LLothienstreuner

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5 Weiter
3 Möglichkeiten,.....

habe ich selber gehabt des Verdorrtenszenario, soweit ich weiss kommt es aber och sehr sehr selten aus der fuchsblume sobald man abernten auf 2 hat, halt ich aber fürn gerücht und zu guter letzt natürlich die 4wq kiste, allerdingsa hats genauso ne beschissene dropchance wie kadghars weissheitskopf glaub ich.
[...] kadghars weissheitskopf[...]

Was ist das?

Google sagt: "Nein"
06.12.2016 09:30Beitrag von Silbell
[...] kadghars weissheitskopf[...]

Was ist das?

Google sagt: "Nein"

Ein Haustier aus der Kirin Tor Kiste, respektive das Questitem dafür.
05.12.2016 23:57Beitrag von Zündhütchen
Unfug! Bei mir war das Questitem in der Botschafterkiste.

Was gibt es da zu downvoten? Ich habe meins auch aus der Nightfallen-Emmisary-Chest, ob es euch gefällt oder nicht. :-)
Heh, ich hab den Fuchs, und das Questitem gleich nochmal.. :-)
Beides aus der Emisarry Chest in Suramar.
Ich habe das Quest-Item von einer Begleiter-Mission aus der Ordenshalle.
Irgendwie scheint diese Konstellation sehr selten zu sein.
Gezogen hab ich es aus der Emissary und das jetzt schon 3 mal. Meine Frage ist: Kann ich die Einladungen (2x in inventar) wegwerfen oder gibt es noch was zu holen wenn man die Missionen nochmal macht?

Hab nix dazu gefunden und will die Follower ned drauf ansetzten -.-
Gerade ebend bekommen, aus der Kiste beim Verdorrten Training.
Es kann definitv in der Abgesandtentruhe sein!

Habe die Einladung selber so erhalten.

Das Szenario ist eine weitere mögliche Methode die Einladung zu erhalten.

Lediglich bei den Schätzen bin ich mir nicht sicher.
07.09.2016 03:43Beitrag von Verdok
Ich habe die Einladung für das Mount iwo bei 3-4/11 Gebietsfortschritt in Suramar bekommen.

hattest du da schon das Verdorrtentraining machen können?
06.12.2016 20:16Beitrag von Anguna
Ich habe das Quest-Item von einer Begleiter-Mission aus der Ordenshalle.
Irgendwie scheint diese Konstellation sehr selten zu sein.

Begleiter Mission? o.O welche war das?
Die hier, hab sie aber auf meinen 14 Char level 110, noch nie gesehen, also wohl extremst selten.

http://de.wowhead.com/mission=1392/auf-der-jagd
06.08.2017 22:19Beitrag von Crystalya
Die hier, hab sie aber auf meinen 14 Char level 110, noch nie gesehen, also wohl extremst selten.

http://de.wowhead.com/mission=1392/auf-der-jagd

Von diesen Missionen gibt es drei. Jedoch bekommst du die eigentlich erst wenn du diesen Brief zur Einladung der Fuchsjagd bekommen hast. So war es auf jeden Fall bei mir.
Jo so wie ich es verstanden hab, bekommst du die Einladung als Belohnung, falsch?

Ah ok, also zuerst mal die Koffer farmen und diese Mission gar nicht erst spotten?
Der Gegenstand um die Questreihe für das Mount kann entweder als Belohnung bei dem Verdorrten- Szenario droppen, oder aus der Truhe der Abgesandtenquests (Suramar).

Weitere Möglichkeiten sind mir persönlich nicht bekannt, aber ich kann sie auch nicht ausschließen.
Bei mir war das Questitem bei zwei Charakteren jeweils in der Abgesandten-Kiste.
Habe heute das Quest Iteam aus der Truhe für die Weltquest bekommen :) also einfach fleißig das Training machen oder Weltquest in Suramar
13.04.2018 09:43Beitrag von Krazu
Habe heute das Quest Iteam aus der Truhe für die Weltquest bekommen :) also einfach fleißig das Training machen oder Weltquest in Suramar

Und dafür kramste nen uralten Thread aus? o_O
13.04.2018 14:51Beitrag von Xindrael
13.04.2018 09:43Beitrag von Krazu

Und dafür kramste nen uralten Thread aus? o_O

glaube nach so vielen monaten, haben sicherlich die meisten die hier kommentiert haben das mount :)

wäre nicht nötig gewesen, so nen alten thread auszupacken brotha
ich hab die Quest von den Missionen bekommen die man in der ordenshalle abschließt. ( kann bei einer heldenmission Dabei sein! )

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum