koffern oder auf den Sitzbaenken.
Die Schatztruhen spawnen immer und staendig an komplett verschiedenen Orten aber auch oft an den selben.

Falls ihr kein Schurke seid bzw einen habt wuerd ich die Schatztruhen garnicht erst farmen es wuerde viel zulange dauern eine zu finden.
(nur meine Meinung)

'btw ignoriert meine ganzen Schreibfehler undso.. o_o
Dann muss ich meinem Mann Bescheid geben das der seinen Schurken Hochziehen soll :D

Wenn sonst noch jemand den Schicken Fuchs hat, Informationen wären Super wo ihr den bekommen habt ? Also das Quest Item :)

Lg
Ich habe die Quest - ein nobles Ereignis - fertig (alle Einladungen) aber nun weiß ich nicht weiter. Wo gebe ich die ab? Muss ich dafür Volpin in Suramar suchen?
1stens: Das Questitem was das ganze mit den Missionen in der Orderhall startet GIBT ES NUR IN DEM SCENARIO WO MAN DIE VERDORRTEN TRAINIERT! Also das was Nèrgâl und Nézhúl bereits gesagt haben.

2tens: Es kann NICHT in den Abgesandtentruhen oder den normalen Schätzen enthalten sein.

3tens: Alle drei Tage einfach immer das Scenario in Suramar machen und schauen das man soweit kommt wie möglich und dabei Kisten mitnimmt. Mit etwas Glück ist dann das Questitem drin.

Habe mein eigenes gestern am Donnerstag bekommen und gestern abend (Freitag) fertiggestellt mit den Missionen. Die Quest danach ist dann auch relativ schnell gemacht. Am Ende erhält man das Mount in Form eines roten Fuches.

10.09.2016 01:44Beitrag von Justify
Ich habe die Quest - ein nobles Ereignis - fertig (alle Einladungen) aber nun weiß ich nicht weiter. Wo gebe ich die ab? Muss ich dafür Volpin in Suramar suchen?

Nachdem du die Missionen fertig gemacht hast, solltest du die bei einem NPC direkt am Missionstisch abgeben können. Der hat dann eine Folge wo er dich nach Suramar schickt um dort den Eventbetreiber zu "befragen". Hast du das gemacht suchst du den Fuchs der sich an einem Baum versteckt und dort bringst du die Huntingparty um. Danach ist das Quest auch schon fertig und du bist dann stolzer Besitzer eines neuen Mounts.
Schön, dass sich hier alle widersprechen. Es kann nicht in den Abgesandtentruhen sein, aber auf Wowhead kommentieren Leute, die sie dort bekommen haben. Ist klar.
Dabei geht es nach weltweiten Daten und da spielen die Abgesandtentruhen derzeit keine Rolle (zuwenige vorhanden gewesen). Und selbst wowhead gibt es hier mit ?? an was dafür steht das keine relevanten Daten vorhanden sind.
Dafür sind deutlich mehr Kommentare vorhanden die bestätigen das man es nur aus den Schätzen im Withered-Scenario bekommt.
I just got this quest out of my FIRST Nightfallen Chest. To verify, I am only friendly with the faction. This was the first area for world quests I went to today.

This mount can be obtained through completing a quest. The quest starter to begin this quest line is a random drop in the Nightfallen Cache which is earned by completing bonus objectives around the world in Legion. I also doubt that it has a reputation requirement to qualify upon looting it.

The invitation can appear from multiple sources, including:

Nightborne Caches

Class Order Hall Missions

Withered Army Training Scenario

The invitation starts a quest chain that will net you a Llothien Prowler.

watched a video where the guy got the invitation from Army Training, just got my own invitation from doing 4 Suramar world quests and opening the Nightfallen Hoard so I can confirm that at least 2/3 of what SaltLB says is true.

Got my invitation from a cache after completing 4 world quests.I'm eager to see how the quest goes.

I obtained this as horde on Deathwing from a Nightfallen WQ cache on Sept 4th 2016.

http://www.wowhead.com/item=140495/torn-invitation#comments
http://de.wowhead.com/item=137573/llothienstreuner#english-comments
Das sind reine Aussagen die nicht durch irgendwelche Daten belegt sind. Schau dir dazu einfach mal die Anzahl dre Drops und Prozentchancen auf der Übersicht an. Eine Aufzählung möglicher Quellen ist keine Garantie für erfasste echte Daten die durch das AddOn von wowhead erfasst werden.

btw 3 weitere aus meiner Gilde und FL haben das Questitem direkt aus einer Kiste vom Withered-Scenario erhalten.
Für das Scenario. Um dieses machen zu können benötige ich dafür irgendwelche bestimmten Voraussetzungen ? Bestimmten Ruf ? Queststrang ? Kapitel ?
Und wo kann dieses Scenario Angenommen werden ?

Und Danke für all die Antworten.
Hoffe ich kann Volpin auch eines Tages mein Eigen nennen.
Finde ihn als Mount echt Klasse :)

Lg
Ihr kenne ebenfalls zwei Leute die die Einladung in der world quest Truhe hatten.

Nur weil es auf wow head nicht bestätigt ist heisst das nicht dass es nicht stimmt. Nicht jeder hat den wow head launcher drauf
Hab einen kompletten Guide dazu auf YOUTUBE hochgeladen. Habe die Einladung durch eine Weltquest Truhe der Nachtsüchtigen bekommen und die gesamte Quest Reihe abgefilmt. Hoffe das hilft.

https://youtu.be/q5S6ybuJM4k

Gruß SkornBB
Ich fand es ja viel witziger, als die Llothienstreuner in der Beta noch als "Eulenkatzen" übersetzt wurden. In einer Schneiderquest ganz zu Beginn werden sie immer noch so genannt :)

Der Rare der Llothienstreuner - "Rudelführer Miaul" - war so irgendwie auch stimmiger. Auf Englisch heissen die Llothienstreuner "Owlcats" - Rudelführer Meowl ist somit eine Zusammensetzung von Meow und Owl ;)
Sicher dass du die nicht mit den Eulenkatzen verwechselst, die es tatsächlich gibt? Weil das ist eindeutig ein Fuchs^^

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum