LLothienstreuner

Allgemeines
Zurück 1 3 4 5
Aber wo wir mal dabei sind: Muss man das Verdorrten-Szenario gemacht haben, um das Questitem überhaupt zu bekommen?
Ich habe das Tierchen nun schon eine Weile über die Abgesandtenkiste bekommen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das Verdorrten-Szenario erst später angefangen habe (das mit der Ausbildung der Vordorrten-Armee). Also nein, das Szenario ist m. E. keine Voraussetzung für das Questitem.

Grüße
13.04.2018 15:02Beitrag von Rolandea
Aber wo wir mal dabei sind: Muss man das Verdorrten-Szenario gemacht haben, um das Questitem überhaupt zu bekommen?

Nein.
Hab die Fuchs Quest einmal über die Abgesandtenkiste und dann kurz darauf noch einmal über eine Ordenshallenquest bekommen, nachdem ich zuvor ca 1 Jahr lang immer wieder diese doofen Verdorrten durch die Katakomben gescheucht hatte *kopfschüttel*
War das eine "normale" Questbelohnung oder eine zusätzliche Belohnung, wenn Du auf 200% gekommen bist? Wie z.B. die Münzen für einen Bonusroll, die man ja auch erst bekommt, wenn die Mission zu 200% erfolgreich ist.
15.04.2018 08:19Beitrag von Shivia
War das eine "normale" Questbelohnung oder eine zusätzliche Belohnung, wenn Du auf 200% gekommen bist? Wie z.B. die Münzen für einen Bonusroll, die man ja auch erst bekommt, wenn die Mission zu 200% erfolgreich ist.

Das ist eine normale Questbelohnung. Vor paar Tagen auch endlich mal das Questitem bekommen und arbeite grad die Missionen dazu ab um die Questitems zu sammeln.
Irgendwo hieß es aber auch mal das die Mission die am Ende der Quest das Mount gibt auch so Spawnen könnte was da dran ist kann ich nicht sagen.
Normale Questbelohnung = normale Belohnung über den Missionstisch?

Das meinte ich eigentlich. :) Sry für die blöde Formulierung.
15.04.2018 12:30Beitrag von Shivia
Normale Questbelohnung = normale Belohnung über den Missionstisch?

Das meinte ich eigentlich. :) Sry für die blöde Formulierung.

man kriegt über div. Wege einfach n Questitem und muss dann die benötigten Questitems über den Missionstisch zusammen kriegen.
http://de.wowhead.com/quest=44057/ein-nobles-ereignis#comments
Die Folgequest findet dann wieder in der freien Welt statt und gibt am ende das Mount.
ich bin mir sehr sicher dass ich das start item aus einer anhängerqust bekam
13.04.2018 15:02Beitrag von Rolandea

Definitiv nicht. Ich habe das Vieh seit zwei bis drei Wochen und gestern das erste Mal überhaupt das Verdorrtenszenario gemacht. Das kann auch anderweitig droppen, ich meine in meinem Fall bei einem Rare, kann aber auch eine reguläre Kiste gewesen sein.
Seit ca. 1,5 jahren nix... Unzählige verdorrten Szenarien, auch in der Ordenshalle keine Mission. Suramar habe ich seit gefühlte ewigkeiten komplett durch.

Bull!@#$ ist das!
16.04.2018 10:42Beitrag von Xorrow
Seit ca. 1,5 jahren nix... Unzählige verdorrten Szenarien, auch in der Ordenshalle keine Mission. Suramar habe ich seit gefühlte ewigkeiten komplett durch.

Bull!@#$ ist das!

Geht mir genau so. Habe die Einladung innerhalb der 2 Jahre auf keinem Charakter, in keiner Kiste oder Belohnung erhalten. Die Dropchance dafür ist echt lächerlich.
05.08.2018 23:12Beitrag von Surenma
16.04.2018 10:42Beitrag von Xorrow

Bull!@#$ ist das!

Geht mir genau so. Habe die Einladung innerhalb der 2 Jahre auf keinem Charakter, in keiner Kiste oder Belohnung erhalten. Die Dropchance dafür ist echt lächerlich.

Ich farme auch schon ewig mit 12 Charakeren die Kirin Tor Abgesandten Kisten für das Pet, aber das hab ich dann vor ein paar Monaten auch aufgegeben.
du meinst sicher die truhen der nachtsüchtigen oder?

ja...der fuchs möchte einfach nicht von mir ergattert werden
Bei mir kam das relativ früh aufn missionstisch. Und das sogar öfters ^^
hiermit bekunde ich meine abneigung gegen dein glück :p

Q.Q
06.08.2018 00:16Beitrag von Thalandris
hiermit bekunde ich meine abneigung gegen dein glück :p

Q.Q

Habs auch schon des öfteren wegwerfen müssen;c

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum