Bluttotemsatteldecke

Berufe
Hi, die Aussagefähigkeit der Beschreibung der Bluttotemsatteldecke geht irgendwie gegen 0.
"das Reiten wird weitaus komfortabler" ist im Spiel nicht sichtbar/merkbar

Hat irgendwer eine bessere Beschreibung?

Danke
Habe das Rezept schon eine Weile. Leider lässt es sich erst mit einem Skill von Schneider 800 erlernen.
Ich hoffte, es wäre ein Item wie vom Lederer, dass man nicht abgemountet wird. Fehlanzeige.
Speed-Buff? Fehlanzeige
Optisches Tuning? Fehlanzeige

Aber hey, ich habe als Schneider jetzt einen acht Stunden Buff, wie bequem ich reiten kann. Naja, Ist ein Spiel in einer Fantasiewelt. Da muss man wohl sehr viel Fantasie besitzen um dem einen nutzen abzugewinnen.

Ich persönlich fühle mich mehr als veralbert.
Ich hatte ja früher öfter mal das Problem bei längeren Ausritten dass danach meine Oberschenkel aufgerieben waren. Man kennt es, muss dann den Alchemisten seines Vertrauens aufsuchen und sich eine Salbe besorgen um die schmerzende Stelle zu behandeln. Seit ich mit meiner Bluttotemsatteldecke durch die Gegend reite habe ich diese Probleme nicht mehr! Danke Bluttotemsatteldecke!

Ne ernsthaft, bringt glaub ich ausser dem Buff und der Beschreibung nicht viel.
Das würde ich auch gerne mal wissen.
Weder wowhead noch im englischen Forum finde ich dazu ne Info.
Alle rätseln nur was das Ding kann, aber keiner weiß es.

Ich hoffe doch mal nicht, dass alle Berufe was nützliches bekommen ( lederer, schmied etc. ) nur der Schneider bekommt son Krempel? mhhh blöd ^^
http://us.battle.net/forums/en/wow/topic/20749105461?page=3

Hier der größte englische Fred dazu.
Vlt. einfach mal den hier und den im US-Forum verfolgen vlt. kommt iwann etwas. ^^
Das ist eine Sehr gute Frage was einem diese Decke bringt. Unsere Gilde raten auch schon drum. Wäre schön wenn man mal eine Antwort bekommt.
Wieso rätseln denn da alle so rum?
Steht doch dran was sie tun.. das reiten wird komfortabler.

Nein jetzt im ernst, so leid es mir tut - das Item ist das zweite der "macht X komfortabler" Reihe und hat keinen nennenswerten nutzen, außerhalb von RP und dem Buff selbst.
Ist eine Anspielung auf dieses Item hier:
http://de.wowhead.com/item=25679/bequeme-einlegesohlen

Sollte ich mich aber irren! Mögen mir die alten Götter einen Stein an den Kopf werfen.
Bringen die "Reititems" der anderen Berufe mehr?
Der Steinbalglederharnisch vom Lederer verhindert für nicht-Lederverarbeiter für 2 Stunden, dass Angriffe dich abmounten (für Lederverarbeiter hält der Buff 8 Std).

Extrem nützlich, wenn man mal wieder durch Feindeshorden flüchten muss :)

Kostet kaum was in der Herstellung (12 Leder oder so), sollte sich recht günstig im AH erwerben lassen oder mal in der Gilde fragen.

Das Rezept für die komische Satteldecke hat mein Schneiderlein auch schon auf der Bank liegen (seit Stufe 102), aber so dämlich wie Schneider zu skillen ist, wird es da wohl auch noch ne Weile einstauben...
Mit dem Sattel vom Schmied kann man aufgemountet Aktionen durchführen, z.B. Erz/Kräuter farmen ohne abzumounten...
Was genau macht die Bluttotemsatteldecke denn jetzt?

Da sie mit 7.2 angepasst wurde, muss sie ja irgendwas bewirken...

"Die Dauer des von Bluttotemsatteldecke gewährten Komforts wurde um 20 % verringert."
Die Übersetzung ist fehlerhaft! Die Dauer ist unverändert, der gewährte Komfort selbst ist leider um 20% gesunken :-(

Aus den Original patch notes:

The amount of comfort provided by the Bloodtotem Saddle Blanket has been reduced by 20%.
Was ist denn der "Komfort"?
Gibts da inzwischen Infos zu?
Man sitzt bequemer auf dem Reit- bzw Flugreittier.
Mein !@#$% tut trotzdem immer weh....
wäre auch richtig nice, wenn man durch den buff ohne cast time aufsitzen könnte.

... ich vermisse den hexenbesen von den schlotternächten :D
02.10.2016 07:39Beitrag von Dread
Ich hatte ja früher öfter mal das Problem bei längeren Ausritten dass danach meine Oberschenkel aufgerieben waren. Man kennt es, muss dann den Alchemisten seines Vertrauens aufsuchen und sich eine Salbe besorgen um die schmerzende Stelle zu behandeln. Seit ich mit meiner Bluttotemsatteldecke durch die Gegend reite habe ich diese Probleme nicht mehr! Danke Bluttotemsatteldecke!

Ich lass mich ja normalweise nicht von Werbung beeinflussen, aber ich kaufe zwei! Und du solltest in einer Werbefirma anfangen zu arbeiten
Ich hab das gefühl, dass ich weniger Schaden bekomme wenn ich irgendwo runterspringe.
17.04.2017 14:45Beitrag von Discordius
Mein !@#$% tut trotzdem immer weh....

Weniger bücken xD

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum