LLothienstreuner

Allgemeines
03.10.2016 14:48Beitrag von Mkai
Ich habe mein Queststart via eine Mission in der Orderhalle erhalten. Kein vorgängiges Questitem.

Bist du dir ganz sicher? :O
Habe die Einladung gestern Abend aus der Kiste für 4 Weltquests in Suramar bekommen :-) yay. Wusste erst gar nicht, was das ist...
Habe das Quest-Item Eine zerrissene Einladung vor zwei Tagen aus einer WQ-Kiste bekommen.
    Die erste Quest: Ein "nobles" Ereignis:
    Ihr müsst hier vier Ordenshallenmissionen absolvieren.
    Bei mir dauerten die jeweils 12Std und ich brauchte drei Anhänger auf 110 (Minlvl 760 für 100% Erfolgschance)

Dann folgt die Quest Der scheue Volpin:
    Zunächst müsst ihr Herold Gevedaun in Suramar bei den Koordinaten 18,32 aufsuchen und ihn verprügeln^^. Er ist Lvl110
    Danach geht es zu dem Fuchs bei den Koordinaten 30,36, um ihn gegen drei lvl110 Angreifer zu verteidigen.
    Danach den Fuchs beruhigen, Quest abgeben und babähm! Das Mount ist Euer :-)
15.10.2016 18:01Beitrag von Uba
Habe das Quest-Item Eine zerrissene Einladung vor zwei Tagen aus einer WQ-Kiste bekommen.

Nicht aus einer, sondern aus der von den Nachtgeborenen (die waren auch vor zwei Tagen dran).
Hab die Einladung auch aus der Schatztruhe von der Nachtsüchtigen Abgesandtenquest bekommen.
meine Einladung auch aus der Truhe für die 4 welquest in suramar bekommen
Gerade aus einer Abgesandtentruhe (WQ-Belohnung) der Nachtsüchtigen.

@ Merith: verwirr die Leute hier nicht mit Halbwissen oder Mutmaßungen!

Ansonsten, viel Glück allen!
ich mach das mit 3 Chars. Kisten, Szenario .... NIX :-/
10.09.2016 04:07Beitrag von Merith
Das sind reine Aussagen die nicht durch irgendwelche Daten belegt sind. Schau dir dazu einfach mal die Anzahl dre Drops und Prozentchancen auf der Übersicht an. Eine Aufzählung möglicher Quellen ist keine Garantie für erfasste echte Daten die durch das AddOn von wowhead erfasst werden.

btw 3 weitere aus meiner Gilde und FL haben das Questitem direkt aus einer Kiste vom Withered-Scenario erhalten.

Tja, tut mir ja leid dir widersprechen zu müssen, aber ich hab die Einladung mittlerweile 2x aus der Abgesandtenkiste erhalten und noch kein einziges Mal aus der Kiste zum Ende der Verdorrtenarmee.....

Also nein, es geht NICHT nur aus der Kiste der Verdorrtenarmee......aber da bei dir wohl Leute sie dorther haben ist das eine weitere Quelle.
10.09.2016 12:03Beitrag von Nétiri
Ich fand es ja viel witziger, als die Llothienstreuner in der Beta noch als "Eulenkatzen" übersetzt wurden. In einer Schneiderquest ganz zu Beginn werden sie immer noch so genannt :)

Und was noch witziger ist: Das Fuchsmount hat nicht das geringste mit den Llothienstreunern zu tun. Er sieht weder so aus noch treibt er sich in Llothien in Aszuna rum. Wenn man im Mounttab "Fox" eingibt, erscheint der "Llothien Prowler" obwohl da garnicht "Fox" drin vorkommt.
Hab das Gefühl dass da was mit der Mountbezeichnung nicht stimmt.
Sobald ich jemanden mit dem Fuchs sehe frage ich immer gleich nach woher er das Questitem hat. Ein paar haben das item auch aus den manadurchtränkten Beutel welche man mit der Schulterverzauberung der Nachtgeborenen finden kann. Hatte bis jetzt aber leider noch keinen Erfolg. Weder im dem Szenario, den Abgesandten Quests noch in den Beuteln.
ja kann ich bestätigen: ich hatte die einladung in der abgesandtenkiste von den nachtsüchtigen.
07.11.2016 12:41Beitrag von Lothokeraete
ja kann ich bestätigen: ich hatte die einladung in der abgesandtenkiste von den nachtsüchtigen.

Bei mir auch, vor etwa einer Woche.
Zusammen mit meinem ersten Legendary.

Und jetzt ratet mal, worüber ich mich mehr gefreut habe...
ich bekomm die dumme quest auch einfach nicht :(...
Ich weiss ja nicht ob der Thread noch aktuell ist, aber ich hab die Zerissene Einladung bei einer abgesandten Truhe von den Nachtsüchtigen bekommen. :)
Es ist zum Haare raufen,die Quest will einfach nicht droppen...
Inzwischen alle Truhen aus dem Szenario - nichts, immer die Abgesandtenquests in Suramar gemacht - nichts, Schätze und Truhen in Suramar gefarmt - nichts, Manarucksäcke - nichts...bin sowas von frustriert...
Twinks machen Szenario und Abgesandtenquests na und...genau - nichts. Ich kriege echt zuviel hier...Ahhhhhh....
Ich hab den Quest auf mehreren Chars aus der Belohnungskiste für die vier Weltquests der Nachtsüchtigen bekommen.
Habe jetzt endlich!!! die Startquest bekommen; aus der Truhe der Abgesandtenquests in Suramar... ;)
Die Quest ist für mich in der normalen Nachtgeborenkiste gedroppt (Belohnung für vier Weltquests), kann aber auch im
Szenario droppen.
10.09.2016 03:36Beitrag von Merith
1stens: Das Questitem was das ganze mit den Missionen in der Orderhall startet GIBT ES NUR IN DEM SCENARIO WO MAN DIE VERDORRTEN TRAINIERT! Also das was Nèrgâl und Nézhúl bereits gesagt haben.

Unfug! Bei mir war das Questitem in der Botschafterkiste.

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum