Alchemie Dämonengalle

Berufe
Hallo, ich bin gerade bei dem Beruf Alchemie bei einer Quest, wo ich nicht mehr weiter weis.

Es handelt sich um die Quest: Dämonengalle, wo ich eine Bruttmutter names Grimoiras töten muss.
Hier für brauche ich einen Trank, der mich für 18 sek. Unsichtbar macht und muss dann durch eine Tür.

Nun meine Frage, wo finde ich diese Brutmutter und wie sieht die Tür aus?
Und wenn ich die Tür habe und den Trank geschluckt habt, sieht man dann die Galle gleich, denn 18sek. können verdammt kurz sein, wen man nicht weis nach was man sucht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder einen Videoguide zukommen lassen.
Die Tür findest du im Dungeon Verlies der Wächterinnen. Nachdem du den ersten Fahrstuhl hinunterfährst, gibt es auf der Minimap 4 Wege, einer ist verschlossen, da ist die Tür durch die du musst.

Du musst mithilfe des Tranks nur das Siegel an der Tür zum Öffnen brechen ,danach brauchst du ihn quasi nicht mehr.

Dahinter ist dann ein einfacher Dungeon Boss den du mit deiner Gruppe umhauen musst.

btw: mach dir gleich 2 Tränke, brauchst beim Folgequest nochmal einen.
geht das auch im nhc modus?
ja, geht auch NHC
Danke für die Info. Nun brauche ich nur noch eine Gruppe, die nicht einfach schnurstracks weiterrennt. ;-)
geht die Quest auch in myth? - können den Tigel nicht eintauchen :(
Kann den Tiegel nicht Benutzen im Mystisch weiss einer warum das nicht geht???
Sollte auch in myth 0 gehen, allerdings nicht höher - so mein Wissensstand.
Du kannst die Quest in allen Dungeonschwierigkeiten machen, in denen man auch sonst Quests machen kann. Weltquests oder sonstige Quests gehen nur in normal, heroisch und Mythic ohne Schlüsselstein.

Mythic+ schließt die meisten Quests aus (ein paar Ausnahmen wie z.B. die Quest vom Dungeon-Event gibt es aber).
Wenn das ganze auch auf NonHc geht, brauche ich dafür noch eine Gruppe oder zählt das auch, wenn ich solo hineingehe...?
26.12.2017 15:54Beitrag von Kaiebel
Wenn das ganze auch auf NonHc geht, brauche ich dafür noch eine Gruppe oder zählt das auch, wenn ich solo hineingehe...?

hab das vor kurzem alles nachgeholt und bin alleine im normal mode durch und es hat geklappt. Du musst aber vorher paar bosse töten, hab einfach bis auf den endboss alles platt gemacht.
Also die Türe kann man erst öffnen wenn man die Bosse in dieser Ebene gelegt hat. Bevor Ihr also zum Endboss runter geht könnt Ihr den Boss bekämpfen. Den "Riegel" sieht man erst wenn man diesen Trank getrunken hat. Trinkt den Trank einfach direkt vor der Tür, dann habt Ihr 18 Sec um da drauf zu klicken.

Bei dem Boss MÜSST Ihr euch von diesem Grünen rumfliegenden Zeug (der Galle) treffen lassen, dann ist der Auftrag geschafft. Dann natürlich weiter zum Endboss, da dieser ja ebenfalls gelegt werden muss.

Hoffe konnte helfen.

PS: ich habe den Boss gelegt ohne mich treffen zu lassen und den Quest damit nicht abgeschlossen. Finde es schade das sowas hier nicht erklärt wird.
Vielen Dank, Tusalem :)
Hat mir sehr geholfen.
Also ich stehe zwar vor der Tür, kann den Trunk aber nicht einnehmen... "Das könnt ihr noch nicht"... weiß einer, warum?

Nimm an der Unterhaltung teil!

Zurück zum Forum