"Reunited"(A), Feierabendgilde sucht.

Ambossar / Kargath
Huhu^^ Ich bin sozusagen wiedereinsteiger und auf der Suche nach einer neuen Gilde mit Raid, aber ohne Messer zwischen den Zähnen....
(Ironiosch irgendwie das das von einem Schurken kommt.....)
Da ihr euch als Casualgilde bezeichent, nehme ich an ihr nehmt auch nicht maxlvl Spieler oder ?
Ich will natürlich irgendwann auch Raiden will aber erstmal ohne Stress aufs Maxlvl...
wen außer Utemis kann ich noch anquatschen wegen der Gilde?
ansonsten könnt ihr euch natürlich auch melden, über den chara hier oder als Exalis#......
/Push
na dann push i au mal.. :)

/puuush
Dh Tank ILvL 922 aktuell 7/10 Tos HC down rest bekannt.

Golmar#2210
Hey :) Das hört sich sehr gut an da ich auch Berufstätig bin. Ich habe also auch nicht den ganzen Tag Zeit :) Ich bin recht neu in dem Spiel und suche netten Anschluss an eine Gilde
Hallo an alle Gildenmitglieder von Reunited! Seid Ihr noch aktiv? Ich, WoW-/Kargath-Veteran der ersten Stunde bin mit Pilpollo nach einiger Zeit der Abwesenheit wieder aktiv eingestiegen.

Ich versuche jemanden von Euch Ingame zu erreichen, ansonsten würde ich mich über eine Antwort hier freuen.

Grüße
Pilpollo
Hallo Pilpollo,

da muss ich dich leider enttäuschen, bei uns ist es leider schon seit einiger Zeit extremst tot, denke wir würden deinem Spielespaß im Moment nicht förderlich sein :(.

Liebe Grüße

Endrina

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum